Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablo 3

    n kollege und ich haben uns wow jahrespass geholt und halt diablo 3 dazu bekommen.
    jetzt würde ich gerne wissen was die ziele von diablo 3 sind... is das wie in wow raiden und so? was ist der sinn in dem game?

    danke.

    #2
    und wieso schreibst du das in Counter-Strike - Talk?!

    Kommentar


      #3
      also bei diablo 2 wars

      - questen
      - leveln
      - items perfektionieren, teilweise durch stupide magicfind-runs
      - bisschen pvp


      http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=11047&pagenum=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von NaRU
        und wieso schreibst du das in Counter-Strike - Talk?!
        hahaha :D

        Kommentar


          #5
          hat aufjedenfall was mit cs zu tun

          Kommentar


            #6
            habs mal verschoben.

            Kommentar


              #7
              items farmen

              Kommentar


                #8
                er trollt halt.

                Kommentar


                  #9
                  Cowlevel. Mehr eigentlich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    items verkaufen und kids das taschengeld abziehen, GG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SUBBSN
                      er trollt halt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von daaN
                        Zitat von SUBBSN
                        er trollt halt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von frozN
                          also bei diablo 2 wars

                          - questen
                          - leveln
                          - items perfektionieren, teilweise durch stupide magicfind-runs
                          - bisschen pvp


                          http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=11047&pagenum=1
                          was du halt blubbert... in d2 ist pvp ein großer teilaspekt. ansonsten halt leveln und traden verschiedene builds probieren usw. anfang natürlich auch farmen und questen aber das ist später relativ wayne

                          Kommentar


                            #14
                            lassen wir es auf uns zukommen und freuen uns doch einfach :)

                            Kommentar


                              #15
                              Wer hier schreibt "leveln, pvp, questen" usw. hat von der Diablo Reihe leider keine Ahnung.

                              Das Ziel ist, ähnlich wie bei [email protected], bei der Suche nach ausserirdischem Leben mitzuhelfen. Das ganze wurde von Blizzard aber natürlich in einer Art und Weise verpackt die den Leuten Spaß macht. Alle "Gegner" sind mal mehr, mal weniger große Datenpakete die ausgewertet werden müssen. Durch gezieltes berechnen ("töten" durch Energie/Aufwand der Fähigkeiten) werden sie untersucht und lassen ihre Ergebnisse dann in Form von Loot fallen.
                              Da natürlich viel Müll dabei ist gibt es eben oft nur wertlosen Abfall, die Ergebnisse aber die einem Wissenschaftlerteam zur näheren Untersuchung gegeben werden können werden vom System z.B. zu einem guten Unique verwandelt.

                              Blizzard arbeitet hier eng mit der NASA zusammen, oder was meint ihr wieso nach all den Jahren das Bnet noch kostenlos ist?
                              Hoffe ich habe dir geholfen und du gehst wenn D3 startet mit dem nötigen Ernst an die Sache ran.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X