Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.7.0 (SEASON 23)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir jemand erklären warum man beim WW Barb mit Zusammenkunft der Elemente spielt und nicht mit Schädelgriff?

Tierkreisring und Band der Macht im Cube verstehe ich und ist logisch.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand erklären warum man beim WW Barb mit Zusammenkunft der Elemente spielt und nicht mit Schädelgriff?

Tierkreisring und Band der Macht im Cube verstehe ich und ist logisch.
      Der Schaden kommt von "Rend" und nicht vom Wirbel und für Rend nutzt man Phyiscal daher der Ring Zusammenkunft der Elemente

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

Der Schaden kommt von "Rend" und nicht vom Wirbel und für Rend nutzt man Phyiscal daher der Ring Zusammenkunft der Elemente
        Ok. Dann stehen aber im optimalen Fall 200% phys Damage (was alle paar Sekunden auftritt durch den cooldown) vs 400% ww damage kontinuierlich.

Kommentar

In vielen builds die ich vom fb wizard gesehen habe, hat der Begleiter den unity ring an

Funktioniert der ring auch nur wenn der Begleiter ihr an hat oder was ist der Grund dafür?

Kommentar

Der funktioniert bei jedem Char afaik. Bei meinem ww barb hat der Begleiter auch einen.

Kommentar

Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen
              In vielen builds die ich vom fb wizard gesehen habe, hat der Begleiter den unity ring an

Funktioniert der ring auch nur wenn der Begleiter ihr an hat oder was ist der Grund dafür?
              Wenn du & dein follower unity tragen und dein follower sein Jeweiliges follower item mit der wirkung "your follow can not die", dann kriegt dein Char 50% damage reduction. Das ist schon immer in D3 so gewesen

Kommentar

Ja das ist mir bewusst aber in vielen builds hat NUR der Begleiter den Ring an und nicht der char selber. Dachte da hat sich evtl was geändert über die Jahre.

Kommentar

Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen
                  Ja das ist mir bewusst aber in vielen builds hat NUR der Begleiter den Ring an und nicht der char selber. Dachte da hat sich evtl was geändert über die Jahre.
                  Dann ist es vllt im Cube.
                  Also so alleine bringt der ring gar nichts^^

Kommentar

Wie kann ich eigentlich den vierten Slot im Cube freischalten?

Kommentar

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                      Wie kann ich eigentlich den vierten Slot im Cube freischalten?
                      Das war nur letzte season so. Ist glaube ich wieder rausgepatcht worden.

Kommentar

Oh, in einem Pala Guide ist der noch drin

Kommentar

wenns um guides geht würde ich immer maxroll.gg empfehlen

Kommentar

Lädt...
                          X