Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1 CP3 (Benze)(DR)
    2.DiamondRock (dima)
    3.Benze
    4.Solitude (Golisic)
    5.myc
    6.Golisisc
    7. dimitrijj (scarfix)(STHLM)
    8. Nightmare
    9.scarfix (Solitude)
    10.STHLM (myc)
    11.dyNa

sthlm hat mich von solis guter selee überzeugt, hätte heute mal richtig bock aufn tie zwischen cp3, DR und/oder scarfix

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

das habe ich ganz zu anfang auch schon angemerkt. Kamen so gemischte reaktionen drauf.

glaube aber fast nicht, dass die leute buschi nicht erreichen würden wenn er zB maf wäre. Könnte aber natürlich auch ein solides mafalibi sein wenn buschi zZ vielleicht wirklich viel um die ohren hätte.
      die andere frage wäre halt, ob sie dann nicht auch kontaktiert werden würden, wenn die jeweiligen mates auch gut sind. im Endeffekt aber vermutlich sinnlos darüber zu spekulieren

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
        Fände ich irgendwie absurd das als Maf in den Raum zu werfen.
        Fände ich legitim um bürgerlich auszusehen.
        Im Nachhinein könnte man es auch als "dann gewinnen wir mafs ja sowieso easy" auslegen.

Dass er hier mich votet ist auch ein Klassiker von ihm.
        Und der Klassiker macht ihn bürgerlich, weil .... ?

welchen Mehrwert hat die Maf davon?
        Siehe 1.

Guter Input hier. Als Maf würde ich es einfach nur annehmen und mich freuen. Auch die Nachfrage bei scarfix finde ich gut.
        Ist sein erster "input". finds immer schwierig wenn man reinkommt und fragen stellt ohne selbst was zu sagen.

gibts auch nichts daran auszusetzen.
        Meine Meinung, gibts nichts dran auszusetzen. Ich als Bürger habe direkt das gleiche gedacht - erster Pluspunkt den Soli bei mir sammelt.

Finde ich ebenso nicht verkehrt.
        Siehe oben.

Macht insgesamt einen soliden Bürgereindruck auf mich (bisher). Muss ihm aber auch negativ vorwerfen, dass er die ganze Zeit auf mir abgeschimmelt hat.
        Finde sein verhalten vor der deadline nicht sehr bürgerlich. Nach der DL mit gleichen gedanken wie ich, darum tendenz bürgerlich. Überzeugt hat mich das aber trotzdem nicht.

Aber danke, dass du mal mehr als nur Frage gestellt hast. :-)

Kommentar

Ja gut, aber so kannst du von jedem alles zerlegen. Oder hast du jemand als Bürger auf dem Schirm, bei dem du eindeutigere Indizien gefunden hast?

Kommentar

1 CP3 (DR)
            2.DiamondRock (dima)(Benze)
            3.Benze
            4.Solitude (Golisic)
            5.myc
            6.Golisisc
            8. Nightmare
            9.scarfix (Solitude)
            10.STHLM (myc)
            11.dyNa

Kommentar

Gibt's noch ein paar Insights dazu?

Kommentar

CP3 hatte viel text aber keinen vote.
                Dafür drück ich nicht den likebutton.

Kommentar

1 CP3 (DR)
                  2.DiamondRock (dima)(Benze)(Golisic)
                  3.Benze
                  4.Solitude
                  5.myc
                  6.Golisisc
                  8. Nightmare
                  9.scarfix (Solitude)
                  10.STHLM (myc)
                  11.dyNa

Kommentar

Leute voten jetzt DR ohne groß was dazu zu schreiben und DR stört das nur bedingt. okay

Kommentar

re, leider gleich essen und danach fuba. Ich schau zur DL rein, denn ich bin HAUPTMANN.
                      Ich oute mich mal um das Game zu vereinfachen, denn die Runde ist etwas ... komisch da wir relativ wenige sind und 2 dazu noch afk, wenn das Bürger sind ists quasi eh schon over.
                      Wie gesagt, wenn der Dete nicht gerade Show oder mich gescannt hat (was ziemlich bad ist aber leider recht wahrscheinlich ist) dann soll er sich ruhig outen, auch wenn er "nur" nen BoF gescannt hat.

Ansonsten bin ich mit CP3/DR/STHLM tie oder irgendwas in der Art einverstanden, würde wohl STHLM da atm wählen. Goli fände ich auch ok.

Auf gar keinen Fall lynchen würd ich heute nur Soli und Benze.

Kommentar

1 CP3 (DR)
                        2.DiamondRock (dima)(Benze)(Golisic)
                        3.Benze
                        4.Solitude
                        5.myc
                        6.Golisisc
                        8. Nightmare
                        9.scarfix (Solitude)
                        10.STHLM (myc)(CP3)
                        11.dyNa

DR STHLM Tie von mir aus. dima kann für einen von beiden aber auch gern reingeworfen werden.

Kommentar

Post kam übrigens unabhängig von myc zeitgleich.

Kommentar

Also myc heute im tie dann, auch wenn ich nicht weiß warum er sich jetzt schon outet. Aber da die Mafia keinen scan hat, gehe ich davon aus, dass das outing stimmt. 2 inaktive fliegen heute wohl eh raus. Wenn beide Bürger sind, und wir einen Bürger rausvoten und der Arzt nicht den richtigen schützt ist over oder?

Vllt muss der Dete sich echt outen, wenn er nützliche infos hat und Arzt hat dann 50/50 Chance dete oder hauptmann zu saven. Wenn dete aber keine brauchbaren infos hat, z. B. Weil er show oder myc gescannt hat, dann imo kein outing.

Kommentar

DR, CP3 und show hatten gestern solo votes.

Wäre für ein DR/CP3 lynch
                              Oder für ein Benze/Sthlm lynch

Kommentar

Jop, ist over wenn die 2 Inaktiven als Bürger droppen und auch unabhängig davon ists quasi over wenn wir heute noch nen Bürger haben, da dann ab morgen kein Bürger jemals mehr falsch voten dürfte :D
                                Dann merkste auch warum ich mich jetzt oute :p

Wird btw keine free votes auf mich heute geben, außer ein Mafioso möchte sich als Hauptmann gegenouten :>

Kommentar

Lädt...
                                X