Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

außerdem ist es mir viel zu viel zufall, dass jetzt auf einmal benze doch wie aus dem nichts erscheint, wo ich doch mal einen validen grund aufgezeigt habe warum er nicht wirklich im urlaub oder whatever sein könnte

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      Du hast STHLM doch nichtmal auf deiner Liste.
      Scheinst dir ja richtig gedanken gemacht zu haben.
      sthlm hat 3 votes auf sich, das ist okay für mich als info für morgen. sonst hat show bereits alles zu sthlm gesagt.

ich bin mit meinem vote auf krizz zufrieden und hole ihn ins tie. wenn wir 2way tie machen ist es mir egal ob mit sthlm, cp3 oder einem inaktiven.

myc das sind 3 mafia fragen in einem post :D

1x fail
      1x "warum bin ich bürger" ist das ne mafia-mafia interaktion? könnte dafür aber auch zu blöd sein
      1x mein wichigster grund. er ist auf sthlm und scarfix macht quasi den dritten vote auf denjenigen, den solitude lynchen würde. warum stellt er überhaupt diese frage? imo n move, bei dem er an tag2 scarfix angreifen kann, wenn sthlm als bürger sterben sollte.

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
        1 CP3(dima)(myc)
        2.DiamondRock(CP3)
        3.Benze(krizz)
        4. Show
        5.Solitude(DR)
        6.myc
        7.Golisisc
        8. dimitrijj
        9. Nightmare
        10.scarfix(Show)
        11.KriZz (STHLM)(Benze)(Golisic)
        12.STHLM(Solitude)(scarfix)
        13.dyNa]

Kommentar

Zitat von Kr1Zz Beitrag anzeigen
          außerdem ist es mir viel zu viel zufall, dass jetzt auf einmal benze doch wie aus dem nichts erscheint, wo ich doch mal einen validen grund aufgezeigt habe warum er nicht wirklich im urlaub oder whatever sein könnte
          und dass ich zurück bin ist kein zufall? warum erwähnst du benze so viel öfter als mich obwohl wir beide inaktiv waren :O

Kommentar

Ich hätte Bock auf nen dima/Solitude tie.

Kommentar

ich hab eher bock auf krizz/solitude

Kommentar

wobei dima bis auf seine "scarfix und ich sind rl brudis" echt 0 input hatte oder?

Kommentar

kriZz ist für maf bisschen zu zickig

Kommentar

dima oder DR mit STHLM in den Tie go

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

und dass ich zurück bin ist kein zufall? warum erwähnst du benze so viel öfter als mich obwohl wir beide inaktiv waren :O
                      weil es bei dir keine verbindung zu einem angeblichen cp3,benze,show discord gibt auf den hier explizit hingewiesen wurde und show hat auf cp3s nachfrage sofort mitgemacht (oder andersrum bin zu faul es rauszusuchen)
                      aber benze hat angeblich jetzt in 30min den kompletten rest aufgearbeitet

Kommentar

Regelfrage: kann der hauptmann bei den bösen sein?

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

Siehst du und schon wissen wir beide, dass ich Bürger bin.
                          Alles andere wäre ja dumm gewesen.
                          myc vote ich selbstverständlich an tag1 nicht ... soll der seher ihn scannen, wenn er bürger ist stirbt er sowieso noch schnell genug.
                          als ich myc an tag 1 also dem echten tag 1 als hier noch 50% inaktiv waren verteidigt habe wurde es mir negativ ausgelegt , gg ez^^

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                            wenn er stirbt ja, aber jetzt zu beginn nicht, wenn ich das richtig sehe

Kommentar

Netter Versuch.

Kommentar

oh man,
                                CP3 100% maf confirmed

Kommentar

Lädt...
                                X