Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Angeblich hat man das Team von getauscht und Vicarious Visions übernimmt das Remake, die Firma hat auch schon Crash 1/2/3 ein sehr schönes Remake verpasst, bin gespannt.
    Und Tony Hawk 1+2!

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Und Tony Hawk 1+2!
      Ist es auch gut gemacht worden? Hab es mir nicht gekauft?

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

Ist es auch gut gemacht worden? Hab es mir nicht gekauft?
        Und zwar sehr gut

Kommentar

Dann kann einfach gar nichts schief gehen, ihre Remakes sind wohl einfach sehr gut.

Es erwartet uns wohl ein sehr geiles D2 Lod in schöner 4k Grafik und dem selben Spielgefühl wie damals

Kommentar

hoffen wir mal das beste, aber die vorzeichen sind nicht so schlecht

Kommentar

Ist egal welches Studio übernimmt, Activision Management bekommt es schon kaputt.

Kommentar

das schwingt glaub ich bei jedem im hinterkopf mit ^^

Kommentar

Habe so lange drauf gewartet/gefreut aber nach dem ich jetzt immer mal wieder path of Diablo und Project Diablo gespielt habe weiß ich gar nicht ob ich noch ein Remake brauche. Ich hoffe dass Entwicklerteam hat besser, als Blizzard, verstanden was wir wollen.

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen
                    Habe so lange drauf gewartet/gefreut aber nach dem ich jetzt immer mal wieder path of Diablo und Project Diablo gespielt habe weiß ich gar nicht ob ich noch ein Remake brauche. Ich hoffe dass Entwicklerteam hat besser, als Blizzard, verstanden was wir wollen.
                    Najo allein eine aktive Ladder ohne Dupes und Bots wäre halt schon den Kauf wert.

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen
                      Project diablo ist halt richtig gut. Bezweifle, dass sie ein Remake so gut hinbekommen werden.
                      Es braucht halt ein paar Bequemlichkeits Verbesserungen wie zum Beispiel mehr Stauraum und der drop Filter ist. Super, ebenso der einfache Überblick über die FCR und MF und so. Einfach richtig gute Features. Glaube kaum, dass diese übernommen werden.

Kommentar

Diablo 2 resurrected sieht nice aus
                        [

Kommentar

Das traurige wird sein, das es nen ähnlicher Cashgrab wie Warcraft Reforged wird. Habe wenig Hoffnung das es "fertig" rauskommt und nach ner Woche noch Support bekommt.

Kommentar

40 euro für diablo 2 resurrected...........

Kommentar

Das Studio da hinter zeigt mal wieder was es kann, schon nice.

aber im erst 40€?

Kommentar

40€ finde ich ok, bin wohl die Nintendo Preise gewöhnt :D

Kommentar

Lädt...
                                X