Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dokk
    antwortet
    warte eigentlich noch auf die Ankündigung von Blizzards eigenem Auto Battler
    dann aber ohne Items/Kombinationen/Klassen und nur 3 Helden zwei weitere kommen dann später

    Einen Kommentar schreiben:


  • chaPeL
    antwortet
    klingt echt mies ...
    versteh auch nicht warum sie mit dem starcraft universum nicht mehr machen. bin mal gespannt ob sie dieses diadestiny auf der blizzcon ankündigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raka
    antwortet
    Zitat von Lilalol_86630 Beitrag anzeigen
    Das mit Overwatch 2 ist doch Troll? Tracer mit Widow.. und Reaper gay?!
    Wieso sollte das ein Troll sein? Das denkt sich mit den Gerüchten die schon einige Zeit im Umlauf sind. Das war zwar immer von einem Addon die Rede, aber vllt veröffentlichen sie es auch als zweiten Teil. Das passt auch perfekt in die Strategie von Activion. Geld sparen und Umsatz erhöhen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paul_ist_sein_Name
    antwortet
    Zitat von Lilalol_86630 Beitrag anzeigen
    Das mit Overwatch 2 ist doch Troll? Tracer mit Widow.. und Reaper gay?!
    Kann nur troll sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lilalol_86630
    antwortet
    Das mit Overwatch 2 ist doch Troll? Tracer mit Widow.. und Reaper gay?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raka
    antwortet
    Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
    Lol diablo 4 als first Person destiny Ersatz? Glaub ich nicht. Auch die Motivation von diablo klingt zu kacke als das es stimmt haha
    DIe hielten immerhin Diablo Immortal für ein eine gute idee. ^^

    Ich glaube mittlerweile haben alle mitbekommen, das Blizzard am Ende ist. ( fehlt nur noch ein Battle Royal Overwatch)
    Zuletzt geändert von Raka; 25.06.2019, 12:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elbo
    antwortet
    Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    klick auf den link, geh mit dem cursor über das bild (dann erscheint eine lupe mit "+") und dann klick einmal mit der maus.

    internetführerschein plx
    war auf das bild bezogen und nicht auf den link, hatte gepostet und nicht aktualisiert

    so ein bild hier reinhauen und dann was von internetführerschein labern LEL

    Einen Kommentar schreiben:


  • paul_ist_sein_Name
    antwortet
    Lol diablo 4 als first Person destiny Ersatz? Glaub ich nicht. Auch die Motivation von diablo klingt zu kacke als das es stimmt haha

    Einen Kommentar schreiben:


  • N4rkos
    antwortet
    Das is harter Tobak wenn das stimmen sollte ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • lib_
    antwortet
    klick auf den link, geh mit dem cursor über das bild (dann erscheint eine lupe mit "+") und dann klick einmal mit der maus.

    internetführerschein plx

    Einen Kommentar schreiben:


  • elbo
    antwortet
    man kann es halt nicht lesen brudi

    Einen Kommentar schreiben:


  • lib_
    antwortet
    reinscrollen^^ hatte das am handy ohne probleme gelesen.

    hier ist nochmal der direkte link: https://cdn.discordapp.com/attachmen...m_blizzard.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Also ich kann das überhaupt nicht lesen, viel zu klein

    Einen Kommentar schreiben:


  • lib_
    antwortet
    keine garantie dass da was dran ist, aber gibt nen "leak" von nem ex blizzard mitarbeiter. wie gesagt, niemand weiß ob da in irgendeiner weise was dran ist, kann auch einfach nur ein troll sein. aber falls ja, rip :D der shitstorm zu d4 wird 100mal größer sein als der zu diablo immortal :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Zitat von Raka Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr ernsthaft an ein gutes neues Spiel von Blizzard?

    Alles was sie in den letzten Jahren gemacht haben, ist maximal Mittelmaß. Der Einfluss den Activion auf Blizzard ausübt ist mittlerweile zu groß. Da wird dazu führen, dass ein neues Diablo wieder keine komplexität aufweißt und somit nach einmal durchzocken langweilig ist.
    Kein fertiges, das haben sich ja schon gesagt, aber eine Ankündigung wäre echt schonmal nicht schlecht nur um einfach die ganzen Fans zu beruhigen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X