Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - BlizzCon 2016 Update 1 - Patch 2.4.3 (SEASON 9)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wird nen addon sein wenn überhaupt

    Kommentar


      AddOn
      HDRemake
      Diablo in nem anderen Genre
      Diablo 4

      sind meine Vermutungen in Reihenfolge. Glaube nicht an ein D4 bei Blizz, da müsste Activision noch stärker einfluss auf Blizz als ich bisher dachte. Ist zu früh imo

      Kommentar


        mindestens das halbe team von d3 hat doch eh schon blizz verlassen.

        Kommentar


          Zitat von bananenmann
          mindestens das halbe team von d3 hat doch eh schon blizz verlassen.
          hört sich gut an, solang n paar von d2 da geblieben sind

          Kommentar


            Sowas wie d2 würde heute niemals mehr entwickelt werden, weil einfach die Zielgruppe für sowas viel zu klein ist. Alles andere als nen Addon würde mich sehr verwundern.

            Kommentar


              Denke D2 HD würde ultra floppen.

              Kommentar


                Zitat von bananenmann
                mindestens das halbe team von d3 hat doch eh schon blizz verlassen.
                ja, aber nicht erst gestern. Das ist bei Spielen aber meistens so. Wenn man nicht vorhat ein Spiel konstant weiterzuentwickeln, dann sind viele Mitarbeiter einfach useless wenn das Spiel mal halbwegs läuft. Das ist vollkommen normal in der Gamingindustrie. Entweder es gibt dann direkt neue Projekte oder sie suchen sich halt andersweitig was.

                Außerdem rautiert:
                Zitat von chrisor
                Denke D2 HD würde ultra floppen.

                Kommentar


                  Remake oder Addon, es wird kein D4 kommen, wäre viel zu früh.

                  Kommentar


                    Einige gehen zwar davon aus, dass Blizzard früh mit der arbeit an D4 begonnen hat, da sie schnell realisiert haben, dass D3 nicht das spiel ist, welches sie sich vorgestellt haben, aber das ist schon starkes wunschdenken.

                    Selbst wenn man davon ausgeht, dass Blizzard sich sehr früh gegen eine zweite expansion entschiedenen haben sollte und direkt mit der arbeit an Diablo 4 begonnen hat.

                    Schau dir doch mal an, wann Blizzard's ganzen games so released wurden, mit was für abständen. Selbst wenn man bedenkt, dass heute natürlich vieles anders verläuft und blizzard um einiges größer ist..
                    D2 (2000) -> LoD (2001) -> D3 (2012) -> RoS (2014) -> D4 (2016) ?? schon äußerst unwahrscheinlich

                    Kommentar


                      Ich halte ein Diablo 4 bzw. ein Reboot für realistischer als ein Addon für Diablo 3 oder ein HD Remake.

                      Kommentar


                        An ein addon glaube ich iwie auch nicht mehr, da muss ich dir recht geben. D3 hat sich zwar zusammen mit RoS über 30m mal verkauft, aber es ist einfach nicht das spiel, was Blizzard wollte. Die ganze situation passt ihnen doch überhaupt nicht, das ist doch schon länger bekannt. Sie haben sich das ganze ganz anders vorgestellt.. RMAH war auch einfach nur fail.

                        Diablo 3 - 15. Mai 2012
                        D3: RoS - 25. März 2014

                        Blizzcon 2016 findet im November statt.. letzte expansion also märz-mai 2017? Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
                        Denke eher, dass es keine weitere expansion geben wird für dieses spiel.

                        Würde sich, wie bereits gesagt, natürlich dennoch gut verkaufen, aber das ist es Blizzard einfach nicht wert, denke ich mal.

                        Kommentar


                          Wenn Blizz ein Game Ankündigt kommt es aber auch meistens erst 3-4 Jahre Später heraus. Also wäre D4 möglicherweise erst 8 Jahre nach D3 release. So könnte das doch eher passen.

                          Kommentar


                            das mit 3-4 jahre nach ankündigung stimmt aber mittlerweile auch nicht mehr

                            Kommentar


                              Die Zielgruppe für ein mögliches Addon wäre einfach eingeschränkt. Diablo 3 ist (auch wenn es seine Fans hat) unbeliebt und riecht immer noch nach einem Fail. Es wäre extrem schwer neue Leute davon zu überzeugen sich das Basegame zu kaufen um dann das Addon spielen zu können.
                              Von einem möglichen Standalone-Addon ist der Schritt nicht mehr weit zu einem echten Diablo 4. Die grundlegende Technik für Klient, Server und vieles mehr ist ja da, es würde also Entwicklungszeit einsparen. Marketing technisch würde ein Neuanfang mit einem D4 oder einem Diablo (201x) einfach sinn machen. Es gibt an dem Genre Interesse, es funktioniert scheinbar sogar auf den Konsolen.

                              Meine vorhersage: Es wird D4

                              Kommentar


                                Zitat von chrisor
                                Denke D2 HD würde ultra floppen.
                                genau dieses. ist einfach nicht mehr stand der zeit und würde vllt kurzzeitig viele spieler zurückholen, aber nach einigen wochen wird es wohl noch weniger als d3 gespielt werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X