Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir schon vorstellen, dass jetzt alle Powergamer aus mehreren Jahrzehnten gleichzeitig anfangen, ihre Runs zu ballern, und Blizz damit einfach überfordert ist. :D

Kommentar

game stürzt fast immer ab, wenn ich schenk töte und mich länger als 10sek dort aufhalte :D
      der effekt hat ja schon dem alten game viel abverlangt^^

Kommentar

Sonntag 11.30 und Warteschlange xD

Kommentar

Ich finde es gut, dass immer wenn ich spielen will, die Server down sind.

Sonntag Abend in Ruhe zocken wäre auch Quatsch (:

Kommentar

okay, perfekte viper gefunden. topf bringt glück <3

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
              okay, perfekte viper gefunden. topf bringt glück <3
              Wäre für paar Chaosruns oder so zu haben :D

Kommentar

jo. gerne nächste smal anschrieben.

auch gut: mittags in der woche eine queue ^^

Kommentar

Die Queue ist ja geil ... warte 20min, bin auf Platz 3, dann geht er ins Spiel, ich klick von offline auf online und neue Queue - Platz 19. Weltklasse.

Nächster Versuch: Platz 3 und dann "Cannot connect to Server", Jetzt Platz 61.
                  Zuletzt geändert von DerKiLLa; 18.10.2021, 12:41.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Die Queue ist ja geil ... warte 20min, bin auf Platz 3, dann geht er ins Spiel, ich klick von offline auf online und neue Queue - Platz 19. Weltklasse.
                    hatte das auch, als ich bei der ersten anzeige de queue ausversehen ESC gedrückt habe:D

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      hatte das auch, als ich bei der ersten anzeige de queue ausversehen ESC gedrückt habe:D
                      Eben mal versucht, da kommt ja extra nochmal ne Nachfrage ob man wirklich aus der Queue will.

Anscheinend war die Tage auch World Event ... krass.
                      Zuletzt geändert von DerKiLLa; 18.10.2021, 12:50.

Kommentar

neuer bester fund bisher: ring mit 10fcr, triple res und +14 dex
                        wenn die resis noch höher wären, wär ich jetzt auch reich, aber auch so, finanziert er mir ein paar low-mid Sachen

Kommentar

Schon geil ... erneut auf Platz 3 Disconnect. Jetzt Platz 95. Bin jetzt seit einer Stunde in der scheiß Queue.

Kommentar

Schon geil ... erneut auf Platz 3 Disconnect. Jetzt Platz 95. Bin jetzt seit einer Stunde in der scheiß Queue.
                            hm strange
                            hab vorhin 2-3 mins in der Q gewartet und konnte dann ohne Stress rein

Kommentar

Eben mal versucht, da kommt ja extra nochmal ne Nachfrage ob man wirklich aus der Queue will.

Anscheinend war die Tage auch World Event ... krass.
                              Anfang letzter Woche schon irgendwann

Kommentar

Jetzt mal wiedewr #9 ... bin gespannt. In der Zeit hat mein Tradepartner noch ne CoA mit 2 Sockel, etc gefunden, weil er auf mich wartet.

Kommentar

Lädt...
                                X