Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 3 RoS - Patch 2.7.0 (SEASON 23)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diablo 3 RoS - Patch 2.7.0 (SEASON 23)

DIABLO III - OFFIZIELLE HOMPAGE © BLIZZARD ENTERTAINMENT, INC.

Einleitung:

Neu-Tristram grüßt zur 23. Season von Diablo 3 - Reaper of Souls.

Seasonthemen:

- Die Jünger von Sanktuario
    Spoiler: 

Kormac, Lyndon und Eirena haben die Nephalem lange beobachtet und studiert und konnten von den Besten lernen, wie man über die Finsternis triumphiert. Die Jünger von Sanktuario sind jetzt bereit, ihren Platz in den Reihen der Legenden einzunehmen, wundersame Gegenstände anzulegen und sich deren Macht zunutze zu machen, um euch im Kampf gegen die Diener der Hölle beizustehen.

Saison 23 bringt eine brandneue Überarbeitung unseres Begleitersystems! Spieler können jetzt ihre Begleiter mit bis zu 14 verschiedenen Gegenstandsplätzen ausrüsten: Begleiterrelikt, Kopf, Schultern, Körper, Hände, Handgelenke, Hüfte, 2x Finger, Hals, Beine, Füße, Haupthand und Nebenhand.

Mit Saison 23 führen wir außerdem das neue Begleiterfeature Ausstrahlen ein, mit dem Spieler von den Effekten bestimmter legendärer Eigenschaften und Setboni profitieren können, wenn ihre Begleiter die entsprechenden Gegenstände ausgerüstet haben.

News:

- Diablo 3 PTR 2.7.0
    - Diablo 3: Season 23 startet schon nächste Woche (02.04.2021)

(...Keine Garantie dass alle gesammelten News auch im Patch enthalten sind...)

Blogs:

- Saison 23 | Die Jünger von Sanktuario | Vorschaublog

Videos:

Spoiler: 

Spoiler: 

Haedrigs Geschenk:

Guides:

- D3 Klassenguides für Season 23 & Patch 2.7.0

Patchesnotes:

- Patchnotes DE (Stand: Live) / Patchnotes ENG (Stand: Live)

- Platzhalter

FAQ

- Platzhalter

Europe:

- 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

US:

- 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift

Korea:

- 2 Player GRift
    - 3 Player GRift
    - 4 Player GRift
    Zuletzt geändert von d-Lame; 23.07.2021, 15:31.

Klingt recht interessant. Überlege mal wieder einzusteigen.

Kommentar

https://www.gamestar.de/artikel/diab...n,3367742.html

Endzeiten von Season 22: Blizzard gab schon bekannt, wann Season 22 endet. Am Sonntag, dem 28. März ist alles vorbei. Damit läuft die aktuelle Saison einen ganzen Monat länger, als normalerweise üblich.

Startzeiten von Season 23: Die neue Season beginnt nur wenige Tage nach dem Ende von Season 22. Bereits am 2. April geht es weiter. Damit läutet Diablo 3 für viele wohl das Osterwochenende ein.

Kommentar

Irgendwie gar kein Plan welchen Char ich spielen soll. Mage, Necro und kreuzi sind raus aber auf alle anderen hätte ich irgendwie bock :D
        Zuletzt geändert von d-Lame; 29.03.2021, 16:38.

Kommentar

Überlege, ob ich mir mal wieder D3 geben soll ... hm. Müsste erstmal die Erweiterungen kaufen :D

Kommentar

DerKiLLa
            Hast du dir Diablo® II: Resurrected™ schon gekauft?
            Vielleicht wäre es ja sonst für dich interessant

-> Diablo® Prime Evil Collection 59,99 €

Ganz gleich, ob ihr Diablo®-Veteranen oder Neuankömmlinge in Sanktuario seid – die Diablo® Prime Evil Collection bietet euch höllisch gute Inhalte. Spieler, die bereits einen Teil der Sammlung besitzen (z. B. Diablo® III), können die restlichen Inhalte mit dem Kauf des Diablo Prime Evil Upgrade zu einem günstigeren Preis erhalten.

Hab dann "nur" noch 49,99 € bezahlt. Hatte aber beides schon... hab mal wieder Geld für scheiß Pets usw ausgegeben :D. Mit som Blödsinn kriegen sie mich jedesmal. Aber vielleicht lohnt es sich ja bei dir wenn du RoS und das Necro Paket noch nicht hast.
            Zuletzt geändert von d-Lame; 29.03.2021, 16:27.

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen
              DerKiLLa
              Hast du dir Diablo® II: Resurrected™ schon gekauft?
              Wollte bei Ressurected eigentlch erstmal warten, ob da ne Limited Edition oder so kommt :D

Kommentar

Wie sieht das jetzt mit dem Begleiter aus? Bekomme ich den Bonus auch im Multiplayer oder nur im Solo? Denke mal nur solo weil Multiplayer wäre ja broke.

Kommentar

Wie sieht das jetzt mit dem Begleiter aus? Bekomme ich den Bonus auch im Multiplayer oder nur im Solo? Denke mal nur solo weil Multiplayer wäre ja broke.
                  im multiplayer hat man doch eh keine begleiter

Kommentar

mal sehen was mit dem Asharas Set so laufen wird, keine Ahnung, ob es was bringen wird.
                    https://eu.diablo3.com/de-de/artisan...aras-custodian

Kommentar

Bin wieder am Stizzle, was den Season Start angeht

Kommentar

firebird set nochmal genau angeschaut. ist ja doch wieder ein build, bei dem man mit desintegrate keinen dmg macht. da es nichtmal starter set ist, wirds doch wieder was anderes. vl barb. oder lets go 4x dh zum season start :D

Kommentar

Zitat von Milir Beitrag anzeigen

im multiplayer hat man doch eh keine begleiter
                          deswegen ja. aber nen kumpel meinte gelesen zu haben das es auch im MP geht und das finde ich ja wie gesagt ziemlich komisch und wäre dazu noch ziemlich broke

Zitat von Myr Beitrag anzeigen
                          mal sehen was mit dem Asharas Set so laufen wird, keine Ahnung, ob es was bringen wird.
                          https://eu.diablo3.com/de-de/artisan...aras-custodian
                          da man es selber aktiv tragen muss denke ich mal wird das kaum einer nutzen
                          Zuletzt geändert von d-Lame; 31.03.2021, 14:07.

Kommentar

da man es selber aktiv tragen muss denke ich mal wird das kaum einer nutzen
                            oh, meinte im Multiplayer auf beiden Supportern, wenn da auf einmal passend alles erscheint. Mal schauen:-)

Kommentar

Hat hier jemand auch ein paar Feeezes? Hab den Fix bisher probiert aber ohne Erfolg :(

Kommentar

Lädt...
                              X