Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

    natürlich unwahrscheinlich aber warum die annahme dass krizz nicht der lupus sein kann
    eh, vergessen. True, kann der Lupus sein, aber eher unwahrscheinlich und hatte vor der DL auch ein eher bürgerliches Gefühl von KriZz bekommen

    Kommentar


      @Benze Dir haben die Votes auf STHLM nicht gefallen, aber was hälst du von STHLM selber so bisher?

      Kommentar


        Myc, warum bin ich jetzt nen save Bürger für dich?
        Das macht mir bisschen Angst.
        Hast ja auch angeblich Argumente gehört, dass ich es nicht bin?

        Kommentar


          1 CP3 (STHLM)
          2.DiamondRock
          3.Benze (DR)
          4.Solitude (Golisic)
          5.myc (Benze)(myc)
          6.Golisisc
          7. dimitrijj (scarfix)
          8. Nightmare
          9.scarfix (Solitude)
          10.STHLM
          11.dyNa

          Dimi ohne Begründung vor DL von STHLM runter. Auf Nachfrage von Show nicht geantwortet, wieso er das tut. Krizz dann auch runter und damit STHLM vorm tie gerettet. Krizz stirbt als Bürger, ist aber Lupus. Dima und STHLM natürlich mit im Boot der Mafia.

          Hier habt ihr es zuerst gelesen.

          Kommentar


            Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
            hab mir jetzt nochmal die Beiträge von Show angeschaut und die meiste Interaktion war mit krizz (BoF), scarfix und CP3. Scarfix hatte er gevotet und CP3 fand er auch nicht wirklich koscher. Denke, da sollte auf jeden Fall ein Maf dabei sein.
            extra nochmal betonen, dass krizz BOF ist =D

            Meine Interaktion mit Show beschränkt sich auf zwei kurze Zitate. Aber da sollte man unbedingt nachforschen.

            Kommentar


              ist gängige Praxis im Nachhinein die Leute richtig zu markieren (Übersicht, Verständlichkeit, etc.). Aber muss natürlich nicht in deinem Interesse sein ;)

              Kommentar


                zu dem rest natürlich nichts zu sagen. schmeckt mir :-)

                Kommentar


                  Richtet sich ja auch eher an dimi. Ansonsten sind deine Spekulationen doch etwas wild.

                  Wie siehst du die voter auf CP3? Krizz hast du ja bereits als Lupus identifiziert

                  Kommentar


                    dass dima kurz vor DL ohne irgendwas auf CP3 switcht finde ich höchst unglücklich, habe ich ja auch gerade gesagt. den post hast du doch gelesen?

                    myc wählt relativ früh (gestern 14.19Uhr) myc mit diesem kommentar
                    Zitat von myc Beitrag anzeigen
                    Bei CP3 haben wir eine 30% Chance auf einen Mafioso
                    Immerhin hatte er vorher schon ein (zumindest nicht wirklich begründetes) schlechtes gefühl bei CP3
                    Zitat von myc Beitrag anzeigen
                    Schlechtes Gefühl bei KriZz (die "Verteidigung" von mir gefällt mir nicht so) und CP3 + DR
                    Gefällt mir nicht, könnte aber auch einfach mit insidern aus vorherigen runden zusammenhängen die ich nicht kenne. würde mich da auf kein urteil festlegen wollen.

                    Kommentar


                      Im Fragen stellen bist du aber ziemlich gut, STHLM . Hört man von dir auch noch mal was?

                      Was sagstn zB zu Solitude ?

                      Kommentar


                        also ich muss ehrlicherweise sagen: ich habe bei allen ein gutes gefühl :(

                        mein erster gedankengang: unter der annahme, dass myc gut ist, wären 3 bürger auf cp3. im tie ist dann noch krizz. ich kann mir nicht vorstellen dass die mafs so obv spielen und 2 oder sogar alle auf krizz gehen, so dass afkler rausgelassen, unter DR, CP3, Soli und Scarfix vermutlich 2 Mafs sitzen

                        Kommentar


                          1 CP3 (STHLM)
                          2.DiamondRock
                          3.Benze (DR)
                          4.Solitude (Golisic)(dima)
                          5.myc (Benze)(myc)
                          6.Golisisc
                          7. dimitrijj (scarfix)
                          8. Nightmare
                          9.scarfix (Solitude)
                          10.STHLM
                          11.dyNa

                          Kommentar


                            Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                            Im Fragen stellen bist du aber ziemlich gut, STHLM . Hört man von dir auch noch mal was?

                            Was sagstn zB zu Solitude ?
                            Solitude schätze ich bisher eher als Bürger ein (abseits seines Votes auf mir), aber da ist er sich seiner Linie zumindest treu geblieben. Ansonsten bringt er aber halbwegs guten Input und Fragen (Fragen bringen übrigens das Spiel weiter ;))
                            1 CP3
                            2.DiamondRock
                            3.Benze (DR)
                            4.Solitude (Golisic)(dima)
                            5.myc (Benze)(myc)
                            6.Golisisc
                            7. dimitrijj (scarfix)(STHLM)
                            8. Nightmare
                            9.scarfix (Solitude)
                            10.STHLM
                            11.dyNa

                            Bin aber dabei, dass man bei dima mal etwas nachforschen sollte.
                            Dima, warum bist du dir bei myc so sicher, dass er Bürger ist? Bist du ihm deswegen auf krizz gefolgt oder wolltest du auch so auf ihn?

                            Kommentar


                              lul, da muss man ja besser mit dem @ aufpassen. Gleich mal jemand falsches ins Spiel gebracht...

                              Kommentar


                                Ich hab keinen Plan ob myc Bürger ist. Ich hoffe es zumindest, da mass Input immer gut. Meine Vermutungen ruhen ja auch nur auf der Annahme, dass myc Bürger ist. Ansonsten kann ich das bisher gar nicht mal so gut einschätzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X