Zitat von Wendler
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diablo 3
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
man ist einfach krasser!!Zitat von Impurelyes geht einfach um den nervenkitzel, nur wenn man dann stirbt isses halt... ziemliche zeitverschwendung gewesen imo :DZitat von sIN | ChRiSHC hat keine wirklichen Vorteile, die spieler denken sie hätten mehr erreicht und wären auch sonst krasser
Kommentar
-
Gegen Ende meiner D2 (LoD) Ära hätte ich mir Softcore nicht mehr vorstellen können. Es war einfach der gewisse Kick.Zitat von oNe_sh0tvllt macht es ihnen auch einfach spaßZitat von sIN | ChRiSHC hat keine wirklichen Vorteile, die spieler denken sie hätten mehr erreicht und wären auch sonst krasser
Den Leuten die gleich HC starten wollen wünsch ich viel Erfolg und Glück ;-)
(Hätte dann aber auch kein Verständnis für Geweine)
Kommentar
-
ist natürlich auch so, dabei bleibt es aber nicht, hardcore spieler heben sich selbst krass ab und hypen HC bis ins unermessliche. (nicht alle, aber die meisten)Zitat von oNe_sh0tvllt macht es ihnen auch einfach spaßZitat von sIN | ChRiSHC hat keine wirklichen Vorteile, die spieler denken sie hätten mehr erreicht und wären auch sonst krasser
Wenn sie in d3 auf 60 und gut eq sterben, dann nichmal ihre items zurückbekommen, ist natürlich blizzard, der serverlagg oder die mutter, die gerade am staubsaugen ist schuld.
Anfangs in D2 hat auch niemand mit HC angefangen, wusste halt keiner was auf ihn zukommt und wie schwer das spiel wird. Zum schluss natürlich verständlich auch HC zu spielen, jetzt werden die foren von hcfanboys zugemüllt, wie unfair es doch wäre, das die toten chars ihre items nich mehr droppen und bla blub
Kommentar
-
Ich werd HC spielen, bin also foll cuul.
Ne, also für mich war das immer ein Anreiz, eben durchzukommen ohne zu sterben. Klar regt man sich tierisch auf, wenn man auf ein Viech haut mit eiserner Jungfrau, das Gate zum Cow-Level sehr nah an den Cow-Herden war oder eben auch mal das ICQ aufpoppte, weil man angeschrieben wurde, als man in Hölle direkt vor Duriel steht... aber egal wie sehr man das Spiel erstmal gehasst hat, man fing doch wieder an...
Ich denke am Anfang wird es als HC eh sehr schwer, weil bei Dia2 hatte man eh meist genug Items auf verschiedenen Mule-Chars, so das man fast nie mit Crap rumlief. Genauso spielte man z. B. auf Hölle meist nur noch mit Mates, falls man doch dann starb.
Also HC wird sicherlich wieder ein Anreiz sein, man wird halt viel Defensiver an das Ganze ran gehen. Ich werde aber sicherlich auch erst einmal das Spiel komplett durchspielen, bevor es dann an HC geht.
Kommentar
-
Also ich finde Leute sehr belustigend, die die Schwierigkeit des Spiels komplett an der Beta festgestellt haben wollen.Zitat von RollingViele "Die Beta war so/zu easy, werde HC spielen" werden einfach auf die Schnauze fallen.
D3 Beta < Akt 1 < Akt 2 < Akt 3 < Akt 4 < Komplett Nightmare < Komplett Hölle < Komplett Inferno
Kommentar
-
das wurde doch so von blizz bestätigt?Zitat von phaxAlso ich finde Leute sehr belustigend, die die Schwierigkeit des Spiels komplett an der Beta festgestellt haben wollen.Zitat von RollingViele "Die Beta war so/zu easy, werde HC spielen" werden einfach auf die Schnauze fallen.
D3 Beta < Akt 1 < Akt 2 < Akt 3 < Akt 4 < Komplett Nightmare < Komplett Hölle < Komplett Inferno
Kommentar
Kommentar