Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, müssten sie nicht bzw. können sie nicht.

    Die Mods laufen alle auf 1.13 weil das die letzte funktionierende Version für PVP GN (D2Gs) Server Emulator Software ist. Die Mods würden darauf bleiben.
    Geht eher darum das Blizzard evtl. kein Bock mehr auf Mods hat die "Konkurrenten" sind und sie shutdownen.

    Wenn ein D2 Remake kommt heißt das nicht unbedingt das Mods sich was davon nehmen können und dann auch HD Diablo haben.
    Ist auch gar nicht nötig, die meisten präferieren (zumindest bei PoD dem größten Mod Server) ein gutes Spiel (QoL - Balancing - Endgame content) über """"HD""" Grafik.

    Das Multi-GS System was z.B nur PoD und Median atm haben (und die neue Mod die bald kommt) hat ja nicht mal Blizzard.
    Da gab es nur Realms (EU, NA East/West/etc). Mutli-GS erlaubt alle auf dem selben Realm zu spielen und die einzelnen Games auf bestimmten Gameservern zu hosten egal in welchem Land.

    Wenn es eine komplett neue Engine gibt müsste erst mal PVPGN ein funktionierendes D2GS System erstellen. Die Mods bleiben 100% auf 1.13 - weil sie auch keine andere Wahl haben.

    https://pvpgn.pro/d2gs_installation.html
    https://d2mods.info/home.php (alles über D2 Modding / Server)

    Falls es dich Interessiert.
    Zuletzt geändert von cory; 12.05.2020, 16:35.

    Kommentar



      Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
      Ist auch gar nicht nötig, die meisten präferieren (zumindest bei PoD dem größten Mod Server) ein gutes Spiel (QoL - Balancing - Endgame content) über """"HD""" Grafik.
      Und das kannst du jetzt beurteilen, ohne das auch nur irgendwas über Diablo 2 Resurrection bekannt ist? Na dann ...

      Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
      Das Multi-GS System was z.B nur PoD und Median atm haben (und die neue Mod die bald kommt) hat ja nicht mal Blizzard.
      Weil Blizzard es halt einfach nicht will. Bei dir klingt es so, als ob Blizzard du dumm dafür ist, aber die Modder das halt können.

      Irgendwie bildest du dir schon etwas viel auf die Mods ein, in meinen Augen. Bei den Mods und der neuen Engine war es natürlich nur darauf bezogen, falls die Modder da ihre Mods auch auf das neue Spiel bringen wollen. Und jetzt sag nicht, dass es ja eh keine Vorteile hat, etc ...

      Kommentar


        Das kann ich beurteilen in so fern das die Leute die noch aktiv Diablo spielen (aktiver als auf den offiziellen Servern) genau das sagen.

        Weil Blizzard es halt einfach nicht will. Bei dir klingt es so, als ob Blizzard du dumm dafür ist, aber die Modder das halt können.
        Genau, weil Blizzard es nicht will nicht weil sie es nicht können und es keine Anzeichen gebe warum sie es in Zukunft ändern sollten - weil es bei neueren Spielen (Diablo 3/Overwatch/The Division/WC3 Reforged auch Realms) gibt und kein Multi-GS System was viel besser ist weil wenn ich mit jemanden aus X-Land spielen möchte und dafür einen highping in kauf nehme nicht einen neuen Account anfangen will.

        Irgendwie bildest du dir schon etwas viel auf die Mods ein, in meinen Augen. Bei den Mods und der neuen Engine war es natürlich nur darauf bezogen, falls die Modder da ihre Mods auch auf das neue Spiel bringen wollen. Und jetzt sag nicht, dass es ja eh keine Vorteile hat, etc ...
        Eher das gegenteil - die Modder können das nicht. Die sind dazu zu unfähig und das ist auch nicht schlimm. Die meisten Mods betreiben Soft-Coding und Hardcoding / Reverse Coding können nur sehr wenige der Phrozen Keep Leute und die haben meist keine Lust oder können es schlicht weg nicht.
        Aber wenn du so passiv agressiv immer antwortest hat das auch nicht wirklich sinn mit dir weiter darüber zu diskutieren. Ich habe gesagt warum es für MICH kein hype ist weil ich spoiled bin von mods die besser als das echte game sind und dann beispiele gebracht wieso eine neue engine für mods - erstmal - nichts bringt. Wenn D2 Resurrect oder wie es heißt QoL/Balancing und Build Diversity offered ist das doch schön - meine Angst wie vorher schon gesagt besteht darin das es ein klassisches aufhübschen wird aber Content """Müll""" bleibt.

        Wenn du nicht der Meinung bist, ist das völlig ok - brauchst mir aber nicht irgendwelche Sachen unterstellen.

        Über das Runenthema könnte man Diskutieren aber macht keinen Sinn. Ich hatte Infy / Enigma jedes mal ohne D2JSP und ohne Cheats. Kommt hier natürlich wieder auf Spielkonsum an etc etc. aber ja, egal.
        Zuletzt geändert von cory; 12.05.2020, 17:26.

        Kommentar


          Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
          Genau, weil Blizzard es nicht will nicht weil sie es nicht können und es keine Anzeichen gebe warum sie es in Zukunft ändern sollten
          Genau so etwas meine ich ... ja, Blizzard ist zu dumm dafür, genau.

          Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
          Über das Runenthema könnte man Diskutieren aber macht keinen Sinn. Ich hatte Infy / Enigma jedes mal ohne D2JSP und ohne Cheats. Kommt hier natürlich wieder auf Spielkonsum an etc etc. aber ja, egal.
          Also selffound? Denn alles andere bestätigt meine Aussage.

          Kommentar


            Ja wir sind ne eigene EUHCL Gruppe mit 10+ Leuten die jede Ladder (letzten 2 nicht) 99 macht ohne Botgames, ohne JSP etc zu traden (weil die Items ja auch geduped etc sind).

            Wir nennen das GSF = Group Solo Found.

            Ganz alleine SSF (Solo self found) wird das nicht klappen, dafür sind die Droprates zu gering (deswegen hat man auch no drop bei PoD aktiviert um höhere Chancen auf Items zu kriegen wenn man GANZ alleine spielt).

            Die sind aber darauf abgestimmt das Trading in dem Spiel existieren soll, wenn mann mit Andy / Meph Q Bug 24/7 Shakos etc. als Sorc farmed kann man sich die ertraden.

            Da Blizzard aber das Cheater Problem nicht in den Griff kriegt bzw. es nicht cared muss man wenn man "SOLO" spielt auf Trading zurückgreifen oder halt mit Freunden/Clan/Group spielen um an Items zu kommen.

            Hatte aber übrigens Hoto nach 14 Stunden last ladder, Vex in Arcane Sanctuary und Gul von Hell Forge Quest und Pul von NM Cows.
            Zuletzt geändert von cory; 12.05.2020, 19:34.

            Kommentar


              Hier ist ein neues Video von Immortal
              https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo

              Kommentar


                Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                Hier ist ein neues Video von Immortal
                https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
                Uh das lebt noch? :D, sieht doch fürn Handy Game ganz spaßig aus.

                Kommentar


                  Ein + Artikel zu Diablo 4

                  https://www.gamestar.de/artikel/diab...w,3350787.html

                  Diablo 4 gespielt - Riesen-Preview zum Action-Rollenspiel


                  Maurice hat Diablo 4 auf der BlizzCon gespielt und festgestellt: Es sieht auf den ersten Blick wie der perfekte Nostalgie-Trip und eine Sammlung aller Serien-Highlights aus. Aber nicht auf den zweiten.


                  Kommentar


                    Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                    Ein + Artikel zu Diablo 4

                    https://www.gamestar.de/artikel/diab...w,3350787.html

                    Diablo 4 gespielt - Riesen-Preview zum Action-Rollenspiel


                    Maurice hat Diablo 4 auf der BlizzCon gespielt und festgestellt: Es sieht auf den ersten Blick wie der perfekte Nostalgie-Trip und eine Sammlung aller Serien-Highlights aus. Aber nicht auf den zweiten.

                    Von Maurice Weber, 02.11.2019 15:20 Uhr

                    was ist da neu?

                    Kommentar


                      Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                      Von Maurice Weber, 02.11.2019 15:20 Uhr

                      was ist da neu?
                      Hab keinen Zugriff auf + , allerdings taucht der Artikel bei Aktuell auf, also muss was neues dabei sein.

                      Kommentar


                        Glaub ich nicht. Hab auch kein GS+ aber dahinter steht Plus Archiv.
                        scheint nur mal wieder als News reingenommen worden zu sein, um den Leuten GS+ anzudrehen

                        gerade auch weil es am Sonntag kam.

                        Kommentar



                          Interner Betatest für Diablo Immortal beginnt

                          Heute hat Blizzard wieder einige Informationen zu Diablo Immortal preisgegeben. In dem Artikel geht es jedoch weniger um das Spiel selbst, sondern mehr um den aktuellen Entwicklungsstand. Die Arbeiten sind soweit, dass schon bald ein interner Betatest für Diablo Immortal stattfindet. Blizzard selbst spricht von einem „Spieletest“. Damit kann also auch der Alphatest gemeint sein. Unseren Informationen sollte aber schon der Betatest im diesem Sommer beginnen. Dem Artikel zufolge nehmen nur Blizzard Mitarbeiter beim Test teil. Bei anderen Spielen wurden aber auch Familienmitglieder und einige Pressevertreter zu frühen Tests eingeladen.

                          https://diablo.4fansites.de/news,130...l-beginnt.html

                          Kommentar


                            Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                            Interner Betatest für Diablo Immortal beginnt

                            Heute hat Blizzard wieder einige Informationen zu Diablo Immortal preisgegeben. In dem Artikel geht es jedoch weniger um das Spiel selbst, sondern mehr um den aktuellen Entwicklungsstand. Die Arbeiten sind soweit, dass schon bald ein interner Betatest für Diablo Immortal stattfindet. Blizzard selbst spricht von einem „Spieletest“. Damit kann also auch der Alphatest gemeint sein. Unseren Informationen sollte aber schon der Betatest im diesem Sommer beginnen. Dem Artikel zufolge nehmen nur Blizzard Mitarbeiter beim Test teil. Bei anderen Spielen wurden aber auch Familienmitglieder und einige Pressevertreter zu frühen Tests eingeladen.

                            https://diablo.4fansites.de/news,130...l-beginnt.html
                            Das game ist doch schon ewigkeiten fertig gestellt.

                            https://www.google.com/amp/s/blizzar...ease-date/amp/


                            Faken die nun solche Tests um das Ding irgendwie zu retten ("schaut her, wie haben ja alles überarbeitet und testen nun und machen usw") oder ist das game evtl Willich hart überarbeitet? Ich glaube eher an ersteres

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X