Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Diablo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paul_ist_sein_Name
    antwortet
    Lol diablo 4 als first Person destiny Ersatz? Glaub ich nicht. Auch die Motivation von diablo klingt zu kacke als das es stimmt haha

    Einen Kommentar schreiben:


  • N4rkos
    antwortet
    Das is harter Tobak wenn das stimmen sollte ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • lib_
    antwortet
    klick auf den link, geh mit dem cursor über das bild (dann erscheint eine lupe mit "+") und dann klick einmal mit der maus.

    internetführerschein plx

    Einen Kommentar schreiben:


  • elbo
    antwortet
    man kann es halt nicht lesen brudi

    Einen Kommentar schreiben:


  • lib_
    antwortet
    reinscrollen^^ hatte das am handy ohne probleme gelesen.

    hier ist nochmal der direkte link: https://cdn.discordapp.com/attachmen...m_blizzard.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeoSCH
    antwortet
    Also ich kann das überhaupt nicht lesen, viel zu klein

    Einen Kommentar schreiben:


  • lib_
    antwortet
    keine garantie dass da was dran ist, aber gibt nen "leak" von nem ex blizzard mitarbeiter. wie gesagt, niemand weiß ob da in irgendeiner weise was dran ist, kann auch einfach nur ein troll sein. aber falls ja, rip :D der shitstorm zu d4 wird 100mal größer sein als der zu diablo immortal :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Zitat von Raka Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr ernsthaft an ein gutes neues Spiel von Blizzard?

    Alles was sie in den letzten Jahren gemacht haben, ist maximal Mittelmaß. Der Einfluss den Activion auf Blizzard ausübt ist mittlerweile zu groß. Da wird dazu führen, dass ein neues Diablo wieder keine komplexität aufweißt und somit nach einmal durchzocken langweilig ist.
    Kein fertiges, das haben sich ja schon gesagt, aber eine Ankündigung wäre echt schonmal nicht schlecht nur um einfach die ganzen Fans zu beruhigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tingeLLL
    antwortet
    Letzte Blizzcon hat doch alles gesagt. D3 Ankündigung war komplett für die Mülltonne, die beiden am meisten gefeierten Highlights waren ein Spiel von 2004 und ein Remake von 2002.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raka
    antwortet
    Glaubt ihr ernsthaft an ein gutes neues Spiel von Blizzard?

    Alles was sie in den letzten Jahren gemacht haben, ist maximal Mittelmaß. Der Einfluss den Activion auf Blizzard ausübt ist mittlerweile zu groß. Da wird dazu führen, dass ein neues Diablo wieder keine komplexität aufweißt und somit nach einmal durchzocken langweilig ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trollface1337
    antwortet
    Können doch dieses Jahr einfach Copy Paste der Blizzcon 2004 oder so machen und ganze Zeit WoW Classic vorstellen xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoforLaw
    antwortet
    Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen
    Gibt doch schon was, Diablo Immortal kommt doch irgendwann die nächsten Monate/ Jahre.
    Naja aber Blizzard müsste auf dieser Blizzcon schon was neues zeigen, um die Fans zurückzuholen! Letztes Jahr war ein extremer Reinfall und hatte den Höhepunkt mit der Präsentation von einem Diablo mobile Titel. Wenn die dieses Jahr nix neues in Sachen Diablo zeigen (PC und Konsole) wird das richtig übel ausgehen ^^

    Oder anders gesagt: Kein Mensch interessiert sich für Diablo Immortal. Es wird mit Sicherheit eine Menge Kohle einspielen, aber die Besucher der Blizzcon wollen definitiv andere Sachen sehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • pAddYSAn
    antwortet
    Gibt doch schon was, Diablo Immortal kommt doch irgendwann die nächsten Monate/ Jahre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lib_
    antwortet
    ihr amüsiert mich immer wieder :D

    Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
    Die Blizzcon dieses Jahr muss liefern, sonst sehe ich schwarz.
    da ist seit jahren zappenduster

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Die Blizzcon dieses Jahr muss liefern, sonst sehe ich schwarz.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X