Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

t-1

ich bin ja so gespannt :ooooo

Kommentar

Zitat von dimitrijj Beitrag anzeigen
      t-1

ich bin ja so gespannt :ooooo
      für dich DR der wahrscheinlichste Maf?

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
        cp3 auch nur am Failen. So langsam glaub ich, dass das Methode hat
        wo war da jetzt der neuste fail? weil ich dich nicht in der liste mit den anderen aufgezählt habe oder was?

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
          flowers[COLOR=var(--text-muted)]heute um 19:56 Uhr[/COLOR]

@cepehdrei bitte meinen vote auf dich Changen danke

Kommentar

wo ist da der fail? benze hat mich im discord aufgefordert seinen vote uaf mich zu changen?

Kommentar

Wenn du zwischen mir und CP3 entscheiden müsstest myc, wen würdest du nehmen ?

Kommentar

für dich DR der wahrscheinlichste Maf?
                DR oder CP3, ja. du bist rein vom gefühl her auch verdächtig, aber ist mir für diese nacht noch zu früh

Kommentar

CP3/ STHLM tie würde ich nehmen.

Kommentar

keiner für scarfix zu haben? :S

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                      wo ist da der fail? benze hat mich im discord aufgefordert seinen vote uaf mich zu changen?
                      erstens die Formatierung und zweitens, seit wann sollte was außerhalb des rm Threads gelten???

Als ob es benze nicht schaffen würde hier im Thread einen Einzeiler zu posten.

Kommentar

Zitat von Solitude Beitrag anzeigen
                        keiner für scarfix zu haben? :S
                        jaha bin von sthlm über buschi bis hin zu DR auch für scarfix zu haben. ich denke die trefferchance ist da bei allen sehr hoch.

Kommentar

Schwanke zwischen scarfix, CP3 und DR

Kommentar

erstens die Formatierung und zweitens, seit wann sollte was außerhalb des rm Threads gelten???

Als ob es benze nicht schaffen würde hier im Thread einen Einzeiler zu posten.
                            was genau möchtest du mir jetzt vorwerfen? dass ich benzes nachrichten fake? ob der vote jetzt zählen darf oder nicht können andere entscheiden.

Kommentar

ja, finde ich suspekt, weil wenn er es dir im Discord schreiben kann, hat er ja anscheinend auch Internet und kann das eben auch hier kundtun.

Kommentar

bin ich jetzt auch nicht allzu begeistert von, aber nungut. kann halt genauso ein fakeplay von mafs sein da wohl niemand denkt "lol welcher mafiosi ist denn so blöd und postet öffentlich den maf chat, kann nur ein trottelbürger sein"

Kommentar

Lädt...
                                X