Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reb Beitrag anzeigen

hart.
    Glaube ich werde Enigma nie sehen ^^
    Is halt auch hartes Endgame-Equipment. Das wird eh nicht jeder sehen, nur weil er mal etwas länger D2 spielt. ;) Würde mich nicht jetzt schon so krass daran ausrichten/messen.

Kommentar

Bevor ich mir Enigma baue, mache ich lieber einen anderen Char und finanzier mir gutes EQ, welches ohne Highrunes auskommt. Gibt so viele spaßige Chars, Hammerdin gehört für mich irgendwie gar nicht dazu.

Kommentar

Jo, das kommt dazu. Fand Hammerdin auch immer wahnsinnig stumpf zu spielen.

Kommentar

Zitat von helge69 Beitrag anzeigen
          vorallem aber ziemliche deppen zum traden gefunden :D
          es gab bessere Trades als das :D

Kommentar

spielt jemand Summoner und braucht ein Amulet?

+2 summoning +10 FCR +39 Life +31% Cold +11% Light, Fire, Poison Res

Kommentar

puh diese key runs sind echt anstrengend… 8 runs gehabt ohne, dass auch nur ein key bei allen 3 droppt.
              die droprate ist wirklich komisch. dann ist mir aufgefallen, dass ich mal 5 terror keys hatte, die alle verschwunden sind. wahrscheinlich durch den servercrash vom WE -.-
              naja erstmal 2 nagelringe mit jeweils 30 und 28 mf gefunden :D
              da bin ich jetzt bei 286 und mit ali baba bei 400+
              trotzdem sind die boss drops echt bescheiden. gerade diablo ist sehr geizig :(

Kommentar

bzgl. den keys ist es nicht so, dass 1/12 runs einer fallen "muss". da gab es damals doch mal eine komische rechnung oder ich habe das letztens glaube ich bei einem streamer gehört

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                  Das höchste was ich bis jetzt gesehen habe war Ko und damit hab ich mir direkt mal nen MelodyBogen gebaut.
                  Puh, mein Beileid. Da hat dich der Hellforge-Quest dann schön getrollt :( Mir hat er immerhin ne Ist geworfen.

Zitat von buffy Beitrag anzeigen
                  Bevor ich mir Enigma baue, mache ich lieber einen anderen Char und finanzier mir gutes EQ, welches ohne Highrunes auskommt. Gibt so viele spaßige Chars, Hammerdin gehört für mich irgendwie gar nicht dazu.
                  Hammerdin ist halt für gewisse Zwecke sehr wichtig und fast alternativlos. Er kann so gut wie alle Inhalte ohne Probleme machen und auch für Rush ist er halt mit Abstand der beste.

Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
                  puh diese key runs sind echt anstrengend… 8 runs gehabt ohne, dass auch nur ein key bei allen 3 droppt.
                  Mit welchem Char runnst du alle 3?

Kommentar

gestern spirit cs fertig bekommen und bei meph nm ne tal maske gefunden. immerhin mal ein paar kleinigkeiten :D

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Mit welchem Char runnst du alle 3?
                      hab meine sorc aktuell auf blitz umgeskillt, damit renne ich easy durch alles durch.

Kommentar

Bin auch erst in Akt 3 aber gestern mal ne Pul gefunden :P
                        Duriel wie bei Normal eher gecheesed. Findde auch gefühlt die geilen sachen für andere klassen.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                          Bin auch erst in Akt 3 aber gestern mal ne Pul gefunden :P
                          Duriel wie bei Normal eher gecheesed. Findde auch gefühlt die geilen sachen für andere klassen.
                          Ah, okay. Dann hattest noch kein Hellforge Quest auf Hölle ...

Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
                          hab meine sorc aktuell auf blitz umgeskillt, damit renne ich easy durch alles durch.
                          Hab es mit meiner versucht und die stirbt schon recht schnell bei Nithlatak (oder falls die Vipern da sind) ... Was hält deine denn da aus :D ? Oder machst du soviel Schaden, dass der direkt umfällt? Meine ist aber auch erst Level 75 oder so ...
                          Zuletzt geändert von DerKiLLa; 14.10.2021, 09:22.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Ah, okay. Dann hattest noch kein Hellforge Quest auf Hölle ...

Hab es mit meiner versucht und die stirbt schon recht schnell bei Nithlatak (oder falls die Vipern da sind) ... Was hält deine denn da aus :D ? Oder machst du soviel Schaden, dass der direkt umfällt? Meine ist aber auch erst Level 75 oder so ...
                            die vipern sind schon krass, da taste ich mich auch stück für stück ran^^ wenn es passt such ich mir schnell ne ecke und baller den blitz rein. nur blöd, wenn er ressistent ist, da mache ich dann alles klar und lasse ihn vom soli killn. muss aber auch ordentlich aufpassen. bin 89 und mache mit dem blitschlag um die 15k dmg. ressis hab ich fast alle 75.

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                              spielt jemand Summoner und braucht ein Amulet?

+2 summoning +10 FCR +39 Life +31% Cold +11% Light, Fire, Poison Res
                              was willste dafür haben?

Gestern den Torch Service in Anspruch genommen den Killah gepostet hat. Ging fix und war echt angenehm der Dude.
                              Die zwei Torches waren dann halt Totalausfall :D :D
                              20/17 Assa und 15/11 Ama kekW
                              Falls jemand da eine braucht, gerne bei mir melden!

die droprate ist wirklich komisch. dann ist mir aufgefallen, dass ich mal 5 terror keys hatte, die alle verschwunden sind. wahrscheinlich durch den servercrash vom WE -.-
                              Kommt mir auch wie Lotto spielen vor, gestern auch wieder 2 Stunden nur Keys gefarmt und komischerweiße sind sie da ordentlich gedroppt (hab nur Hate und Terror gefarmt).
                              Beim Key farmen dafür ne Ist und ne Mal gefunden o/

Kommentar

Zitat von Buddha_d_Oppelmoralhico Beitrag anzeigen

was willste dafür haben?

15/11 Ama kekW
                                Falls jemand da eine braucht, gerne bei mir melden!
                                ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Lädt...
                                X