Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Balance Patch 2.4.1 (SEASON 6)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    Meine Prognose: DH wird wieder keine Rolle im Endgame finden außer Nutzlos zu sein :(

    Kommentar


      #3
      nächste season wieder wiz dran in der rotation. hoffentlich nicht useless

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bazo0
        wer weiß. vllt wird ja mal das ganze zdps meta übern haufen geworfen. schön wärs
        finde den gedanken nicht schlimm nur die aufteilung sollte nicht immer 1 dps 3 zpds sein.

        Zitat von BVLGARI
        https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/46pvwj/poll_patch_25_wishlist_google_doc_poll/
        paar gute sachen dabei.

        10) Fix bonus Bounty Bag in Act3/4. A lot of people still don't understand how to play around that problem

        musste ein bisschen sachmuzeln. einfach ne neue stadt für akt 4 bauen fertig ^^ oder das spiel richtig programmieren...

        Kommentar


          #5
          Zitat von BVLGARI
          https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/46pvwj/poll_patch_25_wishlist_google_doc_poll/
          Habt ihr auch alles mit ja beantwortet?

          Kommentar


            #6
            Verbesserung des Stein von Jordan - Blizzard möchte eure Vorschläge hören

            Cool wäre dann sowas wie in D2. Da es ja keine Skillpkt mehr gibt einfach alle aktiven ausgerüsteten skills + X% mehr DMG oder so ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von d-Lame
              Verbesserung des Stein von Jordan - Blizzard möchte eure Vorschläge hören

              Cool wäre dann sowas wie in D2. Da es ja keine Skillpkt mehr gibt einfach alle aktiven ausgerüsteten skills + X% mehr DMG oder so ^^
              das ist irgendwie ne coole Idee :) ka wie praktikabel umsetzbar das is und so, aber die Idee is schön

              Kommentar


                #8
                RIP Globe/DMO Setup

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BalduRsN
                  RIP Globe/DMO Setup
                  is ja auch nicht sinnvoll das Setup. Finde ich persönlich gut ( und ich spiele am liebsten Wizard :o) )

                  Kommentar


                    #10
                    Hab nie in diesem Globe/DMO Setup gespielt, mir wumpe :D
                    DH hat nen guten DMG boost erstmal bekommen, bin zufrienden >.< auch wenn der boost eh nicht den PTR überlebt.

                    Kommentar


                      #11
                      This means a couple of things for users of these items. For Solanium users, you’ll still be able to generate additional health globes, but this removes any possibility of the current health globe spamming mechanics moving forward. For Twisted Sword users, Wizards who use the skill in the course of their normal playstyle shouldn’t see much of a change. However, the exponential scaling made possible by Energy Twister spamming won’t be possible anymore.


                      Finally, we are changing both Twisted Sword and Solanium. What we’ve seen from group compositions is a playstyle based around Wizards spamming Energy Twister, while the group spams Health Globe generation. We’ve received a ton of feedback on these, and we agree completely that manipulation of the generation of health globes is not good for the game.
                      lol, das kannte ich nicht. muss ja tonnen Schaden gemacht haben
                      was es immer für Kombinationen und Schlupflöcher gibt

                      Kommentar


                        #12
                        Habe den Thread Titel geändert damit wir hier nur über den kommenden Mini-Patch 2.4.1 diskutieren.
                        Die bisherigen News um den Teaguk passen ja sogar. Den SoJ packe ich später in den kommenden Thread!

                        ------------------------------------------

                        Also ich finde es gut das die Kombi verschwindet, weil sie mir persönlich kein Spaß gemacht hat. Die Frage ist nur wie machen die das mit den Ranks usw.

                        War schon krass was für ein DMG da gekommmen ist wenn die gut gestackt waren...

                        Da bin ich ja mal gespannt was Blizz so macht^^

                        Kommentar


                          #13
                          Blizz hat doch gesagt das sie nichts während einer Season ändern, wenn es nicht ultra gamebreaking in form von Bugs ist.
                          Wenn die sich an den Zeitplan halten ist die Season eh ende März vorbei.

                          Kommentar


                            #14
                            der patch wird nach der season kommen. macht 0 sinn den jetzt zu veröffentlichen. würde ja die 2 bis 4 spieler leaderboards komplett zerstören.

                            Kommentar


                              #15
                              Season würde laut Zeitplan am 15. April enden.

                              15. Jan = Relaese
                              15. Feb = 1 Monat
                              15. Mrz = 2 Monate
                              15. April = 3 Monate

                              Also noch 1 1/2 Monate laufen. Was micht wundert warum sie dann einen PTR mit der Nr. 2.4.1 aufspielen anstatt gleich nen richtigen 2.5.0 wo sie die Änderungen einfließen lassen.

                              Gebe euch natürlich recht, macht auch keinen Sinn das mitten in der Season zu ändern, wegen Ranks etc.

                              Es macht in meinem Kopf gerade beides keinen Sinn ^^
                              Weil wenn sie es nicht zeitnah aufspielen wollen, warum dann nicht einfach in 2 - 3 Wochen mit dem PTR 2.5.0 starten wo man noch die neuen Sachen für die Season 6 testen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X