Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Content Patch 2.2.0 (SEASON 3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablo 3 RoS - Content Patch 2.2.0 (SEASON 3)

    Alles über den zweiten Content Patch vom Addon.



    Kaum ist die 2. Season gestartet da gibt es auch schon die ersten Informationen über den nächsten Content Patch 2.2.0. (SEASON 3)

    News:

    - Vorschau auf Patch 2.2.0
    - PTR zu Patch 2.2 öffnet in Kürze & Mikrotransaktionen auf den asiatischen Servern
    - Start des PTR steht kurz bevor
    - Patch 2.2.0 Datamining – Set-Änderungen, neue Affixe, neue Kopfgelder und Cursed Realms!
    - PTR 2.2.0 Online
    - Verderbter Aschenbringer – Ein höllisches Item und das Ergebnis eines internen Wettbewerbs
    - Ein kurzer Blick auf neue Gegenstände
    - Neues 7. Set-Teil für Vanilla-Sets & Änderungen an diversen Set-Boni
    - Neuer Community Buff auf dem PTR & Hinweise auf (k)ein Kuh-Level
    - So funktioniert die Erhöhung des Blutsplitter-Limits
    - Diese Items werden voraussichtlich exklusiv in der 3. Saison droppen
    - Zusammenfassung des Tavern Talk Q&A vom 23.03.2015 (Patch 2.2.0 & Season 3)
    - Neues Fenster zum Ende eines Großen Nephalemportals soll auch Statistiken anzeigen
    - Pylon-Manipulationen in Großen Nephalemportalen intern bereits behoben
    - Vorschau auf Saison 3
    - “Morticks Armschützer” wurden entfernt

    Patchesnotes:

    - Patchnotes DE (Stand: Live - 08.04.2015) / Patchnotes ENG (Stand: Live - 07.04.2015)
    - PTR Patchnotes – Liste aller undokumentierten Änderungen (Stand: 28.02.2015)

    Release:

    - Saison 2 endet am 5. April und Saison 3 startet am 10. April
    - Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April

    Osterguidewoche von www.diablo-3.net zum Patch 2.2.0 Release:

    - Mehrfachschuss-Dämonenjäger Guide
    - Finger des kleinen Mannes-Hexendoktor-Guide
    - Schildstoß-Kreuzritter-Roland-Guide
    - Wirbelwind-Barbar-Guide
    - Rasender-Angriff-Mönch
    - Tal-Rasha-Speedfarming-Zauberin

    Hotfixes zu Patch 2.2.0:

    - Hotfixes

    Wie findet ihr die bis jetzt geplanten Änderungen und über was freut ihr euch am meisten?




    #2
    hat mich überrascht, dass zu den andern beiden goblins nichtd nähees gesagt wurde...
    ansonsten wirds interessant, was an den sets geändert wird, bzw. wie die neuen sets sich spielen... gespannt warten tu ich nciht drauf, aber warum nicht nehmen, wenns mir angeboten wird? :)

    Kommentar


      #3
      bin am meisten auf die nicht kämpfenden gefährten gespannt
      hätte schon bock das son kleines süßes hoppelhäschen meinen crusader begleitet

      Kommentar


        #4
        Patch kommt mit 100%tiger Sicherheit nicht während S2.
        Patch hätte, zumindestens was die Sets betrifft, vor S2 kommen müssen.
        Sie arbeiten in meinen Augen zu langsam.
        Was mich am meisten freut? Nichts denn schon wieder wird WD/Sorc nicht überarbeitet, um bei den anderen Klassen mithalten zu können.
        Transaktionen nur für Asien? Warum? Weil in EU/US der shitstorm zu groß wäre? Glaub ich nicht dran. Gerade junge Leute feiern sowas. Eher so paar alte diablo zocker, die seit 20jahren diablo spielen, sind dagegen. Das waren auch diejenigen die das AH geflamed haben :)

        Kommentar


          #5
          Zitat von sNejjjj
          Transaktionen nur für Asien? Warum? Weil in EU/US der shitstorm zu groß wäre? Glaub ich nicht dran. Gerade junge Leute feiern sowas. Eher so paar alte diablo zocker, die seit 20jahren diablo spielen, sind dagegen. Das waren auch diejenigen die das AH geflamed haben :)
          da haben wir wohl unterschiedliche auffassungen...das ah wurde in meinem umkreis von allen kritisiert - egal ob hardcore zocker oder normalos...

