Zitat von paul_ist_sein_Name
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Zukunft von Diablo
Einklappen
X
-
Diablo3:RoS ist seit Season 3-4 gut.Zitat von RakaWird bestimmt genauso gut wie diablo3Zitat von paul_ist_sein_Nameleute, das sind gerüchte. wartet doch erstmal ab. und selbst wenn es mmo like wird: kann es ja trotzdem super nice sein.
Seit einigen seasons hats auch gewisse QoL changes gegeben, das Problem ist der fehlende content. Man hat kein Ziel vor Augen nachdem man die Season journey gespielt hat, kannst einfach nur gear optimieren und das ist nach gefühlt 1er Woche into the new season fast nicht mehr möglich.
Ich lass mich gerne von einem DiabloMMO überracshen oder D4 mir egal bisschen reindaddeln kann man wohl getrost bei beiden Spielen.
Kommentar
-
Glaube du hast nur das Grundspiel gebraucht, es gab aber DLCs die du zusätzlich kaufen musst/kannst. Quasi wie bei Destiny.
//Gibt anscheinend auch ein Abo Modell für "Premium" Content.
https://www.elderscrollsonline.com/de/esoplus
Anders dürften die sich aber auch kaum über wasser halten.
Kommentar
-
Ich habe echt gerne ESO gespielt und schaue auch noch immer zu den DLCs rein, aber ein ESO combat etc. ist nicht massenfähig. ESO ist ein nischenspiel und daran ist weder activision noch blizzard interessiert.
@affe de facto ist ESO plus deren kleinste einnahmequelle. Das meiste verdienen die tatsächlich mit den crates und den DLCs vierteljährig und dem großen addon jährlich.
Kommentar
-
Gast
hab tatsächlich viele im Bekanntenkreis, die diablo 3 besser als die alten finden, weils eben zugänglicher ist.Zitat von RakaWo ist den diablo 3 ein gutes Spiel? Es bittet null tiefe, level ist absolut trivial und die builds werden nur über Sets bestimmt.
fand d3 auch grundsolide. war aber selbst auch nie der große fan von d2, sondern eher der titan quest spieler ^^
ein "hardcore" diablo wirds nicht mehr geben glaube ich.
Kommentar
-
wüsste nicht, warum das ein card game werden sollte.
Falls das aber wirklich geschehen sollte.. oh man, wie genervt jeder wäre. Und dennoch würde es natürlich ein riesen erfolg werden...
Ich habe Diablo 2 einfach nur gesuchtet und geliebt, hammer spiel. Und 'nen HD Remaster wäre ja auch cool, aber ehrlich.. ich will einfach mal wieder was neues.
Hätte viel lieber ein Dia 4
Kommentar
-
Kann mir ein Cardgame nicht vorstellen ... höchstens als addon für Hearthstone?
Aber das Online Card Game prinzip ist mit Hearthstone doch ziemlich perfekt oder? Habs nie gespielt aber dachte sie haben direkt das "ultimative" card game rausgehauen, easy genug das jeder casual spielen kann aber iwie doch gerade so genug drin das es nicht langweilig wird.
Please give me Diablo MMORPG ...
Dungeon Crawler style, quasi ein Vanilla WoW nur eben in der D3 Welt :)
Kommentar
Kommentar