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Diablo® II: Resurrected™

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    Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
    Nein der schwerste ist Punch only (no weapon) barbar
    Warum nicht Punch only (no weapon) Necro?

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      Na toll :D
      Dann muss ich mir wohl ne alternative suchen.

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        Nicht nur, dass du Probleme mit Physimmunen hast, du brauchst zusätzlich auch erstmal einen guten Bogen. Bowzon eher was für den größeren Geldbeutel. Aber dann sehr geil!

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          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Aber dann sehr geil!
          Da bin ich dann doch wieder motiviert.
          Schwierig, aber so wie ich es spiele kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass da auf noobniveau ein besonderer unterschied ist wenn es einfach nur ums reindaddeln geht.

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            Hier ist mal ein Guide dazu.

            Bis auf die Zauber müsste meine genauso gewesen sein, also auch mit Windforce, Fortitude, Marc mit Faith, etc ... Afaik hatte ich aber kein Magic Arrow sondern Freezing Arrow für immune Gegner.

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              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Edit: Laut kurzer Recherche wurde wohl der Fire Wall Bug gefixt, nicht aber der bug bei channeling skills.
              Kurz zurück dazu: Sie haben offenbar den Skill irgendwie verbuggt, sodass Fire Wall nun viel mehr Schaden macht als er sollte. Das würde allein der Bugfix niemals schaffe, besonders bei Gegnern wie Duriel sollte der Skill durch den Bugfix nicht mehr Schaden machen. Gibt aber nun unzählige Berichte, dass Fire Wall einfach abnormal viel Schaden macht.

              +1 I was playing in a team of 2 and once we both entered Duriel's room, I casted 1 firewall using a Leaf staff and he died in about 2 seconds. Not even joking.
              Can confirm,

              One shotted Duriel with 1 point in Firewall and a Leaf Runeword.
              In beta firewall was broken damage wise. Just barely grazing the edge of it in pvp for a fraction of a second was 90% of your life gone.

              That's with 95% fire resistance.

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                Noch ein Post, da anderes Thema:

                Trapsin Bug ist gefixt!

                Can you guys tell us if you know and/or are looking into the trap bug for us Assassin players? Having to spawn the entire zone before laying traps so we actually get champions is kind of game breaking for us Assassin players when it comes to magic find.

                @PezRadar: The Trapsin bug is fixed and will be included in a Day 1 patch. Rejoice for Trapsins everywhere.
                Davon nicht genug ... er hat bei Reddit auch nochmal ausführlich zu NHAM Stellung genommen.

                Spoiler: 
                So NHAM is an interesting one. I know Rod chimed in briefly but I have some further details on how and why it works in a specific way.

                Depending on how you look at it, we didn't touch it, but in another way we fixed it.

                First, let me explain what D2 Legacy does and what you see as a player and why it is perceived as a bug. There are two places where logic is happening when you play D2. One is on the client, that is your computer, and the other is the server, that's our computers here. When you play with other players, they are doing things on their client, and updating the server as well. The server sorts it all out and sends information back to everyone. When the information on one of them is different than the other, we call that a de-sync. A good example of this is when you are standing in one spot, and the server thinks you are in another. This causes the "rubber banding" when you snap back to a spot where both locations are the same. This is why you ten dto see rubber banding more if you have a poor connection versus a strong one. As we modernized D2L for D2R we did a lot of work to keep our de-syncs to a minimum.

                One other example of a de-sync is when a player that is doing something (ie: teleport or frost nova) takes a hit. On the client the player starts playing the animation. Attacks and other abilities don't actually occur on the first frame of animation, they will occur at a later point in time. With the telport, you'll start to see the lightning form, but the actual translocation of your character doesn't occur till later in the animation cycle. If you were to get hit while you were playing that animation, you would get knocked out of the ability, and it would be canceled. In D2L it was common for you to see the animation continue for much longer than it should have. This then caused it to look like your next ability missed because what the client saw, and what the server saw were two different things. The client would then reject any succesful abilities because it knew you were still in the "get hit" state, however as a player, the client had become de-synced and let the animation continue. This would then make it look like your teleport went off, or your frost nova fired off but in reality nothing happened.

                This NHAM bug people are seeing is slightly tied to the example above as your next attack/skill after a hit reaction just wouldn't work. The reason that occurred in D2L is that you would act on your client, but the server was still in hit recovery and rejected/ignored the command. D2R has made significant improvements so that if the player now sees what the client has been doing all these years much more accurately. So when you take a hit on the client, and are STILL taking a hit on the server, you'll see the same thing in both places. The logic is still the same as it always has been, but we now have fixed how it is being shown on the client.

