Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich nehme CP3 das irgendwie ab dass er wirklich dachte die DL ist um 20:10. Meinst er faket das als Mafioso oder kommuniziert die Mafia einfach nicht @Benze ?

Kommentar

STHLM dir nehme ich den Soli Bürger-Read null ab, weil er paar random Fragen stellt (die er teilweise gar nicht beantwortet kriegt) ist er Bürger für dich?

Kommentar

Zitat von myc Beitrag anzeigen
        Ich nehme CP3 das irgendwie ab dass er wirklich dachte die DL ist um 20:10. Meinst er faket das als Mafioso oder kommuniziert die Mafia einfach nicht @Benze ?
        Guten morgen, der Train wird dir auf cp3 angeboten
        Vote mal CP3 oder DR kriZz
        Die votes auf STHLM sind trash

kriegen wir CP3 oder DR bitte in den tie?
        Das waren alles Beiträge nachdem CP3 den "DL ist in 2min" Beitrag gebracht hat.

2 Bürger auf CP3, behaupte mal unter dima/CP3 ist ziemlich sicher ein Mafioso
        Dass CP3 nicht rechtzeitig auf STHLM für den 3er tie geht spricht erstmal leicht für ihn (inb4 beide Mafia)
        Auf KriZz ist wohl (mind.) ein Mafioso
        Ist STHLM Maf dann unter Soli,scarfix,CP3 auch mind .ein Mafioso

Sind so meine ersten Gedanken
        Das hier ist dein erster Beitrag nach den Nachtaktionen.

+#335 wolltest du mir auch nicht erklären.

Du spielst komplett wirr

Kommentar

Ich schiebs auf meine Grippe und dass ich nicht da war als CP3 da rumgefailt hat, hab das erst nach der DL alles nachgelesen

Kommentar

STHLM,Goli,x,x

Kommentar

STHLM dir nehme ich den Soli Bürger-Read null ab, weil er paar random Fragen stellt (die er teilweise gar nicht beantwortet kriegt) ist er Bürger für dich?
              jenes. bin gespannt was da noch kommt, hab ja nun auch schon mal nachgehakt.

Kommentar

1 CP3 (Benze)(DR)
                2.DiamondRock
                3.Benze
                4.Solitude (Golisic)(dima)
                5.myc
                6.Golisisc
                7. dimitrijj (scarfix)(STHLM)
                8. Nightmare
                9.scarfix (Solitude)
                10.STHLM (myc)
                11.dyNa

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                  Ich bin da ehrlich gesagt stark verwirrt was das Ziel von dima ist.

DR verteidigt ihn.
                  scarfix und er haben so Alibiposts untereinander.
                  .
                  kann ich die posts dann noch mal sehen? oder isses nach wie vor der eine quasi vor beginn der runde?

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

erklär mal die dynamik insbesondere was dima und mich angeht. am Tag0 ein kurzer halbsatz von uns beiden untereinander, als die hälfte noch inaktiv war.
                  dann mein angriff auf ihn nach der - meiner meinung nach - mehr als dubiosen phase vor der DL. Zudem hat er sich seitdem NICHT dazu geäußert.
                  Hier gabs ja auch noch keine antwort zu.
                  Passend dazu:

Generell ist es um dima ziemlich ruhig und alle haben ihn lieb oder schenken ihm keine Beachtung. Einzig kr1zz(bof) war gestern interessiert daran auch dima in einen Tie zu holen. Show(bof) fragt ihn ebenfalls kurz vor DL warum er von STHLM auf mich switched woraufhin dima nie geantwortet hat.

[...]

Sorry ist vielleicht ein wenig durcheinander aber für mich macht dima hier absolut keinen Sinn.
                  Ich schenke ihm seit seiner beschissenen phase vor der DL (LEL HATTE 10 PROMILLE IM TURM) beachtung, aber es kommt nix von ihm.
                  Das bestätigst du sogar noch ("woraufhin dima nie geantwortet hat").

Wieso ist dein Vote also nicht auf dima?

