Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo® II: Resurrected™

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chuliandred Beitrag anzeigen
    Interssanter Ansatz, finde den Build aber ehrlich gesagt etwas unnötig =D
    Wenn man so teure Items vorsieht, kann man auch gleich auf ne Blitzsorc gehen.
    Da hat man auch weniger Probleme mit immunen, da Blitz eher von Infinity gebrochen wird als Feuer. Der Frost Part ist bei deinem Build ja eher dünn ausgeprägt.
    Dünn, aber ausreichend. Hab den Build auch nur mal gebaut um den Planner etwas zu testen und mir persönlich meine damalige FB/Orb Zauberin der liebste Charakter von allen war.

    Kommentar


      FO/FB ist auch ein toller Build.
      Meine Selffound-Plugy Sorc hat den auch lange genutzt, wenn ich nicht gerade Lower Kurast oder Alte Tunnels farme. Dann switche ich auf Blizzard.
      Da ich aber noch nicht bis zum Infinity gekommen bin selffound, ist mein Hauptskill FO und nicht FB. Da reichen dann auch105 FC.
      Zuletzt geändert von Chuliandred; 15.09.2021, 14:01.

      Kommentar


        FO 2nd sollte für jeden Selffound oder Single-Charakter (Sorc) gesetzt sein, da man hier mit relativ wenig Skillpunkten schon brutalen Schaden machen kann.
        Wer FO 1st Skill spielt wird gegen immune Gegner starke Probleme bekommen, da weder FB noch Lightning als 2nd Skill ausreichend Schaden machen. Klar kann man auch Static Field 2nd nehmen, aber da musst dann als Sorc schon relativ nah an die Gegner ran, was häufig nicht gut endet ;)

        Kommentar


          Zitat von ali. Beitrag anzeigen
          Wer FO 1st Skill spielt wird gegen immune Gegner starke Probleme bekommen, da weder FB noch Lightning als 2nd Skill ausreichend Schaden machen.
          Ja, für Single Player oder SF stimmt das, bis zu einem gewissen Grad der Aurüstung.

          it guter Ausrüstung, wie mein Char von D2Planner, hast du mit FO genug Schaden für alle Gegner und Immune ballerst du easy mit FB weg.

          Selbst mit Cold Mastery auf 1 erreichst du Stufe 18 + Infinity, was locker ausreicht.

          Schaden:
          Frozen Orb: 1600 - 1673
          Fire Ball: 23,161 - 25,015

          Kommentar


            Klar FB skaliert natürlich viel besser mit Infinity und Skillern.
            Als Solo-Selffound kommt man da aber nur mit sehr sehr vielen Stunde Spielzeit hin.

            https://d2.maxroll.gg/d2planner/3g0106zm

            So in etwa steht mein Sorc aktuell da. Vor allem der MF-Wert ist schon sehr zufriedenstellen.
            Für TC-85 (Alte Tunnels) skille ich dann aber eher auf Blizzard um, da es damit nochmal deutlich schneller geht auf players8. Aber Schlüssel und ähnliches farmen ging damit schon ganz gut.
            Für die allerbesten Runenwörter fehlen mir leider noch die Drops... Ich hoffe irgendwann mal zu Enigma, CTA und Infinity zu kommen. Aktuell ist das aber noch Wunschvorstellung.

            Immerhin kann man die gute Vipern, Hoto und das mäßige Maras auch mit den Hammerdin nutzen. Und ich habe gefühlt ein halbes Leben auf der Suche nach dem Shako gelassen...

            Für die Ubers und Co nutze ich übrigens den Pala als Zealot mit Eid in einer eth. Ettinaxt da mir bis heute noch kein Zaka gedropt ist... und Grief natürlich auch noch am Runenmangel scheitert.

            Kommentar


              gibt es eigentlich verschlimmbesserungen? als beispiel (was wohl nicht so sein wird), dass man keine Partys mehr suchen kann oder es lobbys gibt

              Kommentar


                Laut Reddit wurde wohl der "damage per second" Bug behoben ... zumindest haben mehrere bestätigt, dass Firewall nun viel mehr Schaden macht. Wenn dem so ist, dann müsste auch ein Fire-Dudu und eine Fire-Trapsin mehr Schaden machen. Und Immolation Arrow.

                Edit: Laut kurzer Recherche wurde wohl der Fire Wall Bug gefixt, nicht aber der bug bei channeling skills.

                Zitat von reb Beitrag anzeigen
                gibt es eigentlich verschlimmbesserungen? als beispiel (was wohl nicht so sein wird), dass man keine Partys mehr suchen kann oder es lobbys gibt
                Das mit dem Lobbys gilt nur für Konsole.

                Sie haben den eth-Bug behoben ;(
                Zuletzt geändert von DerKiLLa; 16.09.2021, 12:49.

                Kommentar


                  irgendwie habe ich richtig bock. frage mich zwar immer noch, warum es kein MMO dazu gibt...

                  Kommentar


                    Wieso so traurig über behobene Bugs die das Spiel erleichtert haben?
                    Bloß raus mit solchen Sachen wie z.B. eth-Bug ! :)

                    Kommentar


                      Zitat von reb Beitrag anzeigen
                      irgendwie habe ich richtig bock. frage mich zwar immer noch, warum es kein MMO dazu gibt...
                      Weil man dann praktisch gegen sich selber "konkurrieren" würde mit WoW. Denke mal, solange WoW noch gut läuft wird da nichts kommen. Wenn WoW wirklich mal komplett einbrechen sollte werden die einfach die Diablo MMO Karte ziehen. Vllt ja sogar Starcraft ^^

                      Kommentar


                        Zitat von arschgranate Beitrag anzeigen
                        Wieso so traurig über behobene Bugs die das Spiel erleichtert haben?
                        Bloß raus mit solchen Sachen wie z.B. eth-Bug ! :)
                        In meinen Augen sollten Bugs, die negativen Einfluss haben (wie halt den Channeling-bug), NHAM, Death Sentries, etc Vorrang haben.

                        Kommentar


                          Das stimmt.

                          Irgendwie schon amüsant das diese Infos und Bugfixes über irgendwelche Twitter/Forum Posts/replys gestreut werden, anstelle eines vernünftigen Changelogs.
                          Zuletzt geändert von arschgranate; 16.09.2021, 16:17.

                          Kommentar


                            Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet.
                            Ich nehm einfach nen fernkämpfer mit Bogen und critte die scheisse aus jedem der mir entgegenkommt.

                            Kommentar


                              Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                              Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet.
                              Ich nehm einfach nen fernkämpfer mit Bogen und critte die scheisse aus jedem der mir entgegenkommt.
                              Bow Amazon wohl der schwierigste Charakter für solo play. Just mentioning

                              Kommentar


                                Nein der schwerste ist Punch only (no weapon) barbar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X