Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
    Also myc heute im tie dann, auch wenn ich nicht weiß warum er sich jetzt schon outet. Aber da die Mafia keinen scan hat, gehe ich davon aus, dass das outing stimmt. 2 inaktive fliegen heute wohl eh raus. Wenn beide Bürger sind, und wir einen Bürger rausvoten und der Arzt nicht den richtigen schützt ist over oder?

    Vllt muss der Dete sich echt outen, wenn er nützliche infos hat und Arzt hat dann 50/50 Chance dete oder hauptmann zu saven. Wenn dete aber keine brauchbaren infos hat, z. B. Weil er show oder myc gescannt hat, dann imo kein outing.
    wenn myc mit nem maf im tie ist, dann wird hier einfach hehejo gemacht.
    Und wir verlieren den nächsten Tag...

    Finde wir sollten den Dete noch nicht unbedingt heute outen.
    Im besten Fall haben wir so 3 Scans, die wir alle benötigen...

    Kommentar


      Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
      DR, CP3 und show hatten gestern solo votes.

      Wäre für ein DR/CP3 lynch
      Oder für ein Benze/Sthlm lynch
      Der war aber auch nur solo weil der Train auf dima nicht stattgefunden hat und mein zurückrudern auf STHLM 2-3 Sekunden zu spät kam.

      Kommentar


        *noch nen Bürger lynchen

        Kommentar


          wenns zum hauptmann kein gegenouting gibt, bin ich ebenfalls der meinung, dass der dete was sagen sollte (sofern nicht show und/oder myc gescannt).

          gibts jetzt zu den wortlosen votes auf DR noch infos oder bleibt das für euch geheim Golisic cp3mvp ?

          Kommentar


            DR STHLM Golisic tie wenn ich zurückkomme und ich weine vor Freude :)

            Kommentar


              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
              Ja gut, aber so kannst du von jedem alles zerlegen.
              naja, nachhaken wird man ja wohl noch dürfen, oder?

              Ist halt außerdem schwierig irgendwelche insider oder "klassiker" als hinweise zu nehmen, wenn das nicht jeder kennt (in diesem fall ich). Kannste sicher nachvollziehen oder? ;)

              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
              Oder hast du jemand als Bürger auf dem Schirm, bei dem du eindeutigere Indizien gefunden hast?
              nein, was eindeutigeres hab ich auch nicht.
              wie gesagt, hatte bei soli auch nen bürgerliches gefühl nach der DL und wollte von dir wissen wie du das siehst, da es dich ja konkret betrifft, da du sonst im tie gewesen wärst ;)

              da soli aber jetzt nicht wirklich viel gepostet hat seitdem, hat sich mein bürgerliches gefühl eher geschwächt als verstärkt.

              Kommentar


                Was wäre eigentlich in der nacht passiert wenn nightmare oder dyna der Hauptmann gewesen wäre? Law

                Kommentar


                  finde immernoch dimi ein gutes ziel, da kam einfach zu wenig heute für die merkwürdige aktion vor der DL.
                  könnte mich mit STHLM anfreunden im tie, würde dimi aber vorziehen.

                  wieso man myc im tie haben möchte habe ich allerdings auch nicht verstanden Golisic

                  Kommentar


                    Alter mein Laptop inet geht einfach null...

                    Ich tipps jetzt nochmal ab:

                    Wenn krizz nicht Lupus war, dann waren gestern mind. 2 Bürger auf CP3. Spricht erstmal gegen ihn.

                    Wenn dima Bürger ist, dann ist CP3 gestern mit dem vote switch um 21:07 von sthlm auf dima einfach krizz gefolgt und gleichzeitig dafür gesorgt dass krizz alleine die meisten stimmen hat, also nicht mehr mit sthlm im tie ist. Warum folgt er da krizz? Und dass er nicht rechtzeitig sthlm ins tie holt ist auch schwach.

                    Heute also cp3 lynchen und wenn maf, dann morgen direkt sthlm.

                    Mein vote bitte auf CP3, ich kann das nicht selber machen

                    Kommentar


                      Zitat von Solitude Beitrag anzeigen
                      Finde wir sollten den Dete noch nicht unbedingt heute outen.
                      Im besten Fall haben wir so 3 Scans, die wir alle benötigen...
                      im schlechtesten fall stirbt er diese nacht und wir wissen gar nix (bis auf möglicherweise andeutungen/votes des dete im verlauf der letzten zwei tage). möglicherweise ist auch einer der afkler der dete, kann niemand wissen.
                      Vielleicht ist auch einer der afkler die heilerin, dann kann man sich das schützen auch in die haare schmieren und wir haben keine chance den dete nach seinem outing zu schützen.

                      Kommentar


                        kann beweisen dass er hauptmann ist ;)

                        Kommentar


                          1 CP3 (DR)(Golisic)
                          2.DiamondRock (dima)(Benze)
                          3.Benze
                          4.Solitude
                          5.myc
                          6.Golisisc
                          7. dimitrijj (scarfix)(STHLM)
                          8. Nightmare
                          9.scarfix (Solitude)
                          10.STHLM (myc)(CP3)
                          11.dyNa

                          Kommentar


                            Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                            finde immernoch dimi ein gutes ziel, da kam einfach zu wenig heute für die merkwürdige aktion vor der DL.
                            könnte mich mit STHLM anfreunden im tie, würde dimi aber vorziehen.

                            wieso man myc im tie haben möchte habe ich allerdings auch nicht verstanden Golisic
                            Da mafia kein scan hat, brauchen wir kein tie. Myc wird 100% Bürger sein und dann hat sich das erledigt. Dürfen für den Fall, dass beide inaktive bof sind eh nichts riskieren.

                            Kommentar


                              nehme mal an zu dem kommentarlosen vote auf DR kommt dann auch nichts mehr Golisic ?

                              Kommentar


                                Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                                Da mafia kein scan hat, brauchen wir kein tie.
                                Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                                Also myc heute im tie dann,[...]
                                äh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X