Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Was hat das Alter eines Spiels mit der Qualität zu tun? Natürlich ist Diablo 2 veraltet, aber dennoch das beste Spiel der Reihe.

HoMM5 war auch das beste Spiel der Reihe und ist veraltet. AoE2 genauso wie FF7, RE2 oder THPS2.

Remastered Diablo 2 würde ich so feiern ... Grafik anpassen, paar Features hinzufügen, vllt ne neue Klasse und Abfahrt. Ist wohl das einzige Spiel, wo ich mir sogar Urlaub nehmen würde.
    find d2 ist vom gameplay halt einfach zu veraltet und spielt sich für mich zu clunky - soll aber keine Kritik sein. das spielt ist einfach alt. d3 spielt sich im vergleich einfach runder und das kämpfen macht mir deutlich mehr Spaß.

​​​​​​was den rest betrifft ist diablo 2 natürlich umfangreicher und tiefer, für viele deshalb auch das beste diablo.
    ​​​​

Kommentar

Diablo 2 Remake und dazu Stadio Support, das wäre für mich anti-gamer wohl echt das beste :D

Kommentar

anti-gamer lol

mehl war der größte suchtlappen den ich je auf lan gesehen habe ;-))))

Kommentar

HoMM5 war auch das beste Spiel der Reihe und ist veraltet. AoE2 genauso wie FF7, RE2 oder THPS2.
          Du hast HoMM3 falsch geschrieben, aber beim Rest stimme ich zu.

Kommentar

Zitat von ToaoN Beitrag anzeigen

Du hast HoMM3 falsch geschrieben, aber beim Rest stimme ich zu.
            lol, hab sogar echt HoMM3 gemeint, kA wie ich auch Teil 5 komme :D

Alle 1-2 Jahre installier ich es auch mal wieder und spiel ne Runde ... das Spiel ist übrigens super gealtert.

Kommentar

Remastered Diablo 2 würde ich so feiern ... Grafik anpassen, paar Features hinzufügen, vllt ne neue Klasse und Abfahrt. Ist wohl das einzige Spiel, wo ich mir sogar Urlaub nehmen würde.
              ich glaube neue klassen sollten sie lieber in d4 dann bringen. ich finde es reicht wenn sie d2 mit "aktueller" grafik und ohne die ganzen bugs von früher bringen

Kommentar

D4 wird doch sicher dann eh was völlig anderes ... gerade in D2 finde ich es noch relativ einfach, neue Klassen zu implementieren. Dazu paar Gebiete überarbeiten, EXP anpassen, Bugs entfernen und ich bin sofort dabei.

Kommentar

Hammerdin wird instant erstellt

Kommentar

ja theoretisch schon. aber wieso die neuen ideen in d2 und nicht in d4 stecken

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                      vermute mal, dass hier Kosteneffizienz als Schlagwort gelten sollte!

Kommentar

Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
                        Weil es die Verkäufe enorm steigern würde und wie NiSTEN schon sagt, wahrscheinlich kein (so) großer Aufwand ist.

D4 kauft eh jeder Fan, ob da nun Charakter X dabei ist oder nicht. Diablo 2 Remake kauft aber nicht jeder, aber ein neuer Charakter (oder Akt, was aber weitaus mehr Aufwand ist) hilft da viel.

Kommentar

glaube selbst in d2 ist es mit den ganzen talenten schon ein gewisser aufwand eine neue klasse zu balancen. ist die frage ob sich das lohnt um neue kunden zu locken, die es sonst nicht kaufen werden.

und wer wird d2 hd kaufen?

oldsql d2 spieler
                          d3 spieler die ständig hören d2>d3

bezweifle dass eine neue klasse die verkäufe enorm steigern wird. das hängt natürlich auch mit dem preis zusammen. vllt kann man mit einer neuen klasse die 40€ rauslocken. und sonst nur 30

kann mich aber natürlich irren. wird man (hoffentlich) nächste woche mehr erfahren
                          Zuletzt geändert von quiN68; 25.10.2019, 15:00.

Kommentar

Man muss erst mal abwarten was D4 wird, wenn es eine art Shooter wird usw.. wird das interesse nicht so groß sein

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                              Man muss erst mal abwarten was D4 wird, wenn es eine art Shooter wird usw.. wird das interesse nicht so groß sein
                              Hätte nix gegen ein richtig gutes Hellgate of Tristram z.b :D, aber vom Prinzip her kann Blizzard keine großen Experimente wagen, da viele Diablo mit der Iso Ansicht verbinden und der Style dazu, alles andere würde wohl viele vergraulen

Kommentar

Weil es die Verkäufe enorm steigern würde und wie NiSTEN schon sagt, wahrscheinlich kein (so) großer Aufwand ist.

D4 kauft eh jeder Fan, ob da nun Charakter X dabei ist oder nicht. Diablo 2 Remake kauft aber nicht jeder, aber ein neuer Charakter (oder Akt, was aber weitaus mehr Aufwand ist) hilft da viel.
                                also das bezweifle ich ganz stark.
                                wer kauft denn das spiel der es sonst nicht kaufen würde? jeder der mit dem genre etwas anfangen kann bzw früher schon d2 gespielt hat kauft es sowieso. und allen anderen machst du den kauf mit einer neuen klasse vermutlich nicht schmackhaft.
                                falls wirklich eine neue klasse kommt dann ist das nur damit sie ein größeres preisschild draufklatschen können bzw ihren ruf wieder verbessern.

Kommentar

Lädt...
                                X