Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer würde die nächste Season spielen?
    Hätte wieder Lust auf 2er Grift, und 4er.

Highest ist top 5 2er (vor Bug abuse) , Monk only.

Wer Lustig und Bock auf S12 hat einfach cuteNb4t #2969 :)

Kommentar

Spiele wieder das erste WE ab Seasonstart und will wieder nach spätestens 3 Tagen die komplette Journey durch haben. Bei 'nem ordentlichen Start wär ich dabei, aber nichts längerfristiges.

Kommentar

Zitat von Ferrylicious
        Spiele wieder das erste WE ab Seasonstart und will wieder nach spätestens 3 Tagen die komplette Journey durch haben. Bei 'nem ordentlichen Start wär ich dabei, aber nichts längerfristiges.
        dito

Kommentar

zufällig jemand lust ne runde season hc zu spielen? hab mir gedacht ich spiel einfach mal hc mit headrigs gift und gucke wie weit es geht.

Kommentar

jemand anwesend der mich ziehen könnte? HC

Kommentar

habe seit d3 vanila release nicht diablo 3 gespielt, nun habe ich mir vor paa tagen RoS geholt und wollte mit einem mate ganz klassisch die kampagne von ganz vorne beginnen. aber wir beide starten mit einer menge an paragon leveln, gold haben wir auch unmengen und schmied etc. ist geupgraded, also der progress den man damals bei anderen charackteren machte wird einfach übernommen. wie kann man das ausschalten?
              wie kann man kampagne spielen wo man mit nichts startet (0 level, 0 gold, 0 upgrades) und wo die schwierigkeit sich automatisch mit fortschreiten der kampagne erhöht (normal-nightmare-hell-inferno)? haben jetzt 1h auf expert gespielt, und das war viel zu leicht und schon 3 legendaries gefunden (damals habe ich erst so nach ~30h mein erstes legendary gefunden)

Kommentar

musst nen season char anfangen, und legs findest du deutlich mehr als noch in vanilla

Kommentar

Konnte auf die schnelle keine Antwort finden, deswegen frage ich mal hier.

Inwiefern ist den die Konsolen Version von D3 hinter der PC Version oder ist das mittlerweile auf dem gleichen stand. Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte.

Überlege mir nämlich die Konsolen Version für ein paar entspannte Stunden auf dem Sofa zu gönnen.

Kommentar

Was meinst du mit 'hinter'?
                    Die Saisons gibt's auf den Konsolen zur gleichen Zeit und am Core-Game hat sich ja seit Reaper of Souls nichts geändert.
                    Hab D3 auf Ps4 und Switch gezockt, Switch immernoch ab und zu. Ist entspanntes schnetzeln, die Konsolenumsetzung ist klasse.

Kommentar

Vielen Dank,

ich habe nur am Anfang mitbekommen, das es eben keine Seasons gab auf den Konsolen und wusste nicht ob die Patches gleichzeitig oder Zeitversetzt kommen, aber das hast du ja beantwortet.

Kommentar

Lädt...
                      X