Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde gerne Tal Maske Sockeln aber habe keine quest mehr. Würde das einer machen? Bezahle natürlich auch (keine Ahnung was das wert ist)

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

Heute Abend wart ihr beide nicht da oder?
      werde definitiv 1-3 Stunden farmen heute, aber kann am Nachmittag sein und je nachdem wie die Abendplanung läuft auch mehr.

Kommentar

Zitat von Buddha_d_Oppelmoralhico Beitrag anzeigen

werde definitiv 1-3 Stunden farmen heute, aber kann am Nachmittag sein und je nachdem wie die Abendplanung läuft auch mehr.
        Ich wäre ab und gegen 2000 Uhr da

Kommentar

Würde gerne Tal Maske Sockeln aber habe keine quest mehr. Würde das einer machen? Bezahle natürlich auch (keine Ahnung was das wert ist)
          Ich schau mal, was ich an Quests noch offen habe. Sollte passen, hab ja schon einige Chars.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Ich schau mal, was ich an Quests noch offen habe. Sollte passen, hab ja schon einige Chars.
            Wäre mega

Kommentar

joooo, jemand ne Idee wo man Widerstandszauber gut finden kann? Bin Werbärdruide und hab Akt 1 Hölle -5% feuer und -19% Gift auf lvl 66 :-/.. ich hau zwar alles mit 1-2 schlägen weg, aber wenn böse feuer oder gift monsters kommen, scheiß ich mich ein

Kommentar

Da gibt es nicht spezielles ... hab selber bisher nur wenige SCs mit Res gefunden. Eigentlich solltest bisschen was über Ausrüstung auch bekommen.

Kommentar

Zitat von Persil1337 Beitrag anzeigen
                  joooo, jemand ne Idee wo man Widerstandszauber gut finden kann? Bin Werbärdruide und hab Akt 1 Hölle -5% feuer und -19% Gift auf lvl 66 :-/.. ich hau zwar alles mit 1-2 schlägen weg, aber wenn böse feuer oder gift monsters kommen, scheiß ich mich ein
                  Wenn du ein wenig MF von 150+ hast könnt ich mir vorstellen das bei Nightmare Cows oder Nightmare Lower Kurast Super Chest Runs was finden könntest, wenn du singleplayer bist empfehle ich die Lower Kurast Runs mit Players3 oder Players5 Setting, je nachdem wie stabil du dort bist.

Oder baust dir eine Rüstung mit Runeword Smoke.
                  Zuletzt geändert von arschgranate; 22.10.2021, 17:34.

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen

Wenn du ein wenig MF von 150+ hast könnt ich mir vorstellen das bei Nightmare Cows oder Nightmare Lower Kurast Super Chest Runs was finden könntest, wenn du singleplayer bist empfehle ich die Lower Kurast Runs mit Players3 oder Players5 Setting, je nachdem wie stabil du dort bist.

Oder baust dir eine Rüstung mit Runeword Smoke.
                    danke dir schonmal, spiele online

für smoke fehlt mir leider noch Lum Rune, wo farm ich gut Runen außer Gräfin?

Kommentar

Kann dir eine smoke geben heute Abend

Kommentar

was hast du denn an sonstigem EQ? Spielst du Softcore oder HC?

Als Rüstung wären eigtl sowas die Duriels Schale oder Löwenherz besser als Smoke geeignet.

Duriels Schale ist nicht allzu teuer, vllt. kannst du sie ertraden
                        Zuletzt geändert von buffy; 22.10.2021, 17:46.

Kommentar

Kann dir eine smoke geben heute Abend
                          na das wäre ja eim traum^^

HC ist das wo man nicht sterben darf ne? dann spiele ich soft^^

Ausrüstung lauf ich momentan mit sigons schuhen (+40% kälteres) schild( wegen 64% blockrate) und helm (wegen Angriffswert und Verteidigung rum)... Als Rüstung hab ich irgendne Rüstung mit 400 Verteidigung und alle Resis +15-45

Waffe is vom aldursset mit 3 sockeln, schon gesockelt, glaub mit schädel shael rune und noch irgendwas...
                          ich hab glaub ich 35% life absaugen.. solange ich auch gegener einbrügel brauch ich auch keine heiltränke^^

sonst amulett mit +15 alle res und ringe mit jeweils 2x resis 20-30%
                          Handschuhe is irgendwas unique mit +1 alle fertigenkeiten etc aber keine resis mein ich

sorry hab die ganzen abkürzungen und englischen begriffe nicht so drauf^^

Kommentar

Dann hast du vermutlich Magefist als Handschuhe, das +1 Fertigkeiten ist aber nur für Feuer, für dich irrelevant. Handschuhe mit resis wären da besser.
                            Die Sigons Sachen sind halt Grütze für dein aktuelles Level. Der Schild hat nicht die Blockrate, die dort angezeigt wird. Das ist nur der Ausgangswert, der dann noch mit deinem Dex Wert verrechnet wird. Wenn du Dex nicht steigerst, wovon ich ausgehe, hast du sehr wenig Blockrate (siehst du im Charsheet bei Verteidigung) und ein sonst sehr schwachen Schild. Schwur der Urahnen wäre z.b. eine sehr günstige Alternative.
                            AUch Helm und Schuhe sind nicht mehr angemessen für dein Level, da sind selbstgefundene gelbe Sachen mit den passenden Attributen oft besser.

edit:
                            gerade kurz vor Andariel eine Vex Rune gefunden :D Mach ich jetzt ein Hoto? Hmmmm....
                            edit2: für 750fg vertickt. Hoto ist eh nicht so wichtig, 750 fg hingegen erleichtert alles andere deutlich :D
                            Zuletzt geändert von buffy; 22.10.2021, 21:05.

Kommentar

Wie viel sind fg? Also was ist so die Rechnung?

kann man da auch fg gegen echtgeld kaufen?

raffe das da nicht. Was ist bin? Warum geht es dabei herunter? Also einer sagt 650 bin und der nächste 625

kann mich da bitte wer ausführlich aufgleisen?
                              Zuletzt geändert von reb; 23.10.2021, 11:39.

Kommentar

Wieviel ein FG (Forengold) wert ist, siehst du an Preislisten. Da ist eh viel in Bewegung, würde sagen, im Laufe der Season sinken die Preise. Was Unterbietungen angeht, würde ich vermuten: Wenn die ein Neuling mit wenig Posts, Trades, Jahren 650 bietet und ein alter Hase nur 625, würde ich trotzdem den Trade mit zweiterem eingehen - die Wahrscheinlichkeit, gescamt zu werden, ist einfach deutlich geringer.
                                Sind aber alles Vermutungen, zu meiner Zeit gab's D2jsp noch gar nicht (oder ich wusste einfach noch nicht davon, Internet war damals noch #neuland).

Kommentar

Lädt...
                                X