Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und dann wird beim Mobile Game auf der Blizzcon von Diablo 4 gesprochen... *MIND BLOWN*
    *BURN BLIZZARD*

Kommentar

Das nen größerer Diablo Titel direkt bei Blizzard in der Mache ist / oder zumindest war. Ist sicher und auch öffentlich bekannt durch Stellenausschreibungen und Blue Posts die mehr oder weniger darauf hindeuten.
      Die Chance das D4 dieses Jahr angekündigt wird ist sehr, sehr hoch. Ich rechne auf jedenfall damit.

Die Chance das es schneller kommt als D3 damals, ist ebenfalls sehr hoch. Allerdings ist es immernoch Blizzard. Ende 2021 wird es schon werden. Eventuell kündigen sie auch 2020 an und verschieben es dann, wäre ja getreu der Blizzard Strategie. Wo ist WC3 Reforged? Pre Orders waren damals mit Summer 2019 angegeben ;) naja das wird vllt. ein "its live now" announcement werden an der BlizzCon

Kommentar

Zitat von AkujiTV Beitrag anzeigen
        naja das wird vllt. ein "its live now" announcement werden an der BlizzCon
        Maximal wird die Beta da starten.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Maximal wird die Beta da starten.
          Würde 90% ja schon reichen der Leute :D

Kommentar

Weil die Leute dumm sind.

Ich kann nicht verstehen wie man nach dem Desaster von Diablo 3 noch Lust auf 4 haben kann.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
              Weil die Leute dumm sind.

Ich kann nicht verstehen wie man nach dem Desaster von Diablo 3 noch Lust auf 4 haben kann.
              mir hat diablo 3 mehr Spaß als diablo 2 gemacht.
              ​​​​​spiele aber auch kein lategame etc., sondern die story paar mal mit anderen chars durch. das einzig seltsame war für mich der nicht vorhandene skilltree. wenn man in dem Punkt zurückrudert und einen tree einbaut wird diablo 4 vielen direkt besser gefallen.
              und ist ja schön das viele diablo 2 als das spiel der spiele betrachten. rein objektiv ist das spiel aber so derbe veraltet und macht mir einfach keinen Spaß mehr, wenns allein ums gameplay geht (halt meine Meinung ^^).
              Ähnlich verhält es sich bei mir beim Thema 1.6 und cs go!

freue mich demnach auch auf diablo 4, zumal ich blizzard zutraue, dass sie aus Fehlern in diablo 3 gelernt haben.
              Zuletzt geändert von GoforLaw; 21.10.2019, 14:35.

Kommentar

game play ist top. rest ist halt echt mies. wenn du nur die story gespielt hast, bist halt im "eigentlichen spiel" nie angekommen. was auch ok ist. leider ist das, was man nach der story machen kann ziemlich begrenzt und teilweise einfachscheiße

Kommentar

Fande D3 zu beginn mega geil. Als es noch schön knackig war und progress langsam ging. Eventuell das AH weg und die Items bissl anpassen das ein kleines bissl weniger crap dropt. Das wäre mein Game gewesen.

Leider haben alle geheult und jetzt haben wir nen Spielmodus der so toll ist, das wir ihn quasi zur abwechslung in minimal abgeänderter Form nochmal rennen dürfen ... ( rifts und greater rifts )

Au mann

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

mir hat diablo 3 mehr Spaß als diablo 2 gemacht.
                    ​​​​​spiele aber auch kein lategame etc., sondern die story paar mal mit anderen chars durch. das einzig seltsame war für mich der nicht vorhandene skilltree. wenn man in dem Punkt zurückrudert und einen tree einbaut wird diablo 4 vielen direkt besser gefallen.
                    und ist ja schön das viele diablo 2 als das spiel der spiele betrachten. rein objektiv ist das spiel aber so derbe veraltet und macht mir einfach keinen Spaß mehr, wenns allein ums gameplay geht (halt meine Meinung ^^).
                    Ähnlich verhält es sich bei mir beim Thema 1.6 und cs go!

freue mich demnach auch auf diablo 4, zumal ich blizzard zutraue, dass sie aus Fehlern in diablo 3 gelernt haben.
                    Es geht mir mehr um die Tiefe des Spiels. Das reine Spielgefühl von Diablo 3 ist on top, aber das ist auch das einzige gute an dem Spiel. Alle anderen Faktoren sind einfach unfassbar schlecht und austauschbar.

