Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GeoSCH
    antwortet
    Puh, also mich haut das gar nicht um, holy shit also vom Design alles sehr schlecht
    Zuletzt geändert von GeoSCH; 01.11.2019, 20:35.

Einen Kommentar schreiben:

• shikari3
    antwortet
    https://www.twitch.tv/wolfcryer

live beta test

• ra-hoch3
    antwortet
    Der Gameplay-Trailer macht mir angst. Das sieht total zusammengeschustert aus.

• DAveNullNeun
    antwortet
    Gameplay: von der diablo.blizzard.com Seite
    Passt euren Spielstil mit Talenten, Fertigkeitspunkten, RUnen und legendärer Beute an. Erkudet zufallsgenerierte Dungeons in einer dynamischen offenen Welt....
    Joa hört sich nach einen Mix von D2 und D3 an. Ma schauen was die weiteren Panels / Streams so bringen.
    Diablo IV ist ein Action-RPG in einer offenen Welt, das von Blizzard Entertainment entwickelt wird.
    Zuletzt geändert von DAveNullNeun; 01.11.2019, 20:23.

• shikari3
    antwortet
    Einerseits würde ich es begrüßen andererseits würde mein private server vermutlich dann dicht machen und path of diablo > vanilla :(

https://www.reddit.com/r/pathofexile...7oe/?context=3

:-D
    Zuletzt geändert von shikari3; 01.11.2019, 20:13.

• BVLGARI_-
    antwortet
    Zitat von quiN68 Beitrag anzeigen
    ich hoffe dass gleich nochmal einer reinkommt und d2 hd für montag announced
    Montag? Für morgen pls :D

• quiN68
    antwortet
    ich hoffe dass gleich nochmal einer reinkommt und d2 hd für montag announced

• Manking
    antwortet
    Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
    War das nicht früher in A1 an diesem Friedhof oder erinnere ich mich da falsch? Ist locker 3-4 Jahre her :D
    jo war eine der arenen.

• shikari3
    antwortet
    War das nicht früher in A1 an diesem Friedhof oder erinnere ich mich da falsch? Ist locker 3-4 Jahre her :D

• GeoSCH
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen

ja es gibt pvp in diablo3.
    Und wie konnte man das spielen? hab jede Saison mal reingeschaut aber noch nie das mitbekommen

• Manking
    antwortet
    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen

Echt es gibt echt PVP?
    ja es gibt pvp in diablo3.
    gibt dafür einen typen in der base den man ansprechen muss. aber ka ob sie den mittlerweile wieder rausgenommen haben weil es kein schwein interessiert.
    weiß ich auch nur weil ich damals einen heros of the storm beta key bei einem "diablo 3 pvp turnier" gewonnen habe :D
    Zuletzt geändert von Manking; 01.11.2019, 19:54.

• GeoSCH
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen

gab es in d3 doch auch. nur hat es absolut kein schwein interessiert weil du pvp in einem pve spiel niemals balancen kannst.
    Echt es gibt echt PVP?

• Manking
    antwortet
    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    PVP wird doch auch niemals kommen :) wurde doch glaub auch für D3 angekündigt damals
    gab es in d3 doch auch. nur hat es absolut kein schwein interessiert weil du pvp in einem pve spiel niemals balancen kannst.

• shikari3
    antwortet
    PVP direkt am start halte eh für quatsch - spiel soll erstmal "balanced" werden sonst wird PVP doch komplettes clownfiesta imo. aber war auch nie der fan von pvp in diablo .. war noch nie balanced auch nicht in d2

bin gespannt ob d2 remaster kommt, hoffe aber nicht :-D

• GeoSCH
    antwortet
    PVP wird doch auch niemals kommen :) wurde doch glaub auch für D3 angekündigt damals

Lädt...
X