Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

können wir uns bitte drauf verständigen keine Gamestar Videos mehr zu posten? Danke.

e:
    Diablo II: Resurrected - 9.24 Update
    Spoiler: 
    Some players have reported offline characters disappearing or losing progress, and we believe we have identified the issue. To prevent this from impacting your experience, we made a post 1.5k detailing how to avoid losing offline character progress. We intend to release a permanent fix for this today for PC and for consoles shortly thereafter.

Furthermore, our team is working to resolve the issue of character lockouts. Many of these characters are already in the process of being unlocked. We anticipate this process will take a few hours to complete.

For players unable to create or join game lobbies, we’ve been evaluating activities that have prevented them from being able to play in those sessions. We’re actively working to find a solution to these issues.

Additionally, our team has been monitoring players’ uptime across the globe. We’ve been reviewing crash reports across all platforms as we work to make Diablo II: Resurrected as stable as possible.

On top of this, we’re exploring the AVX issue, preventing players from launching the game. As we progress, we’ll provide an update if we receive a development on this front.

Lastly, we’ve been observing various gameplay issues and feedback, and will provide a more comprehensive update on those items after we tackle the above items.

Ich kann noch ganz normal spielen, aber mein mate kommt in keine Spiele mehr rein zzzZZZzzz
    Zuletzt geändert von s. angello; 24.09.2021, 22:15.

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
      können wir uns bitte drauf verständigen keine Gamestar Videos mehr zu posten? Danke.

z
      wieso?

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

wieso?
        weil die so gut wie immer nur Gülle reden

Kommentar

Kann jemand Low Budget runewords Empfehlen damit mein Holy freeze merc kein Fallobst mehr ist? Bin jetzt Nightmare Akt 5 Level 54

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

weil die so gut wie immer nur Gülle reden
            Das liegt wohl im Auge des Betrachters und du musst diese ja nicht ansehen.

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
              Kann jemand Low Budget runewords Empfehlen damit mein Holy freeze merc kein Fallobst mehr ist? Bin jetzt Nightmare Akt 5 Level 54
              Treachery und ein bloodhelm für ll sollten reichen. Ansonsten vllt Smoke falls ihm Resis fehlen.
              gerade kp ob man in LoD mit einer Safety Armor PDR bekommt

Kommentar

Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                Also ich bin Akt 4 NM und mein Merc stirbt fast nie.

Hat eigentlich nur Crap an:
                Helm: Heulhauer
                Rüstung: Rare mit 400 Def, Res, Life und FHR
                Waffe: Partisane mit 64 - 144 Schaden

Hat 800 Leben, 1k Def und 57/69/75/57 Res

Gerade einen Bug entdeckt ... wenn man den NM Merc mit Holy Frost nach normal nimmt, hat er wieder Trotz. Geiler Bug ...

Kommentar

Zitat von Guusje van Geel Beitrag anzeigen
                  Danke. Wusste gar nicht, dass man auf alte Grafik stellen kann. D.h. ich kann mit der neuen Re Grafik spielen und mein Koop Player mit der alten D2 Grafik?
                  Ja, kannst jederzeit mit G umstellen.

Kommentar

Gibt es eigt. sinnvolle dinge die man offline mit gold kaufen kann ?
                    Hab 2 mal bei dem gambler nen bogen probiert ... hat schon iwie was.
                    Bin lvl 11 und hab 50k

Die edelsteine kann man iwann wie bei d3 zusammencraftten ?
                    Zuletzt geändert von DiamondRock; 25.09.2021, 13:18.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Gibt es eigt. sinnvolle dinge die man offline mit gold kaufen kann ?
                      Hab 2 mal bei dem gambler nen bogen probiert ... hat schon iwie was.
                      Bin lvl 11 und hab 50k

Jo geht per Cube dann mit den Edelsteinen

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                        solltest du aber nicht einfach so machen. brauchst für gewisse Rezepte unterschiedliche Qualität.

Kommentar

d2 lod war damals mit 15/16 das erste Spiel was mich so richtig gefesselt hat, im inetcafe ganze taschengeld verbraten :D

habs mir auch mal gegönnt, bin recht casual unterwegs. Bisher machts schon Laune.

spiele aktuell sorc act5 normal

falls mal jmd daddeln will bnet: Timinator#21350

Kommentar

puh d3 hat mich verweichlicht. d2 dagegen echt deutlich schwerer. grinde hier rum und bin lvl 23^^

habe aber auch nach 15 jahren absolut keine ahnung mehr was alles zu tun ist.
                            Zuletzt geändert von shzzL; 25.09.2021, 19:42.

Kommentar

bei mir läuft es ein bisschen. erstmal vorhin bei der gräfin auf NM magefist gefunden :D
                              was nur nervt, dass nach 3-4 runs plötzlich die karte rumbuggt und vom vorherigen run plötzlich sichtbar ist und mit der aktuellen verschmilzt. muss man das game immer mal neustarten.. bin gespannt wann die ladder startet

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                                puh d3 hat mich verweichlicht. d2 dagegen echt deutlich schwerer. grinde hier rum und bin lvl 23^^

habe aber auch nach 15 jahren absolut keine ahnung mehr was alles zu tun ist.
                                Genau das dachte ich auch :) man muss ja mal richtig aufpassen und auch weglaufen etc :D

Kommentar

Lädt...
                                X