langfristig einen imba mace für die mainhand kaufen, sollte sollte ganz gut möglich sein, falls du auch geld hast
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ahnenhalle der Barbaren
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hey Jungs,
ich habe jetzt 3 Monate nicht gespielt.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bier-2797/hero/11933276
Mit dem Char farme ich aktuell MP5.
Ich habe noch nen brauchbares Mempo in der Kiste mit ~250 Stärke und 80 Vit.
Beinschutz habe ich auch noch mit ordentlich Stärke, Vit und AR.
Mit ner anderen Offhand konnte ich früher MP10 farmen, ging allerdings ziemlich langsam.
EIn paar hundert Mios habe ich noch rumliegen.
Ich möchte jetzt gerne wieder MP10 farmen, aber etwas effektiver.
Wo setze ich als erstes an?
Wie farmt man aktuell am besten MP10?
Immer noch mit Hota-build?
Oder doch besser mit Skorn und WW?
Oder WW mit 2 Waffen?
Was sollte man so als Damage, EHP und LL anpeilen?
Würd mich sehr freuen wenn ihr mir mal den aktuellen Stand schildern könntet.
Achja, wenn ich Schultern crafte dann sollte man glaube ich Vit craften da man so insgesamt bessere Werte bekommen kann?
Ist das beim Amulet und den Handschuhen auch so?
Handschuhe habe ich schon einige 100 gecraftet, kam immer nur Schrott raus.
Was wäre denn bei meinem Char am ehesten sinnvoll zu craften wo die Chance mich zu verbessern am größten ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Kommentar
-
wenn du bei höhere MP zulange brauchst um die gegner zu töten, ist eine niedrigere mit höherem killspeed meist effektiverZitat von BierAlso ich möchte Xp, Essenzen und Items farmen, das alles auf einmal.
Also Xp ist glaube ich MP10 sowieso am schnellsten?
Ich wollte eigentlich auf MP10 durchrennen und alles umhauen was mir begenet.
Oder ist das schon wieder ineffektiv?
Kommentar
-
Gut dann werde ich mal nach ner Axt suchen und darauf Priorität legen.
Siehst Du vielleicht sonst auf die schnelle noch etwas wo ich für wenig Gold (20-50 Mios) noch ein besseres Item bekommen kann?
Und was würdest Du craften?
Die waren vor 3 Monaten alle mal halbwegs teuer, habe aber 0 Plan wie sich die Preise entwickelt haben. Wird schon wieder kommen :D
Kommentar
-
Ich würde den Hellfirering gegen einen average damage, cd, chd, ias, (strength) ring tauschen. Denke die Bonusexp sind mittlerweile nicht mehr so wichtig.
Ansonsten sehe ich realistische Chancen bei Schultern und Amu was besseres zu craften. Auf deinem Amulett hast du zwar 5 brauchbare Werte, allerdings kriegst du den Stärkeroll ja umsonst und brauchst dann nicht mehr ganz so übertrieben viel Glück, um eins mit mehr DPS zu kriegen.
Bei Handschuhen ist halt die Sache, dass wirklich alle 5 Affixe passen müssen, um besser als IK gloves zu sein. Aber die kosten dann natürlich auch 2 Milliarden, bzw. sind im AH kaum für Gold zu kriegen.
Kommentar
-
Hier nochmal konkret (ein möglicher) Hota/WW-Build.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#ZhQUPR!ZYd!YZZZcY
(keine Ahnung, warum der Link nicht vernünftig angezeigt wird - aber markieren / einfügen funktioniert)
Und vielleicht noch als Empfehlung: versuch auf deinen Ringen und deinem Amu noch increased attack speed zu kriegen. Grade für Hota wichtig.
Kommentar
Kommentar