Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RM MAFIA #82 START 14:10 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
    tag 1 verlängern?
    mag ich.
    wenn er maff ist, dann mit einem von myc &/ sthlm

    Kommentar


      Zitat von myc Beitrag anzeigen
      Also ich bin bei Soli und STHLM als Bürger

      Schlechtes Gefühl bei KriZz (die "Verteidigung" von mir gefällt mir nicht so) und CP3 + DR, gehe hier einfach mal stumpf danach dass jemand der Bürger votet tendentiell eher Mafia ist.

      Show fällt streng genommen auch in die zweite Gruppe, finde seine Posts bisher aber ganz ok

      Bei scarfix warte ich mal auf dimas Begründung, wenn die einigermaßen taugt glaub ich da einfach mal dima, denke eher nicht dass die beiden zusammen Mafia sind.

      Mehr hab ich atm nicht, bin dann auch erstmal weg bis morgen, fühle mich leicht krank :(
      myc ist bürger. save call

      Kommentar


        Zitat von Show_39976 Beitrag anzeigen
        Genau den shit meine ich, du versuchst nicht mal etwas.
        Als ob jetzt mehr Spaß drin steckt wenn dir Nightmare da in erzählt, dass er im Stau stand.
        myc'sche 101% dass show bürger ist

        Kommentar


          Auf die Gefahr hin dass Benze die ganze Zeit mitgelesen hat und jetzt so tut als ob er zufällig den gleichen Read hat wie ich: Benze ist bürger. save call

          Bin bei Soli/STHLM/Show/Benze als bürgerlich

          Würde CP3 als Mafia eher nicht Tag1 verlängern wollen? Macht schon irgendwie Sinn, andererseits wars aber auch absehbar dass die DL nicht stattfindet. Mh

          Würde alle außer den 4 oben lynchen heute, cp3 und krizz aber immer noch leicht vorne bei mir

          Kommentar


            Zitat von Show_39976 Beitrag anzeigen

            Sorry man, schlechtes Timing, dass die Runde sich mit deiner Periode überschneidet.
            haha, bürgershow. 102%

            Kommentar


              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
              Und mit irgendwelchen Anhaltspunkten muss man eben anfangen. Sonst könnte man an Tag 1 ja nie jemand voten, außer die Person, die evtl einen selbst votet (aber das brächte auch nicht viel).
              Exakt das gleiche mache ich doch auch gerade :-)

              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
              Sehe immer noch nicht, wie du hier irgendwo mal was Konstruktives gebracht hast.
              Dieses Kompliment gebe ich gerne zurück.

              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
              Insgesamt liest sich das für mich wie eine schlecht konstruierte Anklageschrift.
              Für mich liest sich alles bei dir wie "selber". Als bürger hättest du ja die Chance gehabt mir als Mitbürger darzulegen wieso du Bürger bist. Hast du irgendwie noch nicht so geschafft :<

              Kommentar


                Was ich noch bemerkenswert fand ist dass dima scarfix als safe Büger bezeichnet, scarfix das null hinterfragt und meine Nachfrage (an dima) sogar noch beantwortet und "erklärt". Irgendwie komische Dynamik zwischen den Beiden

                Kommentar


                  scarfix
                  Wen würdest du denn außer STHLM heute noch lynchen wollen?

                  Kommentar


                    bin auf seite 3 leute, gleich carry ich die runde. die runde hat deutlich schneller angefangen als ich erwartet hätte

                    Kommentar


                      Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

                      spacko
                      Klingt irgendwie nach kritik.

                      Kommentar


                        Zitat von myc Beitrag anzeigen
                        Würde CP3 als Mafia eher nicht Tag1 verlängern wollen? Macht schon irgendwie Sinn, andererseits wars aber auch absehbar dass die DL nicht stattfindet. Mh
                        aber warum? außer natürlich einer von sthlm/dir ist sein mitmaff

                        Kommentar


                          Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

                          Klingt irgendwie nach kritik.
                          kritik wäre zu sagen dass das der einzige beitrag von dir war der mir im gedächtnis geblieben ist. leider ist das dein bürgerplay

                          Kommentar


                            Daraus wollt ihr etwas ablesen? meine alarmklöten schlagen aus.

                            Kommentar


                              Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

                              aber warum? außer natürlich einer von sthlm/dir ist sein mitmaff
                              Weils bürgerlich aussieht? Längerer Tag1 -> gut für die Bürger. Wenn ich merke dass die DL auf jeden Fall verschoben werden muss hab ich als Mafia nichts zu verlieren das mal vorzuschlagen.

                              Kommentar


                                Zitat von cp3mvp Beitrag anzeigen

                                kritik wäre zu sagen dass das der einzige beitrag von dir war der mir im gedächtnis geblieben ist. leider ist das dein bürgerplay
                                Siehst du und schon wissen wir beide, dass ich Bürger bin.
                                Alles andere wäre ja dumm gewesen.
                                myc vote ich selbstverständlich an tag1 nicht ... soll der seher ihn scannen, wenn er bürger ist stirbt er sowieso noch schnell genug.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X