Kommentar

Show war das 1/3. Dafür quote ich dich gern. Du und dima hingegen...
                    hui, tatsächlich. sind dann schon 2/3. Kannst mich dann ja gerne quoten ='DD

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

kann ich die posts dann noch mal sehen? oder isses nach wie vor der eine quasi vor beginn der runde?

Hier gabs ja auch noch keine antwort zu.
                      Passend dazu:

Ich schenke ihm seit seiner beschissenen phase vor der DL (LEL HATTE 10 PROMILLE IM TURM) beachtung, aber es kommt nix von ihm.
                      Das bestätigst du sogar noch ("woraufhin dima nie geantwortet hat").

Wieso ist dein Vote also nicht auf dima?
                      haha so wenig wie du auf JHV immer gezogen hast, kein wunder dass du 10 Promille nicht kennst XD

Kommentar

versuche jetzt mal rauszufinden was du überhaupt wissen möchtest, gib mir ne stunde

Kommentar

finde keine direkte frage auf die du ne antwort erwarten kannst oder finde sie einfach nicht, kannst du bitte zitieren scarfix

Kommentar

Zitat von Solitude Beitrag anzeigen
                            6-4 aber auch ne lächerliche aufteilung tbh.

welcher Rat hat das denn entschieden?
                            Fände ich irgendwie absurd das als Maf in den Raum zu werfen.

1. CP3
                            2. DiamondRock
                            3. Benze
                            4. Show
                            5. Solitude (CP4)
                            6. myc
                            7. Golisisc
                            8. dimitrijj
                            9. Nightmare
                            10. scarfix
                            11. KriZz (STHLM)
                            12. STHLM (Solitude)
                            13. dyNa

Mein Vote geht auf einen von denen, die leicht in Rage kommen. :'>
                            Dass er hier mich votet ist auch ein Klassiker von ihm.

wollen wir irklich heute schon lynchen oder auf morgen verschieben? o:
                            welchen Mehrwert hat die Maf davon?

CP4 warum der Vote auf STHLM?

und myc warum denkst du denn, dass ich bürgerlich spiele?

scarfix würdest du deinen Vote auch noch ändern oder bleibst du da darauf?
                            Guter Input hier. Als Maf würde ich es einfach nur annehmen und mich freuen. Auch die Nachfrage bei scarfix finde ich gut.

STHLM hat profitiert vom zufälligem umschwenken, oder?
                            gibts auch nichts daran auszusetzen.

Benze und Golisic btw auch die ganze Zeit auf ihrem Target gesessen, obwohl es ja auch andere Alternativen gab.
                            Die Rettung vom STHLM war sehr merkwürdig zum Ende hin.
                            CP3 mit nem geplanten "missmove"?
                            Finde ich ebenso nicht verkehrt.

Macht insgesamt einen soliden Bürgereindruck auf mich (bisher). Muss ihm aber auch negativ vorwerfen, dass er die ganze Zeit auf mir abgeschimmelt hat.

Kommentar

was haltet ihr denn mal rein hypothetisch von den AFKlern? Haben die zu einigen hier so enge Kontakte (steam, discord, WhatsApp) dass sie direkt kontaktiert werden würden, wenn sie mafiarolle bekommen hätten und die mafia merkt, der ist seit Tagen nicht mehr bei RM on gewesen?

Kommentar

Zitat von dimitrijj Beitrag anzeigen
                                was haltet ihr denn mal rein hypothetisch von den AFKlern? Haben die zu einigen hier so enge Kontakte (steam, discord, WhatsApp) dass sie direkt kontaktiert werden würden, wenn sie mafiarolle bekommen hätten und die mafia merkt, der ist seit Tagen nicht mehr bei RM on gewesen?
                                das habe ich ganz zu anfang auch schon angemerkt. Kamen so gemischte reaktionen drauf.

glaube aber fast nicht, dass die leute buschi nicht erreichen würden wenn er zB maf wäre. Könnte aber natürlich auch ein solides mafalibi sein wenn buschi zZ vielleicht wirklich viel um die ohren hätte.

Kommentar

Lädt...
                                X