Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BVLGARI_-
    antwortet
    Bisschen offTopic da Blizzard allgemein als Thema, aber ganz passend

    Blizzard tappt seit Monaten von einer Kontroverse in die nächste: Diablo Immortal, Blitzchung, Warcraft 3: Reforged. Wie kann bei so einem renommierten Entwickler so viel schief laufen - und ist es überhaupt noch das gleiche Studio, das uns früher so begeistert hat? Dieser Frage gehen Maurice, Clape und Rene in der Diskussionsrunde nach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    #Diablo4: Development Update
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IF8FRF8BFV6L1582662064596.jpg Ansichten: 0 Größe: 77,2 KB ID: 11486269

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: B2I91UC3N7Q31582662150361.jpg Ansichten: 0 Größe: 78,9 KB ID: 11486271



    UI Design, Controller Support & Co-op
    New Enemies: Cannibal Tribes

    https://news.blizzard.com/en-us/diab...00000010855673
    Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 26.02.2020, 18:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Diablo III Blog: Balancing Class & Set Design


    Wir haben an einigen Inhaltspatches für Diablo III gearbeitet, darunter auch Patch 2.6.7, der letzten November veröffentlicht wurde. Dieser Patch umfasste zwei neue Klassensets (jeweils eines für Kreuzritter und Mönch) sowie eine grundlegende Überarbeitung des Gameplays von Wirbelwind für Barbaren. Dadurch wurde die Meta auf hohen Stufen ordentlich durcheinandergewirbelt – genau das, worauf wir gehofft hatten.

    Wir sind aber noch lange nicht fertig! Gerade arbeiten wir an Patch 2.6.8 und möchten euch erklären, wie wir in zukünftigen Patches die Balance der Klassensets handhaben wollen, bevor wir euch auf den PTR loslassen. Sehen wir es uns etwas genauer an!



    https://www.diablofans.com/news/4917...-set-design-in
    https://us.diablo3.com/en/blog/23290575/
    https://eu.diablo3.com/de/blog/23290...ets-28-01-2020

    Einen Kommentar schreiben:


  • lib_
    antwortet
    Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
    gameplay technisch sah es wie d3 mit re-skin aus also bin ich über das lootsystem und die stats/skills etc. gespannt
    100% same. wobei das für mich erstmal nicht so schlimm wäre. kommt halt auf den rest an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dokk
    antwortet
    kein d2 remake finds schon echt schade.. hatte auch irgentwie gehoert das ein d2 remake extrem aufwendig waere .... bin echt etwas traurig

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Da die Zukunft ja erstmal geklärt ist können wir ja alles zu Diablo IV hier diskutieren -> https://forum.readmore.de/forum/spie...3746-diablo-iv
    Zuletzt geändert von d-Lame; 01.11.2019, 23:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    ich hoffe echt, dass pvp nicht dauerhaft an ist, für mich hat das in so einem game nix verloren, mal sehen wie sie das machen, oder wurde was gesagt dazu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • shikari3
    antwortet
    Das ist umsonst. Nur morgen kostet

    aber trotzdem nett von dir natürlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Nehme grade das Panel von d4 auf Unveiled, falls wer sehen mag wieder per pm dann

    Einen Kommentar schreiben:


  • shikari3
    antwortet
    Jap vermutlich, was ich auch nicht schlimm finde.

    Was ich sehe finde ich jetzt schon mal besser vom aussehen als D3 - Ingame Mechaniken kriegt man vlt. morgen mehr zu sehen.

    Alleine wenn es Trading gibt freu ich mich schon, D3 fühlt sich wie ein TCP/IP Offline Game an und nicht wie ein Multiplayer und diese Open Raids mit (15 Spielern?) die gerade zu sehen waren sah auch ganz cool aus.


    Hoffe nur das Waffen nicht nur Attack Damage und Defense haben, wäre krass lazy design
    Zuletzt geändert von shikari3; 01.11.2019, 20:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Dann wird das spiel sich noch komplett ändern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shikari3
    antwortet
    haben gerade gesagt sie sind noch SEHR weit entfernt vom release sogar "not even blizzard far away"

    war halt klar - und 5 klassen werdens am release sein

    also safe mind. 2 jahre

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    das glaube ich nicht. kann für die ps5 auch einfach später kommen wie d3 für switch etc.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    "Das Spiel erscheint direkt zum Launch auf PC, PS4 und Xbox One. Ein Release-Datum steht noch nicht fest. Aber da wir bereits wissen, dass Ende 2020 die neue Konsolengeneration ansteht, kann man ein bisschen spekulieren. Eine Bestätigung für die aktuellen Plattformen deutet sehr darauf hin, dass der Release bis spätestens Sommer 2020 erfolgen sollte."

    Einen Kommentar schreiben:


  • shikari3
    antwortet
    open raid ding da sah eigl schon relativ nice aus

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X