Den nutze ich auch btw.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachtlager der Dämonenjäger
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Im Endeffekt auf dich. Die kurzen fetten Hits durch den Cluster Arrow lassen sich sehr angenehm durch SmokeScreen abfedern. Der Ball Lightning fliegt so langsam und hittet dementsprechend oft, so dass man viele Hits auf lange Zeit bekommt, die man nicht wirklich "gekontert" kriegt.
Frost Arrow ist aber definitiv eine vernünftige Alternative. Dadurch kann man sich die Caltrops schenken und mit Mark arbeiten. Dürfte sich DMG technisch nicht so viel geben und man spart sich die Diszi fürn Smokescreen.
Kommentar
-
wieso prep mit battle scars? hast du genug resi um mehr als einen hit auf inf zu überstehen? hab auch ca 14k HP aber halte kaum mehr als einen hit aus :/Zitat von SpaNkinGspiele mit
1 smoke screen
2 caltrops mit -2 disz
3 Shadow power ( bester counter vs reflect dmg , da du einfach währenddessen nicht sterben kannst :D )rune : -65% incoming DMG
4 Prep mit Battle scars
seitdem ich so spiele bin ich glaub nur 1-2 mal gestorben die letzten 3-4 tage und das als DH , mit 15k HP schon krass imo :)
was benutzt du dann als attacken auf li/re maus?
Kommentar
-
Was ich an Cluster-Arrow nicht mag, ist dass ich Mobs nicht outrangen kann. Statt Nightshadow muss man dann ja auch Genadier nehmen. Dadurch steigt mein Diszi-Verbrauch stark an und ich verrecke öfters als mit Ball Lightning. Vielleicht auch nur ne Gewöhnungssache. Cluster-Arrow halt schon krasser Dmg gegen Bosse, da ja hier auch alle kleinen Granaten treffen...
Kommentar
-
Butcher fand ich im Vergleich einfach, bisschen Smoken, Traps und rumlatschen, aber Belial mit seinen Spasten freunden und in 3. Form nervt enorm, kann man mit scatter nix erreichen und einfach Skill wechseln auch nicht einfach :DZitat von Kim AndersonIch find randomspeerbitch butcher schlimmer :)Zitat von wuudwie soll man bitte belial schaffen auf inf? kaum der spast der typ :/
über 90k DPS? neinZitat von Laaslol? wenn du 90k+ dps hast und über 22k leben dann sollte das kein problem sein. Nehm stachelfalle mit bewegungsunfähigkeitsrune rest sollte klar sein.
über 22k Leben? nein
-> Problem!
Kommentar
-
Mittlerweile ist Butcher ja auch kein Thema mehr. Als ich weniger DPS hatte und der Kampf etwas gedauert hat waren die Speere halt mein Untergang. Belial geht mittlerweile eigentlich auch recht gut, der Weg dahin ist eher das Problem :DZitat von wuudButcher fand ich im Vergleich einfach, bisschen Smoken, Traps und rumlatschen, aber Belial mit seinen Spasten freunden und in 3. Form nervt enorm, kann man mit scatter nix erreichen und einfach Skill wechseln auch nicht einfach :DZitat von Kim AndersonIch find randomspeerbitch butcher schlimmer :)Zitat von wuudwie soll man bitte belial schaffen auf inf? kaum der spast der typ :/
über 90k DPS? neinZitat von Laaslol? wenn du 90k+ dps hast und über 22k leben dann sollte das kein problem sein. Nehm stachelfalle mit bewegungsunfähigkeitsrune rest sollte klar sein.
über 22k Leben? nein
-> Problem!
Hab heute mit meinem Krüppelequip und nem Mate, ebenfalls DH Azmo gekillt. War ganz lustig :D
Kommentar
-
Ich verzweifel momentan etwas und weis nicht so recht wie ich weiter kommen soll.
Istzustand:

Damit stehe ich vor dem Skelettkönig auf Inferno, aber auch nur weil ein Mönch mir bei Diablo auf Hölle geholfen hat.
Hölle (bis auf Diablo) bin ich recht sicher und sterb nur 1-2 mal pro run aus Unachtsamkeit.
Stats nach denen ich schaue: Geschicklichkeit, Crit dmg, danach wenn vorhanden Vitalität und crit-chance.
Jemand eventuell einen Tipp? Danke
Kommentar
Kommentar