Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehe ich ähnlich aber manchmal war es echt zu krass. sie sollten lieber mal die endgegner stärker machen. ich hab das spiel jetzt noch nicht nach dem patch gespielt aber ich fand es vorher schon von der schwierigkeit und den drop raten sehr fair.

    Kommentar


      Zitat von Laas
      sehe ich ähnlich aber manchmal war es echt zu krass. sie sollten lieber mal die endgegner stärker machen. ich hab das spiel jetzt noch nicht nach dem patch gespielt aber ich fand es vorher schon von der schwierigkeit und den drop raten sehr fair.
      bosse haben doch auf inf und hell abilities dazubekommen, würd schon sagen das sie schwerer gemacht wurden. ka wie schwer am ende da ich selber eh noch rumkrebse, aber so sehr nerfpatch wie jeder meint wars sicherlich nicht.

      Kommentar


        Laut X-Fire-Statistiken droppt Diablo 3 bereits extrem in Spielerzahlen.

        In einer Gamestar-Umfrage zeigen sich 31,6% von ca. 8900 befragten unzufrieden mit dem Spiel spezifisch aufgrund des RM-AHs.

        Ich hoffe ja immernoch das Diablo 3 stirbt, um der Spieleindustrie zu zeigen dass sich Kunden nicht auf ein Spiel einlassen dessen Gameplay nicht optimiert ist um Spaß zu machen, sondern um Leute in ein Real Money AH zu treiben.

        Kommentar


          Oha, die Rechtschreibpolizei im Anmarsch.

          Wie man irgendjemanden gegen seinen Willen in ein rmah TREIBEN kann, solltest du auch erörtern.Aber bitte mit Berücksichtigung deiner Gameplay These.Ich bin gespannt.
          Es geht nicht um ein "Jemanden gegen seinen Willen zwingen", sondern darum, wie die Anreize und Balance gesetzt sind.

          Durch die Erschaffung eines "steuerpflichtigen" RM-AHs hat Blizzard sich überhaupt erst einmal selbst einen Anreiz geschaffen, das Spiel nicht mehr nur aus der Perspektive "Wie maximieren wir den Spaß?" zu betrachten, sondern zusätzlich einen ziemlich gewichtigen Anreiz erschaffen den Itemhandel zu maximieren.

          Der Verdacht liegt doch nahe, dass ein so renommiertes Studio wie Blizzard ein besseres und länger motivierendes Spiel hätte rausbringen können, hätte es nicht diese Motivation gegeben, einen für viele Spieler doch eher lästigen Spielaspekt derart ins Zentrum zu stellen.

          Effektiv ist das Ergebnis jedenfalls nichts anderes als ein Itemhandelsimulator geworden, mit dem Blizzard auf unglaubliche Weise aus Nichts Geld macht.

          Kommentar


            Diablo 3 gibts gerade bei müller für 30 euro!

            Kommentar


              Das Diablo3-Forum ist wieder im Spiele-Forum-Ticker

              Kommentar


                :( Fand das Unterforum Top!

                Kommentar


                  Lohnt sich aber nicht mehr bei so geringem Interesse.

                  Bzw: unterforum ist ja weiterhin da, aber kein extra Platz im Ticker.

                  Kommentar


                    spielt noch jemand?

                    Kommentar


                      pvp, account gebunde Rezepte, mit denen man bessere Resultate erzielen kann als sie auf Rares möglich wären. Monkskill-Verbesserungen (kick dmg verdoppelt, auch bei anderen skills dmg verdopplung wie tempest rush etc., nerf/buff von sweeping wind )

                      Kommentar


                        komische änderungen ... die sollten mal endlich die legs und sets ändern bzw. mehr brauchbare einbauen ... ist immernoch 99% müll was droppt

                        Kommentar


                          Zitat von adels kroNe
                          komische änderungen ... die sollten mal endlich die legs und sets ändern bzw. mehr brauchbare einbauen ... ist immernoch 99% müll was droppt
                          Größenteils liegt es am AH/RMAH.
                          ohne ihn wäre es wohl nur ~50% statt 99% :)

                          Kommentar


                            Wenn die jetzt den AH/RMAH abschaffen dann ja.
                            Wenn AH/RMAH nie gegeben hätte dann glaube ich nicht so und die Dropraten wären sicherlich deutlich besser angepasst.

                            Kommentar


                              Zitat von Nero
                              den AH/RMAH
                              ?!? :D

                              Kommentar


                                Aktionshaus/Realmoneyaktionshaus (Echtgeld)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X