Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie kann blizzard das game nur sooo verhunzen... man kann nichtmal 10 baalruns hintereinander machen, weil spätestens nach dem 3 run man wieder in kein spiel kommt -.-

Kommentar

countess nichts, pit nichts, mausoleum nichts, ahnen nichts, hsa nichts, river + chaos nichts. grausaum

Kommentar

Na toll, Necro Torch 11/10 bekommen, da hat sich die Arbeit ja gelohnt.

Kommentar

Fühle mir dir

Kommentar

Nachdem Buddhi weg war noch ein paar Andy Runs gemacht. Immerhin War Travelers (nur 33 :/), n Nagelring (nur 18 :/) und ne Crown of Thieves. Und noch n 11er Lightning Resi SC und 5er Prism Resi SC.
            Zuletzt geändert von topf.; 21.10.2021, 08:26.

Kommentar

Spiel stürzt regelmässig bei den Urahnen ab.
              So wirds schwierig mit dem durchspielen.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                Nachdem Buddhi weg war noch ein paar Andy Runs gemacht. Immerhin War Travelers (nur 33 :/), n Nagelring (nur 18 :/) und ne Crown of Thieves. Und noch n 11er Lightning Resi SC und 5er Prism Resi SC.
                HEUTE ABEND GEHT ES RUND

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                  Immerhin War Travelers (nur 33 :/),
                  JA MOIN

Gestern n 4s Thresher gefunden, 2x Terror Key und sonst nur Schmutz

Kommentar

Zitat von Buddha_d_Oppelmoralhico Beitrag anzeigen

JA MOIN

Gestern n 4s Thresher gefunden, 2x Terror Key und sonst nur Schmutz
                    Ich war live dabei, welch Ehre ._.

Heute Abend wär ich auch auch am Start.

Kommentar

Werde heute mal eine Tal Maske mit Fal sockeln, dann kann mein Merc endlich auch Insight in CV tragen.

Kommentar

nutzt ihr noch andere preislisten außer planet diablo oder gar tendenzen auf traderie oder diablo2.io?

finde den noch ganz gut und realistisch

https://www.purediablo.com/forums/th...n-ladder.1953/

Kommentar

Tausche aktuell wenig auf PlanetDiablo, eher auf d2jsp, daher orientiere ich mich aktuell nur dort an Preisen. Aber gut zu wissen, dass es da ne aktuellere Liste gibt bei PureDiablo

Kommentar

wie löuft es auf jsp? haben die auch "listen"?

übrigens keine chance nihlathak zu farmen. corpse explosion bei 2 mobs direkt tot

Kommentar

diese Lo Rune will bei mir auch nicht droppen, ohne sie stecke ich aktuell mit meiner 80 Sorc. fest mein Söldner überlebt einfach nicht lange :(

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                                wie löuft es auf jsp? haben die auch "listen"?
                                Nein. d2jsp ist so schnelllebig, da lohnt sich sowas nicht.​​​​​​

Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                                diese Lo Rune will bei mir auch nicht droppen, ohne sie stecke ich aktuell mit meiner 80 Sorc. fest mein Söldner überlebt einfach nicht lange :(
                                Eine Lo Rune für einen Merc zu verbrauchen, ist absolut unsinnig, sofern man nicht ultra reich ist und schon alles hat.

Mein Merc hat weiterhin Insight, Tals Maske und ne Duriel und überlegt fast alles. Manchmal teleportiere ich mich mit ihm halt raus oder geb ihm einen Trank.

Kommentar

Lädt...
                                X