Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    der erste kleine troll auf dem weg zur gräfin direkt ne Lem Rune gedropped ... Treachery gebaut und meinem söldner gegeben
    Sehr gut! Hoffe du hast direkt einen guten Rohling genommen mit viel Def und evtl eth?

Hab heute immerhin mal 2 Mal bei der Gräfin gefunden, neben den ~ 10 Keys.

Kommentar

Ich glaube nicht.
      Hab da irgendwie auch keinerlei erfahrungswerte :D
      250~ def oder so. War so happy das ich das ding direkt gebaut hab.

Wenn das Spiel dauerhaft für die Zukunft bockt hab ich glaube ich auch kein problem das Ding nochmal zu bauen unter optimalen umständen. Wenn nicht, brauch ich ja auch nicht ewigkeiten alles zu sammeln.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        Kommt drauf an, was du hast und was du spielst.

Eventuell IK Gürtel, IK Waffe oder Infernosprung oder Spuren von Cthon.
        Wollte auf WW Barb gehen, momentan hab ich wohl nicht so gutes Gear in Akt 2...
        Bin jetzt lvl 14

Kommentar

Dauert noch, bis du das tragen kannst ;) bis level 30-35 ist es immer relativ gurkig mit dem dem Barbaren

Kommentar

Merke ich. Grade ne 8er Party in Akt 2 gehabt und es war recht zäh. Mache zwar dmg, dauert aber auch bisschen und der Rest ist meistens flotter als ich unterwegs :D

Kommentar

Sry reb, hab zu spät gesehen, dass du auch im TS warst.

Gestern nicht viel passiert, nur noch ein Shako gefunden.

Kommentar

nice. alles gut. seid ihr heute abend on?

war heute morgen in einem baalrun und habe eine vex verpasst :( mein hoto wird wohl ewig dauern

@all: hat vielleicht jemand eine Scarab Husk, Wyrmhide oder Dusk Shroud mit 2 sockel? würde gerne smoke sockeln :(

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                  Gestern nicht viel passiert, nur noch ein Shako gefunden.
                  Dein Dropluck würde ich mal gerne haben ... gestern wieder ca 30 Gräfin/Summoner Runs, 40 Mephisto und 30 private Baals und es dropped einfach nichts.

Kommentar

hhahaha. so true ^^

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      hhahaha. so true ^^
                      Und die Cow-Runs und CS gestern net zu vergessen :D

Gerade ne dritte Sorc erstellt ... wird Orb/FB, freu mich drauf.

Kommentar

Wenn jemand Dracul's Grasp oder Gore Rider übrig hat, gerne bei mir melden (kix#1802).
                        Die zwei Sachen bräucht ich noch, dann probier ich mal die Ubers. Hab die früher nie geschafft, bin schon ganz hibbelig lol.

Kommentar

12:30 und queue. die europäer wachen auf!

Kommentar

Dein Dropluck würde ich mal gerne haben ... gestern wieder ca 30 Gräfin/Summoner Runs, 40 Mephisto und 30 private Baals und es dropped einfach nichts.
                            Das habt ihr von eurem Rumgeporte! Schön alles ablaufen und den Teleport-Staff nur zum Wände überwinden benutzen. Dann erhöhen sich ja bekanntlich auch die Dropchancen :mond:

Kommentar

Hatte das ja schonmal verlinkt, ist viel einfacher und besser gemacht in meinen Augen: https://d2.maxroll.gg/resources/map-reading

Kommentar

Hatte das ja schonmal verlinkt, ist viel einfacher und besser gemacht in meinen Augen: https://d2.maxroll.gg/resources/map-reading
                                habs gelöscht

Kommentar

Lädt...
                                X