Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DR und kr1zz böse!

Kommentar

Kurze Frage : Wieviele sind stand jetzt noch Maf ?

Kommentar

Bin mir bei Solitude als Bürger ziemlich sicher, d.h. ich stimme Golisic nicht zu, aber dass Golisic auf Nachfrage gute Erklärungen für den "weird" Post liefern konnte spricht erstmal für ihn.

Bin mal weg, sollte aber deutlich vor DL zurück sein

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
          DR und kr1zz böse!
          woher leitest du unsere verbindung ab? :)
          weil wir zeitgleich auf deinen post reagieren mit einer verzögerung die man im discord noch nichtmal ausgiebig besprechen könnte?

bleibst definitiv erstmal auf der maf seite bei mir cp3

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
            haha, wie hier plötzlich die AFK boys anfangen mit zu chatten. Na dann wirds doch langsam doch was.

seit wann hast du denn mitgelesen cp3mvp (benze). SCheinst ja viel vorbereitet zu haben ;)
            was habe ich vorbereitet?

Kommentar

sthlm für mich bürgerlich hat dieselben gedanken wie ich :)

Kommentar

Zitat von Kr1Zz Beitrag anzeigen
                außerdem ist es mir viel zu viel zufall, dass jetzt auf einmal benze doch wie aus dem nichts erscheint, wo ich doch mal einen validen grund aufgezeigt habe warum er nicht wirklich im urlaub oder whatever sein könnte
                hi, ich habe tatsächlich erst n paar minuten bevor ich hier angefangen habe zu posten mitbekommen dass es ne runde gibt

Kommentar

golisic, myc, show, dr, bürger
                  cp3, krizz böse
                  rest kp

Kommentar

Begründung

Kommentar

Regelfrage: kann der hauptmann bei den bösen sein?
                      das

Kommentar

Und Buschi der mir das nicht zu 100% beantworten kann nicht oder wie? Du stinkst mir benze.

Kommentar

Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen
                          golisic, myc, show, dr, bürger
                          cp3, krizz böse
                          rest kp
                          aka jeder der bis heute nix geschrieben hat ist bürger und 1, 2 andere sind random böse und der rest, der sich beteiligt hat ist unknown? ist jetz bisschen schwach wa... nimmt die afkler zu später stunde poster bisschen zu sehr in schutz mmn

Kommentar

fühle mich auf dir mehr als wohl hase <3

Kommentar

show, benze und ich hängen seit gefühlt 10-12 jahren im selben IRC/Discord. aber er ist in der tat mal wieder ungewöhnlich nett zu mir nachdem ich fies zu ihm war. mein read-O-meter schlägt aus.
                              Zitat von Show_39976 Beitrag anzeigen
                              Denke einige wissen noch gar nicht, dass die runde gestartet ist.
                              Ohne die Nachricht von cp3 im discord hätte ich es auch verpennt.
                              hab es euch doch mal rausgesucht :*

könnt mich gern lynchen oder tien, aber bin simpler bof :)

Kommentar

Golisic, wenn ich Böse bin solltest du doch auf mich voten, oder nicht?

Finde es merkwürdig, dass DR dann den Vote auf mich macht und du nicht nachziehst.
                                Würde sich doch dann direkt anbieten?
                                oder sind dann 2 maf auf ein Target zu auffällig? :'>

Kommentar

Lädt...
                                X