Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    flowers = benze?

ergibt nur so für mich sinn, will aber trotzdem sichergehen, da ich es spontan nicht wusste.
    jo

Kommentar

Dir ist aber schon klar Herr Benze dass ich STHLM wenn auch mit Uhrzeit fail selbst in den Tie gebracht habe und auch danach noch nen Post rausgehauen habe in dem ich meinte dass ich okay damit bin wenn er im Tie steht oder gehangen wird?

Mir hat dima einfach nur mehr gefallen und als kr1zz dann das Angebot machte oder wer auch immer es war habe ich das gerne noch annehmen wollen. Daraus ist dann ja leider nur nichts geworden.

Immerhin für die Erklärung dass ich ja schon etwas davon hätte ihn nicht in den 3er Tie zu holen kann ich nachvollziehen. Ich bleibe aber dabei das war keine absicht und zusammen mit dem dass ich STHLM auch gerne gehangen hätte kann ich nur hoffen dass man mir das abkauft.

Kommentar

Ich bin ja immer groß interessiert daran welche Leute sich nie gegenseitig erwähnen oder auf die Füße steigen. Gibt es zwischen dima und Benze irgendeine Interaktion oder auch scarfix und Benze bis auf jetzt gerade irgendeine Interaktion?

Das frage ich euch weil ich gerade nicht die Zeit habe selbst nachzugucken.

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
          Ich bin ja immer groß interessiert daran welche Leute sich nie gegenseitig erwähnen oder auf die Füße steigen. Gibt es zwischen dima und Benze irgendeine Interaktion oder auch scarfix und Benze bis auf jetzt gerade irgendeine Interaktion?

tu uns doch bitte den gefallen und lies es einfach nach :-*

Kommentar

LOL hab nicht gerafft dass benze cp3mvp ist, dachte das wäre cp3 und benze ganze zeit afk, daher hab ich ihn gar nicht beachtet :D

Kommentar

Bei dima versuche ich gerade zu raffen warum er gestern sich so wohl auf mir gefühlt hat und jetzt auf Soli hockt. Angst teil eines weiteren Bürgerlynches zu sein?

Wo ist die Begründung für Soli besser als weiterhin auf mich zu gehen vorallem mit den "Fehlern" die ich bisher gemacht habe? Und ich habe im Gedächnis dass er 2-3x meinte er würde myc diese Runde eher als Bürger sehen. Jetzt nachdem myc meint Soli ist für ihn Bürger geht sein Vote trotzdem dort hin?

Ich bin da ehrlich gesagt stark verwirrt was das Ziel von dima ist.

DR verteidigt ihn.
              scarfix und er haben so Alibiposts untereinander.

Generell ist es um dima ziemlich ruhig und alle haben ihn lieb oder schenken ihm keine Beachtung. Einzig kr1zz(bof) war gestern interessiert daran auch dima in einen Tie zu holen. Show(bof) fragt ihn ebenfalls kurz vor DL warum er von STHLM auf mich switched woraufhin dima nie geantwortet hat.

Auch auf mycs Nachfrage in Post #256 warum er den Tie davor schon zerstört hat kam keine Antwort und ein kommentarloser Wechsel auf mich. Seine Begründung für den STHLM Vote bis dahin war "einer muss ja dran glauben, sorry stahlhelm"

Schreibt auf Benzes Post in #192 dass "golisic, myc, show, dr, bürger
              cp3, krizz böse" sind dass das schwach wäre von Benze 1-2 RANDOM böse zu nennen und hockt dann hinterher doch auf mir.

Sorry ist vielleicht ein wenig durcheinander aber für mich macht dima hier absolut keinen Sinn.

Kommentar

Zitat von dimitrijj Beitrag anzeigen

LOL hab nicht gerafft dass benze cp3mvp ist, dachte das wäre cp3 und benze ganze zeit afk, daher hab ich ihn gar nicht beachtet :D
                Bedeutet dein Post in dem du gestern meintest du fühlst dich ganz wohl auf mir welcher direkt nach einem Benze Post kam war eigentlich Benze gemeint?

Kommentar

die antwort würde dich verunsichern.

spaß beiseite, gestern war rosenmontag, ich hab versucht 4-5x in den thread zu gucken und zumindest irgendwas zu schreiben um etwas Aktivität zu suggerieren und hatte zur Deadline 10 Promille, den vote glaube geswitcht um n tie herzustellen und bin danach sofort tot ins bett. wusste heute nicht mal mehr was ich gestern geschrieben habe

Kommentar

scarfix show und dima sind meine neue Prediction. Möchte am Ende des Spiels gequoted werden

mindests 1/3 schon falsch. kannst mich dann auch gerne quoten.
                    Show war das 1/3. Dafür quote ich dich gern. Du und dima hingegen...

Kommentar

Irgendwie fühlen sich CP3 und dima wie verplante BoFs an, das ganze Verplanen der DL's oder auch nicht wissen wer Benze ist, ist einfach ziemlich untypisch für Mafiosi die sich Gedanken um die DL machen und wer ne Sonderrolle sein könnte.

Entweder Mafia ist gar nicht im Discord und fährt ne #yolo Schiene oder die zwei sind einfach Bürger. Was irgendwie auch schwer zu glauben ist, da auf Bürger-CP3 dann nur Bürger waren .. Hieße dann das unter Nightmare und dyNa mind. 1 Mafioso sein sollte.

Kommentar

Zitat von myc Beitrag anzeigen
                        Irgendwie fühlen sich CP3 und dima wie verplante BoFs an, das ganze Verplanen der DL's oder auch nicht wissen wer Benze ist, ist einfach ziemlich untypisch für Mafiosi die sich Gedanken um die DL machen und wer ne Sonderrolle sein könnte.

Entweder Mafia ist gar nicht im Discord und fährt ne #yolo Schiene oder die zwei sind einfach Bürger. Was irgendwie auch schwer zu glauben ist, da auf Bürger-CP3 dann nur Bürger waren .. Hieße dann das unter Nightmare und dyNa mind. 1 Mafioso sein sollte.
                        kannst du das einmal erläutern? warum schließt du da auf die AFKler und nicht die aktiven, unter denen höchst wahrscheinlich mind. 2, vermutlich 3 Mafiosi sind? Ist das son typisches Maf-play, einen nicht mal Voten zu lassen und komplett inaktiv zu gehen?

Kommentar

myc, sthlm, cp3 + x. hf gl

Kommentar

Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen
                            myc, sthlm, cp3 + x. hf gl
                            Okay bruderherz deine Meinung zu dima bitte.

Kommentar

Zitat von dimitrijj Beitrag anzeigen

kannst du das einmal erläutern? warum schließt du da auf die AFKler und nicht die aktiven, unter denen höchst wahrscheinlich mind. 2, vermutlich 3 Mafiosi sind? Ist das son typisches Maf-play, einen nicht mal Voten zu lassen und komplett inaktiv zu gehen?
                              Die Folgerung ist wahrscheinlich nicht ganz logisch korrekt, gehe einfach nach einer groben Heuristik dass die Mafia sich mit ihren Votes eher verteilt. Wenn du und CP3 gut seid dann wirds ziemlich eng mit den Polen, und auf kriZz oder STHLM müssten dann zwangsweise schon 2 Mafiosi hocken.

Kommentar

Okay bruderherz deine Meinung zu dima bitte.
                                dem kauf ich den alkoholisierten bürger tatsächlich ab

Kommentar

Lädt...
                                X