Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freu mich schon. Hab damals zwar super viel gespielt aber immer offline und total planlose builds. Komme mir bei den Diskussionen hier vor wie der letzte noob lol.

Kommentar

habs geladen, simon, ich erwarte dich morgen online. HC!

Kommentar

ich kann mich nicht entscheiden, was ich spielen will zzZZZzz. Eigentlich Bock auf Hammerdin, aber irgendwie juckt mich die Javazon schon (wie jedes mal xd). Oder mal nen Necro, hab ich fast noch nie gespielt.... aahhhhh

Heute dann erstmal Plan erstellen, wie wir die Sache angehen

Kommentar

ich schwankezwischen hammerdin und blizz sorc für mf runs.

teleport auf konsole vermutlich eher whack :(

Kommentar

Bei mir wird es zuerst eine Trapsin zusammen mit einem Freund, falls D2R bei ihm überhaupt läuft. Ansonsten wird es ne Blizzard-Sorc für den Anfang.

Kommentar

Hols mir gleich auf ps4 und werde mal planlos Offline anfangen.
              Jenachdem wie hart es bockt und ob es online irgendwann attraktiv ist mach ich da dann mit nem anderen char weiter.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Bei mir wird es zuerst eine Trapsin zusammen mit einem Freund, falls D2R bei ihm überhaupt läuft. Ansonsten wird es ne Blizzard-Sorc für den Anfang.

Beta lief bei mir ziemlich sahnig und mein setup ist jetzt nicht so der Knüller

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 87O0RhX.png
Ansichten: 322
Größe: 14,6 KB
ID: 11656203

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                  Beta lief bei mir ziemlich sahnig und mein setup ist jetzt nicht so der Knüller
                  Er hat aber einen Laptop mit interner GPU. Ganz andere Hausnummer :D

Kommentar

Zitat von buffy Beitrag anzeigen
                    habs geladen, simon, ich erwarte dich morgen online. HC!
                    AHA! Dann muss ich mir das auch kaufen. Bin aber eher so der softe Typ.

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

AHA! Dann muss ich mir das auch kaufen. Bin aber eher so der softe Typ.
                      auf gehts, es ist nie zu spät zur dunklen Seite zu wechseln

Kommentar

Hab es mir noch nicht gekauft, ich warte ab, bis hier die ersten Meinungen rein kommen über Server Stabilität usw, vielleicht warte ich sogar bis die Ladder in Aussicht steht.

Kommentar

Danke ohne diese Info hätte ich heute nicht schlafen können

Kommentar

gtx 770, i5 2400, 8GB Ram
                            hat jemand was vergleichbares und kann sagen ob es läuft? :D
                            (nur 1080p, alles auf low)

Kommentar

Ich denke, es sollte auf Low laufen ...

Kommentar

Akan#2878

wenn jemand lust hat zu connecten und in nächster zeit zusammen zu jagen!

Kommentar

Lädt...
                                X