Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

d3 classic war fluch und segen zugleich.
    Ich bin ein wenig stolz das ich d3 noch durchgespielt habe ohne die ersten nerfs. aber inferno war schon hart krass schwer. Die Dropchance war halt eine absolute Katastrophe. Ich habe echt viel zeit investiert, aber es ist einfach nichts gedroppt. das war schon mega nervig. für das ah hat mir das gold gefehlt. weil es halt so schwer war, ging bei mir die meiste kohle für reperaturen drauf...

denke ein mix aus beidem wäre schon cool.

Kommentar

Some more news on this wild day: Blizzard has canceled a StarCraft first-person shooter, sources tell Kotaku, in order to focus on the next Diablo and Overwatch games

https://kotaku.com/sources-blizzard-...ote-1835285125

Kommentar

Die Blizzcon dieses Jahr muss liefern, sonst sehe ich schwarz.

Kommentar

ihr amüsiert mich immer wieder :D

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
          Die Blizzcon dieses Jahr muss liefern, sonst sehe ich schwarz.
          da ist seit jahren zappenduster

Kommentar

Gibt doch schon was, Diablo Immortal kommt doch irgendwann die nächsten Monate/ Jahre.

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen
              Gibt doch schon was, Diablo Immortal kommt doch irgendwann die nächsten Monate/ Jahre.
              Naja aber Blizzard müsste auf dieser Blizzcon schon was neues zeigen, um die Fans zurückzuholen! Letztes Jahr war ein extremer Reinfall und hatte den Höhepunkt mit der Präsentation von einem Diablo mobile Titel. Wenn die dieses Jahr nix neues in Sachen Diablo zeigen (PC und Konsole) wird das richtig übel ausgehen ^^

Oder anders gesagt: Kein Mensch interessiert sich für Diablo Immortal. Es wird mit Sicherheit eine Menge Kohle einspielen, aber die Besucher der Blizzcon wollen definitiv andere Sachen sehen!

Kommentar

Können doch dieses Jahr einfach Copy Paste der Blizzcon 2004 oder so machen und ganze Zeit WoW Classic vorstellen xD

Kommentar

Glaubt ihr ernsthaft an ein gutes neues Spiel von Blizzard?

Alles was sie in den letzten Jahren gemacht haben, ist maximal Mittelmaß. Der Einfluss den Activion auf Blizzard ausübt ist mittlerweile zu groß. Da wird dazu führen, dass ein neues Diablo wieder keine komplexität aufweißt und somit nach einmal durchzocken langweilig ist.

Kommentar

Letzte Blizzcon hat doch alles gesagt. D3 Ankündigung war komplett für die Mülltonne, die beiden am meisten gefeierten Highlights waren ein Spiel von 2004 und ein Remake von 2002.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                      Glaubt ihr ernsthaft an ein gutes neues Spiel von Blizzard?

Alles was sie in den letzten Jahren gemacht haben, ist maximal Mittelmaß. Der Einfluss den Activion auf Blizzard ausübt ist mittlerweile zu groß. Da wird dazu führen, dass ein neues Diablo wieder keine komplexität aufweißt und somit nach einmal durchzocken langweilig ist.
                      Kein fertiges, das haben sich ja schon gesagt, aber eine Ankündigung wäre echt schonmal nicht schlecht nur um einfach die ganzen Fans zu beruhigen.

Kommentar

keine garantie dass da was dran ist, aber gibt nen "leak" von nem ex blizzard mitarbeiter. wie gesagt, niemand weiß ob da in irgendeiner weise was dran ist, kann auch einfach nur ein troll sein. aber falls ja, rip :D der shitstorm zu d4 wird 100mal größer sein als der zu diablo immortal :D

Kommentar

Also ich kann das überhaupt nicht lesen, viel zu klein

Kommentar

reinscrollen^^ hatte das am handy ohne probleme gelesen.

hier ist nochmal der direkte link: https://cdn.discordapp.com/attachmen...m_blizzard.png

Kommentar

man kann es halt nicht lesen brudi

Kommentar

klick auf den link, geh mit dem cursor über das bild (dann erscheint eine lupe mit "+") und dann klick einmal mit der maus.

internetführerschein plx

Kommentar

Lädt...
                                X