Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wie ich diesen athene hasse :o) total unlustiger youtubenerd, der jetzt auch noch in D3 rumgeistert und gold einsammelt von irgendwelchen 12 jährigen fans...n/c
Ich frag mich einfach was an ihm und seinem Hans so cool sein soll?
großteil seiner fanbase kommt aus wow afaik.
gab hier auch n thread darüber
hä wasn da los? irgenwelche 5/10 gurls und 2 hässlons die mit nervigen akzent da palabern reicht um von allen leuten free stuff zu kriegen?? und die kohle will er wohin nochmal spenden?
wie ich diesen athene hasse :o) total unlustiger youtubenerd, der jetzt auch noch in D3 rumgeistert und gold einsammelt von irgendwelchen 12 jährigen fans...n/c
die meisten werden wohl älter sein, die 780k geldspenden hat er ja auch nicht von 12 jährigen fans bekommen.
im unterschied zu anderen "youtubenerds" macht er wenigstens was sinnvolles
athene war mal sau lustig, weil er am anfang halt total bescheuerte videos gemacht hat. niemand hat ihm sein best gamer in the world gelaber abgekauft, aber es war einfach mega lustig. vorallem mit dem typen der da immer halb nackt rumsaß (der is mittlerweile nich mehr dabei, schade), aber mit der zeit is athene zu "serious" geworden. hat world firsts gemacht mit cheats. denn das is alles was athene kann - cheaten.
erinnere mich an ein video von ihm früher, in dem er seiner freundin games beibringen will, ihr ständig an die brüste fasst und sie mit nem ball abwirft :D früher war er echt verdammt lustig. finds aber gut dass er wenigstens mit seinen massig stream viewern und fans was gutes macht für die welt - das kann auch ncih jeder von sich behaupten.
trotzdem bleibt er ein cheater - und wofür braucht er überhaupt die 270k dmg ? hat er nich schon alles down in softcore.. ?
für welche world firsts hat er denn bitte "gecheatet"?
world of warcraft hat er gecheatet, ich weiß sogar ungefähr wie. er hatte ne 3er party mit 2 max lvl und dem char den er leveln wollte. dann hat einer ne ganze ini an den eingang gepullt, irgendwer ist das game geleavt, irgendwer ne party gejoined, ende vom lied war, dass er world first hatte. dafür wurd er dann von blizzard auch schön gebanned, soweit ich das richtig in erinnerung hab.
willst du mir erzählen er wäre gut genug um in irgendeinem game irgendwas selber zu reißen ?
Er hat keine Cheats benutzt. Er hat nur die Game Mechanics, die eigentlich in der Beta getestet und gefixed sein sollten, aufs Übelste ausgenutzt und eben Strategien angewendet um absichtlich die fehlerhaften Mechanics auszunutzen und eben so schnell wie möglich zu leveln.
Das ist wie wenn man bei Diablo III anstatt einfach durchzuspielen schon am Anfang anfängt Akt I Nightmare/Hell zu farmen um nen Levelvorteil zu bekommen und dann schneller Level 60 zu sein. Nur eben auf nicht ganz so gewollte und offensichtliche Art und Weise.
Hat aber mehr damit zu tun, dass er es kann. Er hat die "Schwachstellen" gefunden (bestimmt mithilfe seines Teams und seiner Fans und sie dann eben aufs Maximalste abused.
und als solches kann man das durchaus auffassen. ich kann verstehen, dass leute sagen "öhöh er benutzt immer nur sachen die ingame sind", allerdings idr. auch solche, die ganz sicher nicht gewollt da sind. dass es auf jeden fall eine gratwanderung ist, sollte niemand abstreiten.
und als solches kann man das durchaus auffassen. ich kann verstehen, dass leute sagen "öhöh er benutzt immer nur sachen die ingame sind", allerdings idr. auch solche, die ganz sicher nicht gewollt da sind. dass es auf jeden fall eine gratwanderung ist, sollte niemand abstreiten.
Kommentar