Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

    um mal in die gleiche kerbe zu schlagen: würde nen besen fressen und jetzt schon announcen, dass ich nie wieder einem mafia-spiel hier auf rm teilhaben werde (wenns nochmal eins gibt lUL), wenn nicht mindestens einer aus Show/STHLM/myc/CP3 maf ist.
    Aber interessant dass sich scarfix und meine mafia-predictions quasi komplett ausschließen. Ist die Liste eig. korrekt, dass myc auf myc sitzt? :o

    Kommentar


      Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

      Solitude schätze ich bisher eher als Bürger ein (abseits seines Votes auf mir), aber da ist er sich seiner Linie zumindest treu geblieben. Ansonsten bringt er aber halbwegs guten Input und Fragen (Fragen bringen übrigens das Spiel weiter ;))
      wird das vielleicht mal mit beispielen untermauert? :-)

      Kommentar


        Am Handy mühsam, aber werde ich dir später gerne nachliefern

        Kommentar


          Die dimavotes fallen mir grade am negativsten auf.
          Sein Verhalten vor und nach der DL zeigt bei mir keine mafiösen strukturen.
          scarfix und STHLM würde ich zu der zeit aber mit sicherheit nicht folgen.

          Wenn myc bei Solitude ein gutes Gefühl hat werde ich davon erstmal ablassen.
          Ist myc Bürger ist es eine interessante Meinung.
          Ist myc böse würde er kein so "klares" statement droppen um nen mitmaf zu schützen ausser er hat Lupus.

          CP3 und Benze. Da würde ich gerne mal ein wenig reinballern.
          Ausserdem würde mich ein ernstgemeinter vote von myc interessieren.

          Kommentar


            Zitat von myc Beitrag anzeigen

            eh, vergessen. True, kann der Lupus sein, aber eher unwahrscheinlich und hatte vor der DL auch ein eher bürgerliches Gefühl von KriZz bekommen
            Warum hast du versucht sthlm ausm tie zu bekommen & nicht krizz?

            Zitat von myc Beitrag anzeigen
            Die votes auf STHLM sind trash

            kriegen wir CP3 oder DR bitte in den tie?

            ​​​​​​​
            Zitat von myc Beitrag anzeigen
            @Benze Dir haben die Votes auf STHLM nicht gefallen, aber was hälst du von STHLM selber so bisher?
            kein Plan

            Kommentar


              1 CP3 (Benze)
              2.DiamondRock
              3.Benze (DR)
              4.Solitude (Golisic)(dima)
              5.myc (myc)
              6.Golisisc
              7. dimitrijj (scarfix)(STHLM)
              8. Nightmare
              9.scarfix (Solitude)
              10.STHLM
              11.dyNa

              Kommentar


                1 CP3 (Benze)(DR)
                2.DiamondRock
                3.Benze
                4.Solitude (Golisic)(dima)
                5.myc (myc)
                6.Golisisc
                7. dimitrijj (scarfix)(STHLM)
                8. Nightmare
                9.scarfix (Solitude)
                10.STHLM
                11.dyNa

                Kommentar


                  Nur damit ich das richtig verstehe DiamondCock... weil Show das erste Mafiaopfer war willst du in mich reinballern?

                  Ich muss sagen bei flowers hab ich gerade auch n ganz ungutes Gefühl. Betreibt ziemlich viel Aufwand den ich so nur in bösen Runden von ihm im Kopf hatte. Da schlägt mein read-O-meter gleich wieder aus.

                  myc lege ich den Versuch wieder den 3er Tie herstellen zu wollen gut aus zumindest für den Fall dass kr1zz nicht wirklich Lupus war. Vielleicht die erste Runde in der ich ihm mal etwas vertrauen schenken mag.

                  DiamondCock ist diese Runde irgendwie merkwürdig auf mich. So diese Posts wie jetzt gerade wo er so ein wenig schleimig gegenüber manchen Personen wirkt stößt mir sauer auf und wirkt irgendwie ungewöhnlich neu für ihn.

                  scarfix dima und STHLM haben eine ganz komische dynamik untereinander. Würd mich nicht wundern wenn da nicht 2 Böse drunter stecken.

                  Mein Vote gestern der zu spät kam und mir böse ausgelegt werden möchte tut mir leid. Das war kein Play und ich wüsste auch nicht was ich davon habe in einen 2er Tie zu gehen wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist in einem 3er Tie für mich selbst zu überleben. Da stoßen mir die Leute die da ein Play vermuten irgendwie auch wieder sauer auf.

