Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voodoo in der Praxis - Witch Doctor

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ab wieviel Liferegg pro Sec macht es denn ca sinn ?^^

    Kommentar


      #17
      yo lvl 60 WD hier..

      Zombiebears Build.. wenn solo inferno xD ansonsten ja.. so viel aoe wie möglich

      Kommentar


        #18
        Ich hab n lvl 40 WD und komme relativ locker durch NM.
        Ich benutze noch immer die Hunde und den Koloss, die sollen später aber wohl nichts mehr bringen. Passen sich die Pets eigentlich an die Statuswerte (Vit, Stärke, Dex.) des Helden an?

        Kommentar


          #19
          Zitat von b-O-n-E
          Ich habe auch einen [witchdoctor] auf Stufe 54 und spiele ihn so:

          WD Build

          Bisher in Hell keine Probleme bei Elite oder Champions, und gerade auch den Schlächter in Hell mit dieser Skillung getötet.

          Anstatt der Fledermäuse kann man auch die Zombie-Bären nehmen, diese haben aber eine kleinere Reichweite als die Fledermäuse. Die Fledermäuse treffen aber sogar zusätzlich noch mehrere Gegner - deswegen bevorzuge ich diese.

          Durch die Seelenernte "stackt" man gut Intelligenz, durch das Einsammeln von Heilkugeln zusätzlich nochmal. Mit DPS Totem (Big Bad Voodoo) komm ich bei einer Grund DPS von 3700 auf gute 8500 DPS im Kampf. Durch den Spirit Walk kann man gut fliehen und Mana reggen. Und da immer alles auf CD ist, hat man 300% Mana reg. Eigentlich ganz nett. In laufschwachen Bosskämpfen wie z.B. Alptraum Diablo gestern, kann man einfach durchcasten (bedingt durch 300% Manawiederherstellung).

          Mit den passiven Skills kann man noch rumspielen. Zum Schlächter hatte ich neben dem Gigantoid und die passende Runde auch noch die 20%-Heilung aktiviert.

          An sich ist dieser Build recht stark wie ich finde, da die Fledermäuse/Bären wirklich alles umkloppen.

          Hier noch ein Bild vom Build:



          hab mit meinem schlechten gear hölle eigentlich als solospieler schon fast aufgegeben aber so komm ich wenigstens etwas vorran. ich hab nur riesen probleme wenn ich in irgendwelchen kanälen auf elite/champions treffe...da sterb ich am fließband :/

          Kommentar


            #20
            was haltet ihr btw von den hunde?
            ich kann mit den irgendwie überhaupt nichts anfangen :s

            Kommentar


              #21
              Habe bis Normal Act3 mit Hunden und Sacrifice gespielt, danach waren sie mir schon zu schwach, bzw Cooldown zu lang.

              Kommentar


                #22
                Also ich hab jetzt mal probiert mit big bad Voodoo, Fetisch Umklammerung und Koloss immer auf CD und die Bären dann für dmg

                Problem daran ist, es ist nicht meine Spielweise :D ich bekomm da sooft auf die Fresse weil ich eigentlich immer als Range DD gespielt hab + Hunde und Koloss als Blocker, ok man macht schon krassen dmg >.< aber ich sterbe da zu oft

                Kommentar


                  #23
                  http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aSXjfP!ceT!babbca

                  Kommentar


                    #24
                    VQVQVQVQVQ

                    Spiele 100% Kiting: http://us.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#ZcURkT!bXU!aaZaab
                    Fetish Army / BBV sind mir auf zu langem CD, sonst yo. Fledermäuse beste Range und Dmg. Hex immer wieder superclutch, sei es die Heilung oder die Verwandlung. Insgesamt halt beste Kitingspells, die man mit CD bekommen kann.

                    Kommentar


                      #25
                      Einer Butcher auf Inferno gesolot? Wenn ja wie und mit welcher Skillung? Kriegs grad iwie nicht hin =)

                      Kommentar


                        #26
                        falls es immernoch nicht hast...

                        ich habs alleine geschafft mit zombie bears + alle cds für "unendlich mana" außerdem bin ich in melee range geblieben. nach 2min war er down..

                        hatte rund 30k hp und 14k dps..und wie gesagt hab nur zombiebears benutzt, kannst noch fetish army nehmen.. und dann um ihn rumlaufen und bear spammen.. geht schnell

                        Kommentar


                          #27
                          nicht in der scheiße stehen und seinen skills ausweichen, sollte eigentlich easy win sein, außer du hast zu wenig schaden um ihn vorm enrage (überall feuer) zu töten. wenn er die axt hebt, hookt er im nächsten moment in blickrichtung -> schritt zur seite. wenn der feuerstrahl kommt, charged er im nächsten moment in blickrichtung -> schritt zur seite. gege. was du auch machen kannst: wenn er den feuerstrahl macht, castest du zombiewall vor ihn und er charged dagegen. dann flamest du ihn im allchat als nubsi.

                          Kommentar


                            #28
                            hab mir jetzt auch einen gemacht. benutzt ihr die spinnen oder das blasrohr?

                            Kommentar


                              #29

                              Kommentar


                                #30


                                meiner im moment :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X