Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - BlizzCon 2016 Update 1 - Patch 2.4.3 (SEASON 9)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diablo 3 RoS - BlizzCon 2016 Update 1 - Patch 2.4.3 (SEASON 9)

DIABLO III - OFFIZIELLE HOMPAGE © BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC.

Spoiler: 

Original Post:

Ich halte es zwar für zu früh aber sollte das iwie stimmen, drehe ich richtig durch ^^

Klick!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Einleitung:

Auf der BlizzCon 2016 wurden eine Menge neuer Updates vorgestellt die häppchenweise per Patch released werden. Ich werde versuchen alle News zu sammeln und dann nach jedem Patch die nicht veröffentlichten News auf den nächsten Thread zu übertragen. Dieser Thread ist am Schluss eine Sammlung über alle Updates für die 9. SEASON und Patch 2.4.3.

Vorschau auf:

- Vorschau auf Patch 2.4.3

Patch Plan:

News:

- BlizzCon im Rückblick: Tag 1
    - BlizzCon im Rückblick: Tag 2
    - BlizzCon 2016 - Complete Recap
    - Patch Plan 2.4.3
    - Die ersten PTR 2.4.3 Patchnotes
    - Patch 2.4.3 kommt mit DirectX 11-Support

(...Keine Garantie das alle gesammelten News auch im Patch enthalten sind...)

Blogs:

- Die Wiederherstellung des Gleichgewichts – Übersicht zum Totenbeschwörer
    - 20 Jahre, 20 Fakten: Alles Gute zum Geburtstag, Diablo!

Videos:

Spoiler: 

Haedrigs Geschenk:

Guides:

- New Diablo 3 Patch 2.4.3 Season 9 Builds - UPDATE (reddit)
    - Season 9 - Guides Overview powered by Team BRG
    - Diablo 3: Season 9 Journey Tracker
    - Season 9 Pocket Guide
    - Diablo Anniversary Event Complete Guide

Patchesnotes:

- Patchnotes DE (Stand: Live) / Patchnotes ENG (Stand: Live)

- Hotfixes 2.4.3 (Live)

Release:

Europe:

- 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

US:

- 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

Korea:

- 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

Will lieber WC4 als D4 :(

Kommentar

WAS 1 KLICKBAIT :D

Kommentar

Warum nicht gleich Blizzard 2 KÖNNTE auf der Blizzcon angekündigt werden

Kommentar

finde es ehrlich gesagt zu früh. d3 wurde erst im lezten jahr richtig gut. wenn da wirklich in absehbarer zeit d4 kommt würden die ganzen kinderkrankheiten wieder von vorne anfangen...

Kommentar

Wird aber generell mal wieder Zeit dass Blizzard einen "Major-Titel" auspackt.

Sc2 -> 2010
            D3 -> 2012

Heartstone und Heroes of the Storm zähle ich mal nicht dazu. Overwatch wirkt für mich jetzt auch nicht als Titel, der Jahre Entwicklungsarbeit verschlingt.

Es wird schon am laufenden Band was ausgepackt, aber es ist eben ein Zusatzteil jagt den nächsten.

Wc4, ein MMORPG... das wäre doch mal spannend.

Kommentar

Egal welches Spiel es sein wird, bitte bringt es fertig auf den Markt!

Kommentar

am meisten würde ich mich über WC4 freuen..
                Danach D4, dann ein vernünftiger sc nachfolger..

Kommentar

Zitat von daXtaR
                  wer macht denn sowas noch? xD

Kommentar

Verstehe das Probelm nicht?

Vorweg ich kenne diese Würfel nicht. Ka welche Zahlen da drauf stehen. Aber selbst wenn 4 - 1 - 1 die "normalen" Zahlen sind, kann das von Blizzard sehr wohl gewollt sein.

Ich weiß das es keine festen Beweise gibt, aber das gibt es im HL3 Thread auch nicht ^^

PCGAMES
                    PCGAMES HARDWARE
                    MeinMMO

Es wird viel diskutiert und das will Blizz ja immer erreichen. Außerdem sind sie dafür bekannt uns Rätsel lösen zu lassen ^^
                    Ob es gut ist jetzt schon ein D4 zu präsentieren ist eine andere Frage.

Kommentar

Zitat von daXtaR
                      Haben sie doch mit Overwatch extrem gut hinbekommen. Außerdem stimmt die Feedbackloop, gute Kommunikation. Also um Blizzard braucht man sich grade recht wenig Sorgen machen im Verhältnis zu den allermeisten anderen Entwicklern. Glaube auch nicht, dass sie die gleichen Fehler wie bei D3 wiederholen, das ist quasi unmöglich, dass sie nicht draus gelernt haben. Außerdem hat Blizzard doch immer auch recht erfolgreiche Beta-Phasen. Sollte auf jeden Fall passen.

Kommentar

Zitat von daXtaR
                        Blizzard wird sowieso erst ein neues WC rausbringen, da immer abwechselnd. da aber SC:LoV noch zu frisch ist, wird's mit wc4 erst auf der blizzcon 2017/18 was. denke schon, dass sie d4 ankündigen, weil man einfach merkt, wie schnell die spieler nach nem season-start wieder weg sind und ein add-on würde daran nur geringfügig etwas ändern. dann also lieber gleich nen neuen titel, wo man direkt mit neuem skill-system und trade-Funktion aufwarten kann *HYPE HYPE HYPE*

Kommentar

Spoiler: 
                          Zitat von vanCam
                          Zitat von d-Lame
                          Verstehe das Probelm nicht?

Vorweg ich kenne diese Würfel nicht. Ka welche Zahlen da drauf stehen. Aber selbst wenn 4 - 1 - 1 die "normalen" Zahlen sind, kann das von Blizzard sehr wohl gewollt sein.

Ich weiß das es keine festen Beweise gibt, aber das gibt es im HL3 Thread auch nicht ^^

PCGAMES
                          PCGAMES HARDWARE
                          MeinMMO

Es wird viel diskutiert und das will Blizz ja immer erreichen. Außerdem sind sie dafür bekannt uns Rätsel lösen zu lassen ^^
                          Ob es gut ist jetzt schon ein D4 zu präsentieren ist eine andere Frage.
                          es geht mir nicht um das gerücht an sich, sondern darum, dass der verfasser scheinbar als einizger nicht weiß, dass das datum in den USA im Format MM/DD wiedergegeben wird und nicht in DD/MM.

eine kombination von 4-1-1 ergibt nämlich keinen sinn, sondern nur 1-1-4. die anderen von dir verlinkten artikel haben das gerafft

LoL soweit habe ich gar nicht gedacht xD

Kommentar

Halte D4 mittlereile auch wahrscheinlicher als ein neues Addon.

Man hat sich einfach bei d3 in eine Sackgasse manövriert was Kampfsystem/Skillsyste/Klassen etc angeht. Mal schaun ob es f2p wird.

Kommentar

Wenn Sie es ankündigen sollten, vergehen bis zum Release sicherlich noch 2-3 Jahre.
                              Würde mich jedenfalls freuen. D3 macht mir irgendwie keinen Spass

Kommentar

Lädt...
                              X