Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Alles sehr gut nur zu Spät+ kein neuer Content. Jeder wird on kommen, 2-3x Akt1 farmen, nen neuen Kill-record aufstellen, merken das nur Schrott droppt, die Preise extrem gefallen sind, und farmen kein Spaß macht, und wieder gehen :D
nunja, versprochen und beworben wurde das spiel mit einer matchmaking funktion, teamfights und mehreren pvp-arenen. davon wurde bisher nichts realisiert.
von daher finde ich nicht, dass pvp auch nur im ansatz ausreichend implementiert ist.
nette gimmik änderungen ... mehr auch nicht und diese auch noch viel zu spät :|
sobald mal neuer content kommt bzw. sich was am skill / item system grundsätzlich ändert schau ich auch mal wieder rein
und sNejjj hat halt einfach recht :) für leute mit
Blizzard Entertainment hat isch dazu entschlossen, dem PvP-Modus einen neuen Namen zu verpassen. Mit der Namensänderung sollen Verwechselungen vermieden werden.
Also, TDM war bereits komplett fertig entwickelt, wurde dann aber auf EIS gelegt, weil dieser Art von "PVP" die Tiefe fehlt. Stattdessen haben sie ein so wie ich es nenne Mini-Feature eingebaut. Die Raufereien aka Scharmützel. Dort spielt man logischerweise PVP, es ist aber kein richtiges PVP, und wird von Blizzard auch bewusst nicht PVP genannt. Und ich akzeptiere in Zukunft nur Reddit/Diablopage Quellen und nicht so random pages. :)
Hab seit Release nun doch schon einige Stunden investiert und spiele es nachwievor gerne. Zugegeben, in Lustphasen. Das war aber in D2 völlig identisch. Dass nachwievor Optimierungspotential vorhanden ist streite ich nicht ab. Das betrifft aber meiner Meinung nach nur die Items. Gibt halt einige nützliche Legendaries, der große Rest ist aber Mist. Runensystem kommt bestimmt auch irgendwann, vermutlich aber erst mit einem der Addons.
Wenn man sich über PVP beklagt tu ich mich immer schwer das nachzuvollziehen. Hier war vermutlich die Ankündigung das Problem. Dadurch dass PVP nie Balance Prio bei Blizz hatte und sie einfach so viele andere Baustellen offen waren, dass PVP völlig vernachlässigt wurde. Andererseits interessiert mich diablo pvp auch null, aber da mag es andere Standpunkte geben, wobei ich die nur begrenzt nachvollziehen kann.
Ich denke das ich erst wieder bei einem Addon D3 anschmeißen werden... Oder vielleicht so in 1 Jahr wenn bis dahin nichts kommt. Dann hat man mal sone Phase wo man auf sowas richtig bock hat ;)
Ich hab knapp 1000Stunden playtime und seit 1.0.6 nicht mehr gespielt da mich das Spiel nicht mehr reizt Diablo 2 war einfach um Klassen besser und viel abwechslungsreicher!
Auktionshaus hat das Spielgefühl was Diablo angeht komplett zerberstet!
RIP Diablo! Nie wieder Blizzard MMO's
740 stunden hier. was war an D2 abwechslungsreicher? das skillsystem? zugegebenermaßen ist hier bei d3 noch verbesserungspotential. ansonsten war doch damals ebenfalls immer das gleiche. baalruns, baalruns, baalruns. ab und zu beim rat mal gold fürs glücksspiel farmen. war aber geil. hab das spiel 10 jahre lang gespielt.
und wie hohl ist es eigentlich über das AH zu schimpfen? bei D2 war man auf foren angewiesen und es konnte mitunter jahre dauern, bis man ein bestimmtes item mit bestimmten werten hatte. dann hat man noch unsummen dafür bezahlt. heute ist die auswahl groß, die preise moderat (außer für absolutes highend gear). und jetzt kommt mir nicht mit preisverfall. solange da bestimmte items nicht unter 2 milliarden zu bekommen sind, kann man ja da nicht von preisverfall sprechen. bei d2 in nonladder waren gängige items ebenfalls spotbillig zu bekommen.
ich vermisse in d3 aber einzig die ausgewogenheit der items wie in d2. da konnte man auch einige wenige blaue oder graue (gesockelte oder ätherische) items gebrauchen. außerdem gabs low-level-items, die es durch die eine- oder andere geniale eigenschaft auch auf highend charaktere geschafft haben. das z.B. fehlt bei d3 völlig.
ansonsten ist d3 ein absolutes topspiel für eine begrenzte klientel wie mich (leute die gewillt sind, 1000x das gleiche zu tun, um immer wieder ein kleines stück den char zu perfektionieren).
liest sich alles recht gut, vorallem mit +mf pro mitspieler
die sollten aber endlich mal einführen (glaub das gabs beim 1. sacred), dass man seine ausgerüsteten items "locken" kann. sprich dass man auf einen button klickt und so die items nicht mehr versehentlich tauschen oder rausziehen kann
hab mir mal PoE angeschaut und muss sagen ist gefühlte 100x besser als D3 im aktuellen zustand ... gibt einfach 1000 mehr möglichkeiten seinen char zu verbessern / individualisieren :) und die grafik + atmo ist auch super
schön für dich hat aber nix mit den patchnotes von d3 zu tun
doch indirekt :D
ich will damit sagen , dass für mich d3 trotz patches der gleiche schund geblieben ist ... ob ich jetzt 5 oder 5000 monster pro sekunde töte aber der loot kein loot ist sondern nur abfall also schwefel spielt keine rolle :)
vielleicht mit patch 1.0.9 schaffen sie es mal endlich den loot auch als solchen zu verpacken und nicht als eine glänzende säule aus purer scheisse :/
Kommentar