Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittlerweile geht nicht mal mehr die Lobby bei mir auf ...

To address game creation and character issues, #D2R will undergo unscheduled maintenance at 10am PT. We expect this maintenance to last 30 minutes. Players who are online and playing should logout before the shutdown if possible.
    10am PT war 19 Uhr, also wohl ab 19:30 Uhr wieder versuchen.
    Zuletzt geändert von DerKiLLa; 23.09.2021, 19:10.

Kommentar

ich gebs für heute auf

Kommentar

Ich weiss nicht mal was ich tun muss.
        Battle.net Accountverbindung.
        Bitte besuchen sie diese Seite und gib den Code ein um deinen battle net acc zu verbinden.
        Dann 6 Buchstaben
        blizzard.com/link

bei dem link unten kommt fehler 404
        Zuletzt geändert von DiamondRock; 23.09.2021, 19:46.

Kommentar

40 Euro für ein Remake ist schon etwas frech. :D Hatte mich damit noch gar nicht beschäftigt, jetzt warte ich erstmal ab, ob ich mir das hole

Kommentar

Ich bin ganz froh das niemand im Bekanntenkreis zocken konnte!

Weil ich feststellen musste dass meine Graka nicht genug ist ... kam direkt ein Fehler und ich musste ne gebrauchte 1060 kaufen damit ich ab Samstag (oder Montag) zocken kann.

Kommentar

Was wäre ein Blizzard Spiel ohne yikes Momente. Der komplette Progress von Level 17-28 ist weg xD

Kommentar

Zitat von pAddYSAn Beitrag anzeigen
                Was wäre ein Blizzard Spiel ohne yikes Momente. Der komplette Progress von Level 17-28 ist weg xD
                Bei mir war es von 17 auf 6 ... aber es macht einfach riesig Spaß.

Monk Hätte dafür auch mehr bezahlt. D2 ist wohl mit 1.6 das Spiel, wo ich vierstellige Stunden verbracht habe und selbst wenn es hier nur mehrere hundert werden, lohnt es sich für mich.

Kommentar

Aufeinmal will er keinen COde mehr von mir und geht einfach ins Spiel rein.
                  Hätte ich mir auch sparen können meinen alten battle.net acc etc. wieder zu suchen.
                  Naja gut dann nacher mal ne schöne runde spielen, hoffe es bleibt fehlerrfrei.

Kommentar

Nette Zusammenfassung

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Er hat aber einen Laptop mit interner GPU. Ganz andere Hausnummer :D
                      Also bei mir startet das Spiel nicht mal mit dem internen GPU. Auf dem Laptop mit externer Graka ohne Probleme. Mal schauen ob da noch ein Update kommt. Kannst ja mal schreiben, ob das bei deinem Kumpel läuft.

Kommentar

Ihr rushed hier bestimmt einfach easy durch.
                        Muss mir jedes Item einzeln anschauen, dauert also länger.
                        Bockt aber schon.

Kommentar

Zitat von Guusje van Geel Beitrag anzeigen
                          Also bei mir startet das Spiel nicht mal mit dem internen GPU. Auf dem Laptop mit externer Graka ohne Probleme. Mal schauen ob da noch ein Update kommt. Kannst ja mal schreiben, ob das bei deinem Kumpel läuft.
                          Es startet, läuft aber sehr schlecht ... bis der im Menu ist, dauert es ewig. Im Spiel musste er dann die Auflösung umstellen und im Fenster spielen. Teilweise sogar alte Grafik nutzen.

Kommentar

So, Level 47 ... reicht für heute.

Spirit, Stealth und Bauernkrone immerhin und die Runen für Ancient's Pledge und Insight sind auch da, fehlt nur der Rohling.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Es startet, läuft aber sehr schlecht ... bis der im Menu ist, dauert es ewig. Im Spiel musste er dann die Auflösung umstellen und im Fenster spielen. Teilweise sogar alte Grafik nutzen.
                              Danke. Wusste gar nicht, dass man auf alte Grafik stellen kann. D.h. ich kann mit der neuen Re Grafik spielen und mein Koop Player mit der alten D2 Grafik?

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X