Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das is harter Tobak wenn das stimmen sollte ...

    Kommentar


      Lol diablo 4 als first Person destiny Ersatz? Glaub ich nicht. Auch die Motivation von diablo klingt zu kacke als das es stimmt haha

      Kommentar


        Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
        klick auf den link, geh mit dem cursor über das bild (dann erscheint eine lupe mit "+") und dann klick einmal mit der maus.

        internetführerschein plx
        war auf das bild bezogen und nicht auf den link, hatte gepostet und nicht aktualisiert

        so ein bild hier reinhauen und dann was von internetführerschein labern LEL

        Kommentar


          Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
          Lol diablo 4 als first Person destiny Ersatz? Glaub ich nicht. Auch die Motivation von diablo klingt zu kacke als das es stimmt haha
          DIe hielten immerhin Diablo Immortal für ein eine gute idee. ^^

          Ich glaube mittlerweile haben alle mitbekommen, das Blizzard am Ende ist. ( fehlt nur noch ein Battle Royal Overwatch)
          Zuletzt geändert von Raka; 25.06.2019, 12:21.

          Kommentar


            Das mit Overwatch 2 ist doch Troll? Tracer mit Widow.. und Reaper gay?!

            Kommentar


              Zitat von Lilalol_86630 Beitrag anzeigen
              Das mit Overwatch 2 ist doch Troll? Tracer mit Widow.. und Reaper gay?!
              Kann nur troll sein

              Kommentar


                Zitat von Lilalol_86630 Beitrag anzeigen
                Das mit Overwatch 2 ist doch Troll? Tracer mit Widow.. und Reaper gay?!
                Wieso sollte das ein Troll sein? Das denkt sich mit den Gerüchten die schon einige Zeit im Umlauf sind. Das war zwar immer von einem Addon die Rede, aber vllt veröffentlichen sie es auch als zweiten Teil. Das passt auch perfekt in die Strategie von Activion. Geld sparen und Umsatz erhöhen.

                Kommentar


                  klingt echt mies ...
                  versteh auch nicht warum sie mit dem starcraft universum nicht mehr machen. bin mal gespannt ob sie dieses diadestiny auf der blizzcon ankündigen.

                  Kommentar


                    warte eigentlich noch auf die Ankündigung von Blizzards eigenem Auto Battler
                    dann aber ohne Items/Kombinationen/Klassen und nur 3 Helden zwei weitere kommen dann später

                    Kommentar


                      mir ist blizzard mittlerweile sowas von egal. die haben vor 10 jahren mit sc2 ihr letztes gutes spiel rausgebracht.
                      anstatt wieder selbst ein bisschen innovation zu zeigen versuchen sie mittlerweile nur noch auf jeden trend aufzuspringen. und es zeichnet sich auch nichts vielversprechendes am horizont ab.
                      bin ja wirklich verwundert dass sie noch kein battle royale game haben.

                      Kommentar


                        Gebe auf die Leaks nicht viel, die Tage kam die Info das Blizzard zumindest seinen Leuten D4 gezeigt haben soll und es frühestens 2020 kommt

                        Kommentar


                          4Chan Leaks immer sehr verdrauenswürdig :>

                          Muss auch sagen ich fände es durchaus interessant die verschiedenen Spieleuniversen auch mit anderen Genres zu verbinden. Ein "Diablo Souls" würde ich sehr cool finden, den richtigen Schwierigkeitsgrad vorausgesetzt, oder wenn man etwas leichteres möchte Richtung Darksiders / GoW, also mit Isoperspektive.

                          Kommentar


                            wäre schön wenn das stimmt, dann ist es endgültig aus ;D

                            Kommentar


                              NETEASE, the Chinese partner for Activision Blizzard, said in an earnings call to investors in MARCH that Diablo Immortal was ready from their side. However months later Blizzard still haven't released it




                              https://www.diabloii.net/blog/commen...bombs-in-china

                              Wunder mich auch das dort nichts mehr kommt :D, absolute Stille since Blizzcon

                              Kommentar


                                Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                                NETEASE, the Chinese partner for Activision Blizzard, said in an earnings call to investors in MARCH that Diablo Immortal was ready from their side. However months later Blizzard still haven't released it




                                https://www.diabloii.net/blog/commen...bombs-in-china

                                Wunder mich auch das dort nichts mehr kommt :D, absolute Stille since Blizzcon
                                Natürlich ist das game schon fertig. Es ist literally ein copy-paste eines andere china games. Sie haben die Logos und den Skins des Helden/Champion verändert und das wars, das GUI ist eins zu eins das gleiche, die engine ist gleich, die skills/spells sind gleich.

                                Würde es mir richtig gönnen, wenn Blizzard komplett vom Markt verschwindet (war ein riesen blizz fangay). Mit Wc3TFT, das beste RTS Spiel in ihren eigenen Reihen gehabt, dann ein völliges pre-alpha Sc2 released, was erst nach x Jahren basic functions im Client bekommen hat, da war das Wc3 Battlenet 2002 schon Lichtjahre voraus. Dann mit zwei weiteren expansions die Kuh noch weiter gemelkt. Sc2 hat esports ins Lampenricht geschossen und war dann auch gut n Jahr spät komplett weg vom Fenster da Dota2/LoL und CSGO> Sc2 sind. Aber eben auch nur wenn man nen dev hat, der jedesmal 2 Jahre braucht um irgendwas zu patchen/fixen/balancen.

                                HotS haben sie ja selber schon aufgegeben, da einfach nur ein schlechter Dota2/LoL klon, HS ist ein RNG Festival. WoW hab ich nie gespielt, kann ich nichts zu sagen scheint sich Jahre später immernoch gut zu halten mit der "jährlichen" kostenpflichtigen expansion.
                                Muss man einfach hoffen, dass Blizzard games alle weiterhin floppen und sie irgendwann das TM/Patent von Wc3 an richtige devs weiterverkaufen. Ein ordentlicher RTS Titel wäre was für jedermann im esports Bereich, in dem leak sagt der arbeiter ja irgendwas von RTS ist tot. Das ist halt nur so weil Blizzard die einzigen RTS Titel hatte, eins ist uralt (wird aber immernoch mega gespielt) und das andere ist sc2, in dem die Koreaner jedes Land invaded haben. In Wc3 waren die Europäer noch Klassenprimus oder mindestens gleich auf.

                                sorry 4 rant lel
                                Zuletzt geändert von Maiev; 08.07.2019, 02:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X