Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Content Patch 2.1.0 (SEASON 1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablo 3 RoS - Content Patch 2.1.0 (SEASON 1)

    Alles über den ersten "großen" Content Patch vom Addon.

    - Informationen
    - Vorschau
    - PTR-Patchnotes für 2.1.0 (Zuletzt aktualisiert: 23. Juli 2014)

    Was erwartet ihr von dem Patch? Meint ihr es wird nochmal ein "Comeback" von D3 geben oder werden weiterhin nur die Hardcore Fans weitersuchten? (Und damit meine ich jetzt nicht den Spielmodus ^^)

    #2
    dachte schon wurde veröffentlicht :(
    spiele zwar nichtmehr viel d3, aber denke mit der ladder könnte sich das ändern

    Kommentar


      #3
      Nur der PTR ist offen.

      Die ersten Ladder only Items worden nun bekannt gegeben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von d-Lame
        Nur der PTR ist offen.

        Die ersten Ladder only Items worden nun bekannt gegeben.

        Spoiler: 


        wurden doch schon vor wochen bekanntgegeben/geleaked?

        Kommentar


          #5
          ok sry habe sie heute das erste mal gesehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von nick_knife
            Zitat von d-Lame
            Nur der PTR ist offen.

            Die ersten Ladder only Items worden nun bekannt gegeben.

            Spoiler: 


            wurden doch schon vor wochen bekanntgegeben/geleaked?
            sind aber afaik auch nicht alle, wäre schon arg enttäuschend so wenig zu sehen :D

            Kommentar


              #7
              Wenn der Patch live geht werde ich sicher wieder D3 spielen, aber sehr wahrscheinlich nicht im Ladder-Modus, das verbraucht mir zuviel Zeit und Nerven bei meinem rng luck :> Bzw, wenn ich nen neuen char im Ladder-Modus erstelle, dann nur um die neuen Items abzugrasen :> aber nicht der Ladder wegen.

              Kommentar


                #8
                da fehlen afaik nur das/die WD item, sonst sind es wohl alle für die erste ladder. Freue mich schon auf den patch, hab n bisl ptr gezockt und es macht schon laune.

                Kommentar


                  #9
                  ne
                  der größte fehler war mit sicherheit d3 vanilla

                  und ansonsten einfach mal 2.1 abwarten und schauen was passiert, ist ja nicht mehr allzu lange hin

                  Kommentar


                    #10
                    Gefühlt ist doch dann fast alles drin was die Leute haben wollten. Kein AH eine Ladder alles gut. Ok es fehlen noch die Runenwörter. Ich würde es cool finden wenn sie noch so 1 2 Sachen ala Höllenfeuerring einbauen. Ok jetzt kommt ja noch das Amulett dazu was aber dem Ring sehr ähnelt. Bisschen was anderes darf es schon sein. Würde es auch cool finden wenn sie alle 3 Patches oder von mir aus auch alle 5 einfach mal eine neue Quest reinbringen die so 1 Std dauert. Das wäre doch cool nochmal iwie was neues zu erforschen. Es gibt genug möglickeiten in Diablo iwenn wieder auferstehen zu lassen gegen den man dann kämpfen muss.

                    Kommentar


                      #11
                      neue Patch Notes seit gestern

                      http://eu.battle.net/d3/de/blog/14569138/ptr-patchnotes-f%C3%BCr-210-zuletzt-aktualisiert-23-juli-2014-23-07-2014

                      Kommentar


                        #12
                        der patch wird am spiel garnichts ändern ... und die paar season only items sind ohnehin ein schlechter scherz !
                        mir bleibt es immernoch rätselhaft warum man überhaupt die ladder spielen sollte ??? wettbewerb gibt es nicht, trading gibt es nicht, ladder only content gibt es nicht ... die paar items sind wie oben schon gesagt ein witz :) dafür braucht man keine xxxx stunden in die ladder stecken :) absolut 0 reiz

                        naja vielleicht mit dem nächsten addon :)

                        Kommentar


                          #13
                          Bin ehrlich habe nie groß D2 Ladder gezockt. 1 Char 2 wochen gezockt. Halbes Jahr kein bock mehr gehabt. Dann wieder mit Kumpels angefangen und dann wieder nach paar wochen Pause. Was war so viel anders in D2 als an D3?

                          Gabs da viel mehr Content für eine Ladder oder was war so viel besser?

                          Kommentar


                            #14
                            D3 ladder = witz des jahrhunderts :D



                            der reiz an d2 ladder war, dass man in den top 100 drin ist, weil man fürs max lvl werden wenigstens mehr als 1 tag gebraucht hat ...
                            und natürlich die ganzen runewords etc etc

                            D2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> D3

                            warte immernoch auf den widescreen patch wie für WC3

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von saumel hat 3 beine
                              D3 ladder = witz des jahrhunderts :D



                              der reiz an d2 ladder war, dass man in den top 100 drin ist, weil man fürs max lvl werden wenigstens mehr als 1 tag gebraucht hat ...
                              und natürlich die ganzen runewords etc etc

                              D2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> D3

                              warte immernoch auf den widescreen patch wie für WC3
                              gestern noch d2 installiert mit nem kollegen :P ladder reset war ja vor 3-4 wochen so.


                              werde aber d3 ladder auch wieder spielen, hab vor 1-2 monaten aufgehört weils iwie zu langweilig wurd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X