Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Angeblich hat man das Team von getauscht und Vicarious Visions übernimmt das Remake, die Firma hat auch schon Crash 1/2/3 ein sehr schönes Remake verpasst, bin gespannt.
    Und Tony Hawk 1+2!

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Und Tony Hawk 1+2!
      Ist es auch gut gemacht worden? Hab es mir nicht gekauft?

      Kommentar


        Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

        Ist es auch gut gemacht worden? Hab es mir nicht gekauft?
        Und zwar sehr gut

        Kommentar


          Dann kann einfach gar nichts schief gehen, ihre Remakes sind wohl einfach sehr gut.

          Es erwartet uns wohl ein sehr geiles D2 Lod in schöner 4k Grafik und dem selben Spielgefühl wie damals

          Kommentar


            hoffen wir mal das beste, aber die vorzeichen sind nicht so schlecht

            Kommentar


              Ist egal welches Studio übernimmt, Activision Management bekommt es schon kaputt.

              Kommentar


                das schwingt glaub ich bei jedem im hinterkopf mit ^^

                Kommentar


                  Habe so lange drauf gewartet/gefreut aber nach dem ich jetzt immer mal wieder path of Diablo und Project Diablo gespielt habe weiß ich gar nicht ob ich noch ein Remake brauche. Ich hoffe dass Entwicklerteam hat besser, als Blizzard, verstanden was wir wollen.

                  Kommentar


                    Zitat von elbo Beitrag anzeigen
                    Habe so lange drauf gewartet/gefreut aber nach dem ich jetzt immer mal wieder path of Diablo und Project Diablo gespielt habe weiß ich gar nicht ob ich noch ein Remake brauche. Ich hoffe dass Entwicklerteam hat besser, als Blizzard, verstanden was wir wollen.
                    Najo allein eine aktive Ladder ohne Dupes und Bots wäre halt schon den Kauf wert.

                    Kommentar


                      Zitat von elbo Beitrag anzeigen
                      Habe so lange drauf gewartet/gefreut aber nach dem ich jetzt immer mal wieder path of Diablo und Project Diablo gespielt habe weiß ich gar nicht ob ich noch ein Remake brauche. Ich hoffe dass Entwicklerteam hat besser, als Blizzard, verstanden was wir wollen.
                      Project diablo ist halt richtig gut. Bezweifle, dass sie ein Remake so gut hinbekommen werden.
                      Es braucht halt ein paar Bequemlichkeits Verbesserungen wie zum Beispiel mehr Stauraum und der drop Filter ist. Super, ebenso der einfache Überblick über die FCR und MF und so. Einfach richtig gute Features. Glaube kaum, dass diese übernommen werden.

                      Kommentar


                        Diablo 2 resurrected sieht nice aus
                        [

                        Kommentar


                          Das traurige wird sein, das es nen ähnlicher Cashgrab wie Warcraft Reforged wird. Habe wenig Hoffnung das es "fertig" rauskommt und nach ner Woche noch Support bekommt.

                          Kommentar


                            40 euro für diablo 2 resurrected...........

                            Kommentar


                              Das Studio da hinter zeigt mal wieder was es kann, schon nice.

                              aber im erst 40€?

                              Kommentar


                                40€ finde ich ok, bin wohl die Nintendo Preise gewöhnt :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X