Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chuliandred
    antwortet
    Zitat von Buddha_d_Oppelmoralhico Beitrag anzeigen
    hab nur auf der Sorc mf equip geholt und bei Necro/Zone max dmg für max killspeed in cows.
    Sehe den Sinn für mf equip für cow runs nicht wirklich, lieber 3-5 runs mehr pro Stunde
    Heißt das wirklich 0 MF (alias Gheeds only) oder zumindest ein paar Teile wo man nicht viel killspeed verliert zumindest (War travs zB als Amazone, Harle für den Necro). So 100-150 MF sollte man zumindest zusammenbekommen, ansonsten dropped halt wirklich viel weißes Zeug...

Einen Kommentar schreiben:

• Buddha_d_Oppelmoralhico
    antwortet
    hab nur auf der Sorc mf equip geholt und bei Necro/Zone max dmg für max killspeed in cows.
    Sehe den Sinn für mf equip für cow runs nicht wirklich, lieber 3-5 runs mehr pro Stunde

• CRZ
    antwortet
    bist du auf mf-equip gegangen oder bist einfach so durch?

• Buddha_d_Oppelmoralhico
    antwortet
    Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
    yeah 39er hoto gerollt

mache gerade hell cows mit meinem lvl55 necro. Corpse explosion geht schon gut ab.
    wie gesagt hab mit Necro und Javazone cows gefarmed und necro ist einfach deutlich befriedigender durch CE.

• CRZ
    antwortet
    yeah 39er hoto gerollt

mache gerade hell cows mit meinem lvl55 necro. Corpse explosion geht schon gut ab.

• Conway Twitty
    antwortet
    https://us.forums.blizzard.com/en/d2...ld-67314/74170

am meisten freut mich, dass sie das schlangengift endlich genervt haben. heute gleich mal alles testen

• GeoSCH
    antwortet
    Patch 2.3 ist nun live, richtig gut geworden.

Jetzt bitte noch eine Anzeige, wann die Buffs auslaufen als nice to have

• reb
    antwortet
    ja, das ist richtig dumm. würde gerne stupide tranvical machen, aber no chance. game liegt auch zu seite. obwohl stuffed hammerdin :(

• GeoSCH
    antwortet
    Ok, ich schau es mir mal an, weil die Luft in D2R ist echt raus, leider nach 2 bis 3 Runs und immer zwischen den Chars 1 Minuten warten zu müssen regt einen auf.

• DAveNullNeun
    antwortet
    Die Grafik in Pd2 ist deutlich besser als in LoD. Widescreen support + HD Shader. Guck dir einfach mal auf Youtube oder Twitch Videos an. Mich stört es nicht zur Pd2 Grafik zurück zu kehren auch nach ein paar Wochen D2R...

• GeoSCH
    antwortet
    Wäre hier die neue Grafik, würde ich es mir schon anschauen, aber die alte Grafik kann ich mir leider nicht geben :(

• DAveNullNeun
    antwortet
    Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
    Ich vermisse das D3 farmen in D2 irgendwie, könnte man immer ein Portal starten wo einfach das Gebiet mit +85 lvl Montster wäre und am ende wartet halt ein Boss der auch alles droppen kann, könnte ich damit leben, anstatt ständig zu Baal/Diablo rennen und dann neustarten.
    Dann wäre Project Diablo II was für dich! Am Freitag ist um 19Uhr Ladder Reset *HYPE*
    Denn da gibt es Maps (wie bei PoE bzw Rifts in D3) und viel, viel mehr! PD2 > D2R
    https://www.projectdiablo2.com/
    https://projectdiablo2.miraheze.org/wiki/Main_Page

• GeoSCH
    antwortet
    Ich vermisse das D3 farmen in D2 irgendwie, könnte man immer ein Portal starten wo einfach das Gebiet mit +85 lvl Montster wäre und am ende wartet halt ein Boss der auch alles droppen kann, könnte ich damit leben, anstatt ständig zu Baal/Diablo rennen und dann neustarten.

• CRZ
    antwortet
    ist bei mir auch so. und dann innerhalb von wenigen tagen mega drops, jetzt wieder ebbe. ist halt so. ich zock abends auf der couch 1-2h, gucke serie und das wars. ist nett zum kopf ausschalten. manchmal droppt halt was cooles.

• GeoSCH
    antwortet
    Bei mir dropt einfach gar nichts, immer der selbe mist :( extrem frustrierend.

Lädt...
X