                I think feedback post launch will be important to see and hear from everyone regarding this. As Rod mentioned, we will continue monitoring feedback post launch but we think getting it in front of more people and for more time will help build a better idea of how it feels with the community.

                Sorry for the lengthy post here, but it's a fascinating topic for sure and is tied to many other things as well.


                Short: War nur ein Anzeigefehler.
                Depending on how you look at it, we didn’t touch it, but in another way we fixed it.
                [...]
                The logic is still the same as it always has been, but we now have fixed how it is being shown on the client.
                Die Änderung am Netcode klingen übrigens richtig gut ... freu mich drauf.

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                  thx für den ganzen input Killa

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                    habe bock auf frenzy barb aber mit reflect mobs war der bescheiden :(

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                      Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      habe bock auf frenzy barb aber mit reflect mobs war der bescheiden :(
                      Gibt es nicht mehr. Iron Maiden wurde mit Patch 1.13 entfernt.

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                        Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

                        Da bin ich dann doch wieder motiviert.
                        Schwierig, aber so wie ich es spiele kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass da auf noobniveau ein besonderer unterschied ist wenn es einfach nur ums reindaddeln geht.
                        Kannst auch auf Normal & Alptraum ne Lightning Java Amazone spielen, die hat relativ schnell guten AoE-Clear und guten Boss Killspeed ohne große Items zu benötigen.
                        Auf Hölle dann umswitchen, sobald du einen einigermaßen guten Bogen und genug Mana-sustain für den dicken freezing-arrow hast.

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                          Glaubt ihr, dass es sinnvoll ist erstmal ne MF Sorc zu spielen? Wenn ja welchen Spec würde man da heutzutage spielen?

                          Kenne nur von damals die Mephisto Runs mit Blizzard oder Meteor.

                          Und ist es möglich auf der Xbox die gleichen Charaktere zu spielen, wie auf dem PC? Wenn ja muss man dann vermutlich für beide Plattformen das Spiel kaufen oder?

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                            Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
                            Glaubt ihr, dass es sinnvoll ist erstmal ne MF Sorc zu spielen? Wenn ja welchen Spec würde man da heutzutage spielen?
                            Am meisten Sinn macht am Anfang eine Blizzard-Sorc. Einfach aufgrund von Teleport und dem Schaden. Damit Andariel / Mephisto auf Nightmare/Hell killen.

                            Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
                            Und ist es möglich auf der Xbox die gleichen Charaktere zu spielen, wie auf dem PC? Wenn ja muss man dann vermutlich für beide Plattformen das Spiel kaufen oder?
                            Ja, musst das Spiel für beide Plattformen kaufen, kannst aber den gleichen Char spielen.

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                              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Am meisten Sinn macht am Anfang eine Blizzard-Sorc. Einfach aufgrund von Teleport und dem Schaden. Damit Andariel / Mephisto auf Nightmare/Hell killen.


                              Ja, musst das Spiel für beide Plattformen kaufen, kannst aber den gleichen Char spielen.
                              Dank dir!

                              Weiß jemand, wie sich Sorc auf der Konsole spielt? Also bezüglich zielen mit Aoe Effekten (Blizzard/meteor/flamewall) ?

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                                Morgen geht es los, erwarte hier etwas mehr Aktivität!

                                Seit gestern Abend kann man es laden @ PC.

                                Gestern kam auch ein Interview mit 2 der Devs (studio design director Rob Gallerani and project lead Michael Bukowski):
                                Diablo 2: Resurrected Devs Say They Have Plenty Of Ideas For New Content

                                Gallerani said the team is focused on getting the core game right first, but that there are plenty of ideas for what could come next.
                                [...]
                                We definitely have lots of ideas, but right now we're waiting to make sure that we get the core game right.
                                [...]
                                We'll have to see once the game goes live what we do about new runewords, new items, rebalancing, things like that.
                                Das wäre halt einfach so geil, wenn man das Spiel wirklich da noch etwas anpassen und erweitern würde ... freu mich drauf und man kann nur hoffen, dass es keine leeren Worte sind.

                                Und wer sich schonmal vorab an den neuen Cinematics erfreuen möchte:

                                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 22.09.2021, 10:17.

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