Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.7.0 (SEASON 23)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand auch ein paar Feeezes? Hab den Fix bisher probiert aber ohne Erfolg :(
    kollege hatte in JEDEM rift freezes, hat dann HotS runtergeladen, ne sound datei aus hots in d3 ersetzt, auto updates ausgestellt und seit dem nicht einen freeze mehr gehabt

e: keine ahnung ob du das mit fix meintest, aber bei ihm hat es funktioniert

Kommentar

Hab alle 3h nen freeze, stört mich softcore weniger. Aber hc...

https://www.twitch.tv/quin69/clip/On...24hr&sort=time

Kommentar

Hab mal einen Crusader angefangen ... was ist der Adventure Mode? Wenn ich es richtig kapiere, kann ich den erst nutzen, wenn man einmal alle 5 Akte durch hat?

Gerade zweiter Akt ... spiele aktuell Blessed Hammer und will dann auf Bombardment umsteigen. Gute Idee?
        Zuletzt geändert von DerKiLLa; 05.04.2021, 16:49.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Hab mal einen Crusader angefangen ... was ist der Adventure Mode? Wenn ich es richtig kapiere, kann ich den erst nutzen, wenn man einmal alle 5 Akte durch hat?

Gerade zweiter Akt ... spiele aktuell Blessed Hammer und will dann auf Bombardment umsteigen. Gute Idee?
          Kommt auf dein Gear an

Kommentar

Kommt auf dein Gear an
            Ja ... seit 9 Jahren net mehr gespielt, also erstmal nichts und wenig Ahnung.

Gerne mehr Input zu Levelguide, wo finde ich Items (craften? kaufen?).
            Zuletzt geändert von DerKiLLa; 05.04.2021, 18:31.

Kommentar

https://maxroll.gg/

super informativ, was alle builds und Co angeht, hoffe das hilft etwas
              Zuletzt geändert von BVLGARI_-; 05.04.2021, 19:00.

Kommentar

Empfehle da 4fansites

https://www.youtube.com/c/4Fansites/videos

Für Crusader
                https://www.youtube.com/watch?v=Mpl1bnTSzj0

Alle Infos zur Season:
                https://diablo.4fansites.de/tags,101...nd-Seasonthema
                Speedlvln :D

https://diablo.4fansites.de/news,122...ie-Season.html

Kommentar

Vielleicht kann mir ja jemand mal etwas das Endgame erklären ...

Bin mittlerweile 70/72 und spiele Stufe T4. Allerdings ist es halt immer das gleiche ... Bounties, Nephalem Rift, Greater Rift. So langsam wird mein Schaden weniger, aber gestorben bin ich im ganzen Spiel nicht einmal.

In dem Guide sind Items wie das Seeker of the Light Set. Aber wie krieg ich das? Grinden, bis man Blood Shards hat und dann Glückspiel? Oder wie sonst? Bisher hab ich so 800 Blood Shards verbraucht und nichts bekommen.

Was mach ich mit meinem Gold?

Kommentar

Bin mittlerweile 70/72 und spiele Stufe T4. Allerdings ist es halt immer das gleiche ... Bounties, Nephalem Rift, Greater Rift. So langsam wird mein Schaden weniger, aber gestorben bin ich im ganzen Spiel nicht einmal.

In dem Guide sind Items wie das Seeker of the Light Set. Aber wie krieg ich das? Grinden, bis man Blood Shards hat und dann Glückspiel? Oder wie sonst? Bisher hab ich so 800 Blood Shards verbraucht und nichts bekommen.

Gold um deine Grifts aufzuwerten, damit du + 1 Roll hast am Ende, Riften tust du eigentlich nur für Keys und Mats und pures xp grinden und Items dann im Grift, die Items selber droppen über all, egal ob Rift, Grift oder beim Bounties machen

Kommentar

Gold um deine Grifts aufzuwerten, damit du + 1 Roll hast am Ende, Riften tust du eigentlich nur für Keys und Mats und pures xp grinden und Items dann im Grift, die Items selber droppen über all, egal ob Rift, Grift oder beim Bounties machen
                      Okay ... also bleibt es so eintönig.

Was mach ich mit den Edelsteinen? Hab nicht mal ein Seeker of the Light Items, da brauch ich wohl ewig für das Set und immer nur das gleiche machen. Glaune da bin ich doch bei PoE besser aufgehoben.

Kommentar

Seasonreise abschließen um das Starterset zu bekommen. Damit wirst du dann deutlich mehr dmg machen. Laut den Guides dann die jeweiligen Items für das Set / Build suchen und den Cube füllen.
                        Mit den Mats kannst du dann deine Items noch verbessern (aufwerten), mit den Edelsteinen aus den Grifts nochmal deutlich stärker machen.
                        Achte auf den Begleiter das er auch Items träft, die für dich zum Vorteil sind bzw. kannst du auch Items in den Würfel packen (ggfs Bounties notwendig)

Kommentar

Starterset hat mir leider gar nichts gebracht ... bin mittlerweile fast Paragon 100. Immernoch kein Item von Seeker of the Light ... kA, irgendwie ist das recht langweilig. Mit Mats kann ich zwar etwas meine Items rerollen, aber bringt mir irgendwie auch kaum was.

Kommentar

Starterset hat mir leider gar nichts gebracht ... bin mittlerweile fast Paragon 100. Immernoch kein Item von Seeker of the Light ... kA, irgendwie ist das recht langweilig. Mit Mats kann ich zwar etwas meine Items rerollen, aber bringt mir irgendwie auch kaum was.
                            Starterset bringt dich aber mit passender Skillung locker auf T8 GRifts, was zum farmen durchaus erstmal ausreicht. Spiele auch den Crusader und farme für den Seeker of the Light-Build!

Kommentar

Dann kann ich aber net mehr Blessed Hammer nehmen oder?

Kommentar

Dann kann ich aber net mehr Blessed Hammer nehmen oder?
                                Ist korrekt! Spiele diesen Build hier bis ich das 5er Set für Blessed Hammer zusammen habe - 5er Set wegen des Rings wo du nur 5/6 für den vollen Bonus benötigst. Bekommst du in Akt 1 aus dem Bounty-Cache

Kommentar

Lädt...
                                X