Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AkujiTV
    antwortet
    Das nen größerer Diablo Titel direkt bei Blizzard in der Mache ist / oder zumindest war. Ist sicher und auch öffentlich bekannt durch Stellenausschreibungen und Blue Posts die mehr oder weniger darauf hindeuten.
    Die Chance das D4 dieses Jahr angekündigt wird ist sehr, sehr hoch. Ich rechne auf jedenfall damit.

    Die Chance das es schneller kommt als D3 damals, ist ebenfalls sehr hoch. Allerdings ist es immernoch Blizzard. Ende 2021 wird es schon werden. Eventuell kündigen sie auch 2020 an und verschieben es dann, wäre ja getreu der Blizzard Strategie. Wo ist WC3 Reforged? Pre Orders waren damals mit Summer 2019 angegeben ;) naja das wird vllt. ein "its live now" announcement werden an der BlizzCon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lecce
    antwortet
    Und dann wird beim Mobile Game auf der Blizzcon von Diablo 4 gesprochen... *MIND BLOWN*
    *BURN BLIZZARD*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiev
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    gibt doch eh jedes jahr gerüchte und nie passiert etwas.
    This.
    Ich warte glaub ich seit 2010 auf Wc4 lol, wie wohl Millionen andere auch. ("mimi geht nicht weil WoW hat die story von wc3 weitergeführt!!" einfach sagen, dass alles war headcannon und abfahrt)

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Das schlimme ist, das mir jedesmal einer abgeht wenn ich was über diablo 4 lese... bin so einfach zu catchen... ich weiß das es noch länger dauern würde bis es rauskommt, aber es wäre einfach der hammer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    gibt doch eh jedes jahr gerüchte und nie passiert etwas.
    Nur das es dieses mal kein Gerücht ist, sondern eine Tatsache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    gibt doch eh jedes jahr gerüchte und nie passiert etwas.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greed
    antwortet
    Diabolischer (h3h3) Plan: Man hat zwar eigentlich nichts für D4 in der Tasche, kündigt aber trotzdem was an um die Fans zu beruhigen. Nach 2 Jahren dann die Aussage das Spiel hätte internen Qualitätskriterien nicht genügt und wird eingestellt. ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZOOr
    antwortet
    So viele Leaks im Vorfeld der Blizzcon. Man hat den Eindruck das Blizzard hier im Vorfeld bewusst Informationen streut um die HongKong Kontroverse in den Griff zu bekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Diablo 4 geleakt: Offizielle Werbung für Diablo-Artbook erwähnt Teil 4

    Der Band soll nach der Blizzcon erscheinen und Bilder zu vier Spielen enthalten: Diablo, Diablo 2, Diablo 3... und Diablo 4.


    Diablo 4 wurde allem Anschein nach offiziell bestätigt - nur wohl nicht so, wie Blizzard sich das gedacht hatte. Eine neue Anzeige für den Bildband »The Art of Diablo« wirbt:

    "Mit über 500 Artworks aus Diablo, Diablo II, Diablo III und Diablo IV präsentiert dieses Buch zahlreiche bemerkenswerte Kunstwerke, die für das ikonische Action-Rollenspiel von Blizzard Entertainment kreiert wurden, das Generationen von Fans ewig währende Albträume beschert hat. "

    Ein Tippfehler scheint hier ausgeschlossen, da erst alle drei bisherigen Teile der Reihe einzeln aufgezählt werden und dann der vierte genannt wird. Und das Buch wurde vom Blizzard-internen Senior Writer Robert Brooks verfasst. Es soll erst im November erscheinen, also nach der BlizzCon. 2019 Wenn ein Diablo 4 angekündigt wird, dann dort - vermutlich sollte diese Werbung eigentlich erst danach erscheinen.

    https://www.gamestar.de/artikel/diab...t,3350309.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

    Wer Bock hat kann den Singleplayer immer noch spielen xD
    -> https://store.steampowered.com/app/9...LLGATE_London/

    Die armen Firmen die sich immer wieder an dem Game versucht haben und so viel Geld aus dem Fenster geworfen haben. Das Prinzip vom Game habe ich gefeiert, aber iwie hat es nie ganz gereicht um richtig zu zünden...
    Das Prinzip an sich war echt bombe, aber die Umsetzung grauenhaft

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

    Oh Gott, habe ein Hellgate Tristram vor Auge, nur schlechter :D
    Wer Bock hat kann den Singleplayer immer noch spielen xD
    -> https://store.steampowered.com/app/9...LLGATE_London/

    Die armen Firmen die sich immer wieder an dem Game versucht haben und so viel Geld aus dem Fenster geworfen haben. Das Prinzip vom Game habe ich gefeiert, aber iwie hat es nie ganz gereicht um richtig zu zünden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • shikari3
    antwortet
    Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

    Oh Gott, habe ein Hellgate Tristram vor Auge, nur schlechter :D
    haha :-D oder sowas wie Paragon halt. Wäre aber ziemlich ziemlich lame :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

    Naja, Shooter muss ja nicht = Pistolen/Gewehre sein - könnte doch auch sein das man Spell's aus Ego perspektive castet etc pp.

    Wäre natürlich harter troll und ich wäre ziemlich enttäuscht aber bei Blizz weiß ma nie.
    Oh Gott, habe ein Hellgate Tristram vor Auge, nur schlechter :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Black Desert Online ist aber kein Lootshooter.

    Das einzige was ich verstehen könnte, wenn sie von Hack and Slay auf RPG (wie z.B. Black Desert Online) wechseln. Aber wenn man wechselt dann gleich MMO Style so wie WoW. Mir sagt aber immer noch ein schönes Action Hack and Slay am meisten zu. Das ist halt Diablo. Es ist kein Shooter, kein RPG oder sonst iwas...
    Zuletzt geändert von d-Lame; 04.09.2019, 14:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Hurricane-
    antwortet
    Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen



    So ähnlich hätte ich es mir auch vorgestellt, aber ich kann mir irgendwie null nachvollziehen wie das in einem guten Diablo Game wirken soll.

    Alleine da Diablo schon viele Nahkampfelemete hat passt das irgendwie nicht so richtig. Könnte mir schnelles gemetzel einfach nicht in first person oder third person vorstellen.
    Kannst ja mal das gameplay von zB Black Desert Online anschauen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X