          Kommentar


            #6
            also was so kosmetikzeug angeht why not ... ich mein wow hat auch so kosmetik sachen die man für echt geld kaufen kann :P

            Kommentar


              #7
              dauert eh sicher 2-3 monate bis patch da is, von daher who cares

              Kommentar


                #8
                Zitat von deku
                dauert eh sicher 2-3 monate bis patch da is, von daher who cares
                Weil der PTR schon in ein paar Wochen los geht.


                Zitat von SpaNkinG
                denkt ihr der patch kommt mitten in S2 ?
                Wenn man Blizz glaubenkann dann NEIN. Ihre neue Planung ist immer:

                Season Ende
                Patchday
                Season Start

                Was ja auch sinnig ist. Patch in einer Season würde die Season und Rangliste usw wertlos machen.

                ---------

                Will Shop haben. Blizz würde reich werden. Pets Flügel usw voll geil

                @Patch

                Freue mich am meisten auf die neuen Sets. Season 3 wird dann definitiv nen barb gespielt.

                Kommentar


                  #9
                  scheiß auf ptr, wie gesagt kommt der neue patch erst nach der season bzw vor der nächsten season - da die 2. season noch relativ frisch ist, wird es mind. 2 monate dauern, ich denke nicht, dass dass blizz die 2. season nur 2 monate laufen lässt, eher 3 - aber wir werden sehen.

                  Kommentar


                    #10
                    bin gespannt unter anderem auf die Überarbeitung des Wiz (respektive einiger Skills, die das Balancing allgemein verbessern soll in hinblick auf überarbeitete Items) und des Tal rasha Sets

                    und ob während des PTRs balance mäßig was bei den chars passiert, wie als Möglichkeit angedeutet und schon während vorheriger PTRs geschehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von me again
                      bin gespannt unter anderem auf die Überarbeitung des Wiz (respektive einiger Skills, die das Balancing allgemein verbessern soll in hinblick auf überarbeitete Items) und des Tal rasha Sets

                      und ob während des PTRs balance mäßig was bei den chars passiert, wie als Möglichkeit angedeutet und schon während vorheriger PTRs geschehen
                      Du hast was falsch verstanden.
                      Tal Rasha wird überarbeitet - Richtig
                      Wiz wird überarbeitet - Falsch
                      Durch das neue Tal Rasha wird es neue Builds geben - Richtig
                      Durch neue Builds wird der Wiz balanced - Falsch

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sNejjjj
                        Zitat von me again
                        bin gespannt unter anderem auf die Überarbeitung des Wiz (respektive einiger Skills, die das Balancing allgemein verbessern soll in hinblick auf überarbeitete Items) und des Tal rasha Sets

                        und ob während des PTRs balance mäßig was bei den chars passiert, wie als Möglichkeit angedeutet und schon während vorheriger PTRs geschehen
                        Du hast was falsch verstanden.
                        Tal Rasha wird überarbeitet - Richtig
                        Wiz wird überarbeitet - Falsch
                        Durch das neue Tal Rasha wird es neue Builds geben - Richtig
                        Durch neue Builds wird der Wiz balanced - Falsch
                        du hast was falsch verstanden, lies die patchnotes und meinen Beitrag noch mal genauer

                        konzentration auf char überarbeitung - nein
                        aber möglich, dass während dem PTR noch überarbeitungen geben wird - richtig (vergleiche meinen Beitrag)
                        es wird einige Skills geben, die im Zuge des Balancing (wenn auch minimal laut Patchnotes) im Hinblick auf neue Items überarbeitet werden
                        und wenn es in bezug auf änderungen der Set Items beim Wiz dazu kommt, dass skills eventuell angepasst werden, sehe ich darin auch eine mögliche überarbeitung des Wiz