                  Kommentar


                    wow die beiden Votes sehe ich erst zum Zeitpunkt meines Posts. Irgendwie sehr passend...

                    Kommentar


                      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Die dimavotes fallen mir grade am negativsten auf.
                      Sein Verhalten vor und nach der DL zeigt bei mir keine mafiösen strukturen.
                      Kannst du das mit dima mal genauer erklären. Inwiefern findest du den gerade unmafiös?

                      Kommentar


                        1. Bin mir sicher dass jeder hier weiß wen du mit "flowers" meinst
                        2. Die Beiträge in denen ich ziemlich viel Aufwand betreibe & die dir komisch aufstoßen würde ich gern mal zitiert haben
                        3. Gibt bei dir nur 2 Möglichkeiten. Entweder du bist in dieser Runde noch verpeilter als sowieso schon immer, siehe -> "Kann der Hauptmann böse sein", "Leute in 2min ist dl" + jetzt nochmal dass du nicht verstehen möchtest, warum dein Play vorm Ende der DL mit dem 2er/3er Tie böse sein kann, auch wenn im 2er Tie die Chance höher ist dass du stirbst. Oder du fakest halt alles, um n bisschen Content und Beiträge zu bringen. Tendiere klar in Richtung des zweiten Gedanken

                        Kommentar


                          Die vote reihenfolge spricht für mich bei dima für Bürger.
                          Der erste Vote auf CP3. Geschenkt.
                          Er wechselt dann auf STHLM als Vote 4, alles andere als passiv.
                          Geht dann aber wieder runter auf CP3, den er als 2. vote quasi noch in die geschichte mit reinholt.
                          Da muss man einfach wissen, dass man sich das nacher anschaut.

                          Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ein Maf macht. Besonders bei dem hintergrund das wenig los war an tag1.
                          Wenn myc dann auch noch Bürger wäre, hiesse das möglicherweise 3 Bürger auf CP3.
                          Auch erstmal komisch.

                          Hättest du CP3 Benze gevoted, bevor Benze dich gevoted hat wäre ich einfach dir hinterhergesprungen.

                          Kommentar


                            Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                            "STHLM voted CP3"

                            Für CP3 war es wohl egal, auf wem er am Ende sitzt. Für ihn wohl alle Targets ok gewesen.
                            STHLM voted gestern nach der Nacht CP3 mit ner nachvollziehbaren Begründung.

                            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                            Leute werde ich jetzt ernsthaft dafür gefickt dass ich dima in dem Tie haben wollte?
                            CP3 "verteidigt" sich so

                            Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                            hab mir jetzt nochmal die Beiträge von Show angeschaut und die meiste Interaktion war mit krizz (BoF), scarfix und CP3. Scarfix hatte er gevotet und CP3 fand er auch nicht wirklich koscher. Denke, da sollte auf jeden Fall ein Maf dabei sein.
                            STHLM verstärkt gestern Abend noch einmal eine CP3 Verdächtigung

                            Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

                            Solitude schätze ich bisher eher als Bürger ein (abseits seines Votes auf mir), aber da ist er sich seiner Linie zumindest treu geblieben. Ansonsten bringt er aber halbwegs guten Input und Fragen (Fragen bringen übrigens das Spiel weiter ;))

                            "STHLM voted dima"

                            Bin aber dabei, dass man bei dima mal etwas nachforschen sollte.
                            Dima, warum bist du dir bei myc so sicher, dass er Bürger ist? Bist du ihm deswegen auf krizz gefolgt oder wolltest du auch so auf ihn?[/FONT][/COLOR][/LEFT]
                            STHLM voted dima ohne dass CP3 auch nur einen weiteren Beitrag gebracht hat nach dem oben zitierten

                            Kommentar


                              flowers = benze?

                              ergibt nur so für mich sinn, will aber trotzdem sichergehen, da ich es spontan nicht wusste.

                              Kommentar


                                Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                                scarfix dima und STHLM haben eine ganz komische dynamik untereinander. Würd mich nicht wundern wenn da nicht 2 Böse drunter stecken.
                                erklär mal die dynamik insbesondere was dima und mich angeht. am Tag0 ein kurzer halbsatz von uns beiden untereinander, als die hälfte noch inaktiv war.
                                dann mein angriff auf ihn nach der - meiner meinung nach - mehr als dubiosen phase vor der DL. Zudem hat er sich seitdem NICHT dazu geäußert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X