Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.7.0 (SEASON 23)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für den Guide! Macht es Sinn, die Waffe sowohl als Waffe, als auch im Kanai Würfel zu benutzen?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Danke für den Guide! Macht es Sinn, die Waffe sowohl als Waffe, als auch im Kanai Würfel zu benutzen?
      Kurz: Nein!

Denn der Bonus, den du durch den Würfel bekommst, den brauchst du dann nicht mehr in der Main Hand - dafür nutzt du den Würfel ja.

Hab irgendwann eine verdammt gute Ancient Zweihandwaffe gefunden, die einfach 30% mehr DMG gebracht hat. Deshalb nutzt man den Cube für den Bonus und je nach Build dann eine andere Waffe in der Main-Hand.

Sage dir aber gleich, dass der Hammerdin-Build zum Farmen nicht so geil ist wie der von der Season-Reise. Habe gestern alle genutzten Parts bekommen/gefunden und kann viel viel besser mit dem Rolands Set farmen.

Kommentar

Habe nach vielen Jahren auch wieder mal Lust auf D3.

Lässt sich wizard gut spielen oder ist nur crusader spielbar in höheren rifts?

Kommentar

Sind alle Spielbar guck dir einfach die Ladder an. Da kannste inzwischen auch nach dem jeweiligen Sets sortieren.

Kommentar

Zitat von DAveNullNeun Beitrag anzeigen
            Sind alle Spielbar guck dir einfach die Ladder an. Da kannste inzwischen auch nach dem jeweiligen Sets sortieren.
            Okay danke dir. Werde dann wohl heute abend mal reinschauen

Kommentar

falls jemand nen boost braucht, gerne bescheid geben.

Hab seit season 13 oder so nicht gespielt, aber diese season ordentlich durchgezogen. Gestern meinen bisher Rekord von GR 112 Solo gemacht (DH)

Kommentar

Muss noch dieses doofe Set Dungeon machen für die Reise :/, hab bock auf das Pet aber die Dungeons vom Barb sind einfach meh

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
                  Muss noch dieses doofe Set Dungeon machen für die Reise :/, hab bock auf das Pet aber die Dungeons vom Barb sind einfach meh
                  Du wolltest doch eher super easy schreiben, oder? xD

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen

Du wolltest doch eher super easy schreiben, oder? xD
                    Also super easy, wäre das Invoker Set Dungeon ^^

Kommentar

Hat jemand Lust meinen dh kurz auf 70 zu ziehen?

Bnet wäre sveN#1609
                      Zuletzt geändert von cityhun7ersveN; 25.04.2021, 15:25.

Kommentar

Sag mal habt ihr auch immer wieder 4-5 sec lange freezes?

Kommentar

Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen

https://us.forums.blizzard.com/en/d3...onds/18380/170

Ich muss das z.b immer machen bevor ich diablo spielen möchte, aber es klappt.

Kommentar

Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen
                            Freezes nicht aber starke fps Einbrüche wenn zuviel mobs pullt werden und 2 fb wizards in die mobs reinhalten

Spielt ihr alle solo oder gibt's es eine rm gilde?

Kommentar

Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen

Freezes nicht aber starke fps Einbrüche wenn zuviel mobs pullt werden und 2 fb wizards in die mobs reinhalten

Spielt ihr alle solo oder gibt's es eine rm gilde?
                              Es gabe eine RM Gilde. Ich habe die letzte Season aufgrund zu geringer Aktivität geschlossen.

Die Gilde wurde ca. 20 Seasons alt :( R.i.P

Kommentar

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

https://us.forums.blizzard.com/en/d3...onds/18380/170

Ich muss das z.b immer machen bevor ich diablo spielen möchte, aber es klappt.
                                oof, also ohne sound kann ich nicht spielen :D
                                aber danke schonmal

Ich bin einer der wenigen der den RM Clan (read) noch führt, kann euch da easy einladen wenn ihr wollt.

Kommentar

Lädt...
                                X