                        ansonsten kannst du gerne die Stellen belegen, die sicherlegen, dass beim WIZ definitiv nichts überarbeitet oder geändert wird, laut patchnotes ist dies so einfach nicht gegeben und nicht ausgeschlossen. aber ich sehe diese genauere Quelle mir gerne an, wenn sie irgendwo ist

                        Kommentar


                          #13
                          Updates zu den Klassen Im Gegensatz zu bisherigen Patches, konzentrieren sich die Änderungen in Patch 2.2.0 nicht auf Klassen. Es gibt einige Fähigkeiten die ein Update erhalten, jedoch sind diese nur minimal und sollen die Gesamtheit der Spielbalance verbessern, besonders im Hinblick auf die neuen Eigenschaften der legendären Gegenstände. Änderungen an Klassen ist ein zeitaufwändiger Prozess. Daher kann es durchaus noch zu weiteren Änderungen an den Klassen kommen, während der Patch auf dem PTR getestet wird.
                          http://eu.battle.net/d3/de/blog/17989719/vorschau-auf-patch-220-19-02-2015

                          Ich lese da weder was von minimalen Änderungen, und erst recht nicht das dadruch die Klasse Wiz balanced wird. Mach dir keine Hoffnungen und seh es realistisch. Blizzard überarbeitet die beliebtesten Klassen immer zuerst.

                          Kommentar


                            #14
                            Updates für legendäre Ausrüstung
                            Neue und verbesserte Sets

                            Eines unser Hauptziele für diesen Patch war es, mehr Sets bereitzustellen, die es mit den stärksten aktuell verfügbaren aufnehmen können.
                            Deshalb führen wir in Patch 2.2.0 drei neue Sets mit je sechs Teilen ein: Unheilige Essenz, Delseres Opus Magnum und Zorn der Ödländer. Auf dem PTR werdet ihr diese neuen Gegenstände testen können!

                            Zusätzlich werden mehrere Boni für existierende Sets umgestaltet oder – in einigen Fällen – neu hinzugefügt, darunter Zunimassas Schlupfwinkel, Gewandung der tausend Stürme, Rolands Vermächtnis, Tal Rashas Elemente, Innas Mantra, Natalyas Rache und Ruf des unsterblichen Königs. So erhaltet ihr zehn neue oder neu gestaltete Spielstile, die ihr ausprobieren könnt!
                            ->Hauptziele, mehr Sets bereitzustellen, die es mit den stärksten aktuell verfügbaren aufnehmen können.
                            Zusätzlich mehrere Boni für existierende Sets umgestaltet oder neu hinzugefügt : ... Tal Rashas Elemente...

                            Updates zu den Klassen

                            Im Gegensatz zu bisherigen Patches, konzentrieren sich die Änderungen in Patch 2.2.0 nicht auf Klassen.

                            Es gibt einige Fähigkeiten die ein Update erhalten, jedoch sind diese nur minimal und sollen die
                            Gesamtheit der Spielbalance verbessern, besonders im Hinblick auf die neuen Eigenschaften der legendären Gegenstände
                            .


                            Änderungen an Klassen ist ein zeitaufwändiger Prozess. Daher kann es durchaus noch zu weiteren Änderungen an den Klassen kommen, während der Patch auf dem PTR getestet wird.
                            Nichts für Ungut.

                            Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich diese Überarbeitung in Form der neuen Sets und eventuell geupdateter Skills(->Spielbalance im Hinblick neue Eigenschaften der Legs) wie es in den Patchnotes angegeben ist funktionieren wird

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Blizzard wird aber aber gesplittet. Entweder die basteln an Items, oder sie überarbeiten Klassen. Klar es kann dazu kommen das plötzlich wiz op ist, und nicht mehr barb/dh/monk, aber: das ist dann nicht so gewollt, und stellt in blizzard auch nicht eine sog. Klassenbalance her.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X