Bei Diablo 3 spielt man jede Charakter Klasse einmal und hoch und das wars. In Diablo 2 könnte man x mal eine Charakter Klasse anfangen, weil man sie auf unterschiedlichste Art und Weiße spielen könnte.
                    Diablo 3 ist kein Rollenspiel mehr, sondern ein Loot-Spiel. Von einem Rollenspiel erwarte ich, dass ich entscheiden kann wie ich meinen Charakter entwickeln kann. Bei Diablo 3 hängt es vom gedroppten ab was ich spielen kann.

Ich kann da immer nur wieder POE empfehlen. Das Spiel ist nicht ohne Fehler. Was das Spiel ausmacht ist eine unendliche Build-Varianz. Du kann 10 Season hintereinander einen Chieftain spielen und er kann 10 mal komplett verschieden sein.
                    Auch wenn Lategame für dich nicht relevant ist, kann man dieses in POE durchspielen, wenn man einen cleveren Build hat. Genau das macht für mich ein gutes A-RPG aus.

Zitat von AkujiTV Beitrag anzeigen
                    Fande D3 zu beginn mega geil. Als es noch schön knackig war und progress langsam ging. Eventuell das AH weg und die Items bissl anpassen das ein kleines bissl weniger crap dropt. Das wäre mein Game gewesen.

Leider haben alle geheult und jetzt haben wir nen Spielmodus der so toll ist, das wir ihn quasi zur abwechslung in minimal abgeänderter Form nochmal rennen dürfen ... ( rifts und greater rifts )

Au mann
                    Diablo 3 war zu beginn mega geil ? Habe ich etwas verpasst oder haben wir verschiedene Spiele gespielt? Diablo 3 war zu beginn schlechter als Hellgate London. Den letzten Schwierigkeitsgrad zu auszulegen, dass man entweder unendlich farmen muss oder das AH benutzen muss, ist einfach grotten schlechtes Gamedesign.
                    Ob man gut durch den letzten Schwierigekeitsgrad gekommen ist, war nur abhängig von Gear. Man konnte sich keine clevere Skillung überlegen, weil es so etwas nicht mehr wirklich. Man könnte nicht mal Resistenzen capen, weil die bis ins unendliche skalliert sind, Was bringt mir ein Resistenzwert von 900 wenn ich keine Bezug dazu habe? Da Lobe ich mir diablo 2, wo man musste 75% Resi ist max.
                    Zuletzt geändert von Raka; 21.10.2019, 21:10.

Kommentar

Mir hats gefallen, hatte einige verschiedene builds mit meinem Barbaren, 2 Händer zum Farmen mit mega gutem Farm Speed, whirlwind für AOE oder tank fürs progressen. Gab einige möglichkeiten. Nur weil es der Mehrheit nicht gefallen hat, bedeutet das nicht das es nicht mir gefallen darf :D

Kommentar

Diablo 2 remasterd soll wohl auch vorgestellt werden laut einem stream der oft die richtigen Leaks hat

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                          Diablo 2 remasterd soll wohl auch vorgestellt werden laut einem stream der oft die richtigen Leaks hat
                          Wäre für uns Diablo Fans natürlich die Ultimative Con damit, aber abwarten :D

Kommentar

ka. würde d2 remastered nicht spielen. d4 würd ich mir vorher genau angucken und mir offen lassen es auch nicht zu spielen. bin aber auch gerade in wow classic gefangen xD

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                              Was hat das Alter eines Spiels mit der Qualität zu tun? Natürlich ist Diablo 2 veraltet, aber dennoch das beste Spiel der Reihe.

HoMM5 war auch das beste Spiel der Reihe und ist veraltet. AoE2 genauso wie FF7, RE2 oder THPS2.

Remastered Diablo 2 würde ich so feiern ... Grafik anpassen, paar Features hinzufügen, vllt ne neue Klasse und Abfahrt. Ist wohl das einzige Spiel, wo ich mir sogar Urlaub nehmen würde.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                Was hat das Alter eines Spiels mit der Qualität zu tun? Natürlich ist Diablo 2 veraltet, aber dennoch das beste Spiel der Reihe.

HoMM5 war auch das beste Spiel der Reihe und ist veraltet. AoE2 genauso wie FF7, RE2 oder THPS2.

Remastered Diablo 2 würde ich so feiern ... Grafik anpassen, paar Features hinzufügen, vllt ne neue Klasse und Abfahrt. Ist wohl das einzige Spiel, wo ich mir sogar Urlaub nehmen würde.
                                Dieses. Diablo 2 einfach der Shit. Wenn es da ein remastered gäbe... mit neuen geilen Features und einer neuen Klasse. Ein absoluter Traum.

Bleibt ein Weilchen und hört zu...

Kommentar

Lädt...
                                X